abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh schon wieder aufgetaucht :)

petra und ich spielen halt so gern verstecken ;)
sorry nochmal :o

schickst uns die alle? hätt schon gerne eine erinnerung an den kurs. war echt super. vielen dank nochmal :)

und ich hoffe auf eine gemeinsame tauchreise. haben eh noch diskutiert, ob wir nicht alle gemeinsam eine malediven-reise bei euch buchen :D

so leute, ich muss jetzt vorschlafen gehn.. wenn alles so läuft wie ich will, dann bekomm ich morgen nicht wirklich schlaf, und wenn dann im büro hähähä oder so... mal schaun... auf jeden fall... *snüff* hat er morgen den letzten tag in der firma... dann sitzt er nimma hinter mir suuuuuuuudaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so und nun gute nacht ;)

petra und ich spielen halt so gern verstecken ;)
sorry nochmal :o
War eh meine Schuld, ich hätte euch gleich grapschen sollen, bevor ihr abhaut. :D

schickst uns die alle? hätt schon gerne eine erinnerung an den kurs. war echt super. vielen dank nochmal :)
Ja, klar, schick ich alle, sind aber leider nicht so wirklich besonders geworden. Danke auch an euch, war ein echt netter Kurs. :)

und ich hoffe auf eine gemeinsame tauchreise. haben eh noch diskutiert, ob wir nicht alle gemeinsam eine malediven-reise bei euch buchen :D
Das wäre super, die Malediven sind wirklich traumhaft! Schick dir mal eine CD mit Malediven-Bildern, damit du schon ein bisserl was zum schauen hast. :)

lg
Bonsai

Morgen!:D

Tschuldigung Doris...hab grad leider nicht soooo viel Zeit:(

und schuld ist er:
agp1htd4ggxn2o1r6.jpg

(jetzt hab ich mich auch endlich als tierquäler geoutet;) :D)

nach Oberösterreich...:D
Ist schon ein süßer Zwutschg, der Kleine!....Und bis jetzt sooo brav...:D
ok Tante Luna sorgt auch dafür, dass er auf keine dummen Gedanken kommt...:eek:

Absicht...irgendwie:D ...aber schneller als erwartet..:D
11 Wochen, Kurzhaarcollie, derzeit noch recht handliche Größe:p

(ich geh dann schon mal Kaugummi kaufen;) :p )

Absicht...irgendwie:D ...aber schneller als erwartet..:D
11 Wochen, Kurzhaarcollie, derzeit noch recht handliche Größe:p

(ich geh dann schon mal Kaugummi kaufen;) :p )

Wie süüß, ich komm Hunde klauen und dein Schäferlein nehm ich auch gleich mit, Hirse und Honig stehen schon bereit.

(Rheumasalbe soll auch gehn:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben