abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, socks, weiß wer einen Rat, wie ich juka erreichen kann?

Wir wollten heut eigentlich in den Prater mit unseren Hundsis ....
Und da sie ja jetzt im Urlaub keinen Internetzugang hat, hab ich also auf ihren Anruf gewartet ... meine Nummer hab ich ihr mal PNt.

Ich warte und warte ... kein Anruf, keine Nachricht ...
Und hab mir Sonntag extra freigehalten, obwohl meine Schüler mich ständig um Wochenendtermine bitten ... :(

Schade, man kann mich ja auch verständigen, wenn was dazwischenkommt.
Dann hätt ich mir was anderes eingeteilt.

So bin ich ein bissi enttäuscht von diesem Sonntag, an dem Sahavit und ich wieder mal zu Haus sitzen müssen ...:o :(
Hm, oder mein Kampflabi ist einfach zu wild ... ? :confused: :D

Chava - so ein schmarrn!!!:eek:

bin wieder zurück vom Flohzirkus:D
agf9dcypzc574ma5e.jpg

@ Marta: Süßes Pic!! Wo war denn die Veranstaltung ...?

Ybrigens, was genau meinst Du mit Schmarrn? Den verlorenen Sonntag oder die SOKA-Tauglichkeit meiner Goldfee? :D

Mit schmarrn mein ich natürlich den verlorenen Sonntag :)
Die SoKa Qualitäten der Goldfee bewundere ich:D ;)

Na, das will ich aber auch hoffen!!:D Sie gibt sich ja alle Mühe, ein richtiges Kampfhundi zu sein, kämpft gegen Tapeten, Teppiche, Schuhe, reißt hin und wieder mal ne Ente:eek: . Und dem armen Aaron hat sie einst mit dem Stocki einen Zahn ausgeschlagen! :o Den Nachbar verbellt sie morgens um 4 auch immer ganz brav, wenn er aufs Gangklo will. :rolleyes:
Aber wir machen sie ja auch richtig scharf, indem wir ihr bewußt rohes Fleisch füttern ...:p :D

so ein verpatzter sonntag is was blödes......:(
aber, machs beste draus und stell ein paar fotos deiner bilder (der gemalten) in den AT, ich bin schon so neugierig!;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben