abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
As long as I am not forced to dream of wigs and hats ... :rolleyes::D:D

By the way: What about speaking English more often?:) Let us show to the other WUFFler how multitalented the AT is!:D:cool:

Got it :)

*hehe* Did you got a nightmare about wigs and hats? :p

i dreamed about.... yeaaaaaaahhhhhhhhhhhh him *ggg*

Please correct my stupid english.

thank you so much!

guten morgen und bye bye. ich schmeiss mich jetzt in den flieger :)

vielleicht ist n. ja so lieb, und lässt mich mal ins internet. dann gibt's echt börlinerische posts :D

guten morgen, was für ein horror, bin statt am meer zu liegen wieder in wien. :(

gestern haben wir erfahren, dass mein onkel, der ältere bruder meines vaters, gestern tot am grab seiner mutter, also meiner oma, gefunden wurde.

vermutlich wars ein zweiter schlaganfall.

also urlaub vorzeitig abgebrochen und die 1000km in der nacht wieder zurueck nachhause gefahren. um 4 sind wir angekommen (nach 8 stunden fahrt was eh ganz passabel ist.)

bis 7 konnt ich nicht schlafen, um 9 bin ich wieder aufgestanden.

so. jetzt hab ich an stress weil mein reisepass ende mai abgelaufen ist.
nach slowenien/kroatien durfte ich noch mit einem abgelaufenen einreisen (5 jahre lang) nach polen darf ich nimmer. personalausweis hab ich keinen.

jetzt muss ich mich duschen, anziehen, zum fotografen rennen (nach zwei stunden schlaf werden das sicher herrliche fotos mit meinen zugeschwollenen roten augen) und danach aufs magistrat im 1. bezirk. dort wird man mit einen notpass ausstellen für den ich genausoviel bezahlen muss wie fuer den normalen reisepass, der aber nur fuer die dauer der reise gültig ist.

JUHU.

wünscht mir einen schönen tag :o :rolleyes:

tja und morgen gehts dann weiter, 500km nach krakau, das begräbnis vorbereiten. :(

Mojen!

@bimo: Good morning! I can`t remember if and what I dreamt of (Anmerkung: dreamt ist die alte "britischere" Form neben dem vor allem im American English üblichen dreamed.) last night, but I'm sure there were no hats and wigs terrifying me.:D
Yesterday evening I came across a genial film on the TV by chance, "The Hours", based on the novel by Michael Cunningham. I just couldn't turn away from the telly, being intrigued by this masterpiece. I slept like a stone after going to bed at 3.30 in the morning. :o Chaim was already asleep, but he was snoring so terribly - grrrr, I could have slain him with bare hands.:mad: :o :rolleyes: But finally I was too tired to resort to violence.:o :D

I will order Cunnigham's book soon, it won the Pulitzer prize in 1999. I can hardly await holding it in my hands and reading it in a nonstop session.

Hm, your dreams last night don't surprise me ... *gg* I would have placed my bet on it ... Well, than good luck for your hunting, but beware of the fence season!!!!:p ;)

Absicht? Oder hat Freud scho wieder seine Hände im Spiel gehabt? :p

@Sonja
Das sind ja keine schönen Nachrichten! Tut mir sehr leid für dich/euch! :(
Schau, dassd wenigstens von heute auf morgen a bissi schlafen kannst ... ;)

Oups...Freud fürcht ich...(ich wär doch niemals so direkt:eek: ;) :p )
Hab mir heut nach auch "The Hours" angschaut und dann noch von langhaarigen Männern:eek: :eek: geträumt....

@Sonja: Tut mir leid für Dich!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben