abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen nochmal :)

regen bringt glück, mag sein, aber so fällt mein kleines festchen ins wasser :mad: :rolleyes: :D

@heidi: du rätst mir jetzt aber nicht wirklich ernsthaft an, dass ich mir scho wieda an koffer anlach, oder :confused: :eek: ;) :D

...
@heidi: du rätst mir jetzt aber nicht wirklich ernsthaft an, dass ich mir scho wieda an koffer anlach, oder :confused: :eek: ;) :D
Nö, du sollst bloß DEINEN net dort "vergessen" ... :cool: :rolleyes: :p

@Berta
Wasserwände san luuuuuschtig! Und Pfützen zum drin Wuzeln. Und saubere Kleidung von nichts ahnenden Menschen, die arglosen Gemüts die lieben Hundihundis anreden: "Tütütütü, ja seids ihr aber liebe Hundis! Gell, das Wetter mögts ihr auch nicht?" - flatsch! :eek: :D
Bring dein *lemmendes * amal in Ordnung. Des nervt do! Oda? :p

e088.gif

er is halt eigen......:rolleyes:
er geht lieber mit dachrinne...

wo seids denn alle?
weggeschwemmt?:eek:
hab eh nur urz zeit, rieg bald besuch......;)
das " " fängt wirlich an zu nerven.......:rolleyes: :o :D

Hallo Bertita!
Würdest du dich bitte ums Wetter kümmern?;) Fräulein Luna hat Angst vor dem Wind und will daher ganz nah bei mir sein...was meine bürosesselmäßige Bewegungsfreiheit auf ungefähr 0.0000002 einschränkt:eek: :eek:

Du bringst mich auf Ideen!....:D

Hallo Bertita!
Würdest du dich bitte ums Wetter kümmern?;) Fräulein Luna hat Angst vor dem Wind und will daher ganz nah bei mir sein...was meine bürosesselmäßige Bewegungsfreiheit auf ungefähr 0.0000002 einschränkt:eek: :eek:

Du bringst mich auf Ideen!....:D

ideeeeee.......:rolleyes: :p :p
wetter entzieht sich im moment meinem einfluss......:o
gib der luna a bussi von der tante bertl, vielleicht hilfts.....:o ;)

Was lernen die Kinder heutzutag noch in der Schul:eek: :eek: :eek:
Grammatik und politische Bildung kann es wohl nicht sein:eek: :eek: :eek:

btw: ich werd alt:eek: :eek: :eek: :o

Akut hast verpasst, dass wir in einem Polizeistaat leben und das trotz dem Wetter:eek: :eek:
:D
agg7zieh2vvpjes4i.jpg

Luna entspannt sich....
Ich bin alt...

bertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
tu was gegen das wetter! biiiiiiiiiiiiiitte :o

bin voll im stress, wo ich doch eigentlich bei einem biertschi sitzen sollte :eek: :mad: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben