abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chava, das interessiert mich jetzt, allerdings brauch ich genauere erklärung, bleibts eh bei mittwoch mit marta? camilla, magst auch dabeisein? redest dich mit marta zamm!?
ssssssssssssssssso, leutz, bin müd heut, hungrig noch dazu.......;)

Äh, Donnerstag hamma gsagt, oder?:confused:
Also, ich bin bereit, Fotos habe ich en masse :eek: zum Guggen :D (auf Papier und auch einige auf CDs, falls Du - wie sagt man dazu? - äh, ein Abspielgerät hast). Ich sitze im 3. und harre auf Marta, mich einzusammeln. (Ähm, *säusel und ganz lieb schau* darf mein "Baby" mit oder muss ichs vertrösten?:o )
Ich freu mich schon sehr auf die Donauüberquerung! :D
Soll ich auch was fürs leibliche Wohl einpacken?

Äh, Donnerstag hamma gsagt, oder?:confused:
Also, ich bin bereit, Fotos habe ich en masse :eek: zum Guggen :D (auf Papier und auch einige auf CDs, falls Du - wie sagt man dazu? - äh, ein Abspielgerät hast). Ich sitze im 3. und harre auf Marta, mich einzusammeln. (Ähm, *säusel und ganz lieb schau* darf mein "Baby" mit oder muss ichs vertrösten?:o )
Ich freu mich schon sehr auf die Donauüberquerung! :D
Soll ich auch was fürs leibliche Wohl einpacken?

donnerstag is auch gut......;)
habs nur falsch notürt.....:D
hundekind darf mit, pold ist aber net immer freundlich, er ist da eher wählerisch mit seinen beanntschaften.....:o
leibliches wohl.....da ist gesorgt, bitte nix mitnehmen.....fotos ja.....:)

donnerstag is auch gut......;)
habs nur falsch notürt.....:D
hundekind darf mit, pold ist aber net immer freundlich, er ist da eher wählerisch mit seinen beanntschaften.....:o
leibliches wohl.....da ist gesorgt, bitte nix mitnehmen.....fotos ja.....:)

super!! :) da wird sich Sahavit freuen ... und wenn dem Pold die Charmeoffensive meiner Kleinen zuviel wird, wird er sie schon zurechtweisen, was ihr auch net schadet!! (siehe wie Brillenbärli Sali sich ihr gegenüber Respekt verschafft hat beim TA, da hat die Goldfee draus gelernt)

marta, das lemmende " " bedarf deiner zuwendung.......driiingend !:p
chava, notfalls kommen beide in die wurscht.......:rolleyes: ;)
na, eh net ernst......:)

Gute Nacht, meine Lieben!
Werd noch ein bissi meinem armen, geprügelten Kater huldigen und mich dann in mein Bettchen verziehn:)

guten morgen meine lieben :D

@berta: bin von morgen bis donnerstag abend in berlin. nehme an, das wird sich nicht ausgehen? wie schaaaaaaaaaaaade :o

und bitte: lass doch heute die sonne für mich scheinen ;) :D :D :D

Guten Morgen, Geburtstagskind!!!:)
Für Dich soll heut die Sonne scheinen - aber falls sie es nicht tut (pöse Sonne!:mad: :D ) dann denk daran: Es regnet Glück!!!!!
Am 23.6.1982 hats auch sowas von geschüttet, und dann kam ich auf die Welt. Mein Vater hat mir seitdem immer gesagt, ich soll schön schaun, dass es auch ordentlich regnet an jedem meiner Ehrentage, weil das eben ganz viel Glück bedeuten würde.

Also: Glück! Oder wie die Engländer sagen würden: es regnet junge Katzen und Hunde!!!:eek: :D
(Is ja auch was Schönes für eine WUFFlerin, hm?;) )

guten morgen, besonders an barbara !:)
naja, wenn du berlin sausen läßt, geht sichs aus.......;) :p :p

ich bemüh mich mit dem sonnenschein, kann aber nix versprechen.....:o
aber....regen bringt glück, wie chava schon bemerkt hat !:)

Regen bringt nasse Haare, Gatschpfoten auf der Kleidung, glücklich verdreckte Tölen und derlei leckere Dinge mehr! Wir lieben Regen! :) :) :)
GuMo alldieweil! :D

@Barbara
Vergiss bloß keinen Koffer in Berlin! :eek: :p

guten morgen, junge blaufrau....;) ....
das was da draußen stattfindet ann schon nimmer regen genannt werden....:o
ich würd sagen es sind wasserwände, die runterfalln.......:eek: :D
aber lustig iiiiies.....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben