abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hunde hopsen? ist das sowas wie flohzirkus :confused:

du kannst mich nicht alleinlassen *jammer*
sitz da in der arbeit, und schlaf jeden moment ein *gäääääääääähn* :o

Oh ja!
Mein sensibles Schäferchen ist gestern von einem gefährlichen (bissi altersschwachen) SoKa angebellt worden....
Es wird Jahre dauern, bis die seelischen Wunden heilen:( ;) :D :p

ich vertschüs mich jetzt zum Flohzirkus!
Bis später!
(Tu nicht einschlafen!):D

ohje ohje ohje, dein armes schäfelschwein! kraul es einmal lieb von mir... viel spass beim zugucken ;)

moi, die arme luna :o schickst sie zum therapeuten, gibst ihr ein paar bachblüten, und natürlich massig hirse. dann wird des schon :D

morgen heidi. bin eh no da. sogar halbwegs wach ;)

soll ich mir gedanken darüber machen, dass seit ca einer woche in egal welchem traum ich hab (und ich träum relativ viel bewusst in letzter zeit), immer der selbe mann vorkommt??

was meinst du dazu?

das er das einzige langhaarige männliche wesen in meiner umgebung ist :D ?
und was denkst du? ich mein... hallo wo sind ma den, wie kann er sich erlaubn in meinen träumen vorzukommen... und dann gar nix anstellen sondern nur auftauchen :D
na wer erlaubt ihm denn das? :p :D :D

na offensichtlich kreisen deine gedanken um diesen mann. :rolleyes:

warum? wieso? weshalb? - das kannst wohl nur du selbst beantworten ;) oder genauere infos geben :p :D

na offensichtlich kreisen deine gedanken um diesen mann. :rolleyes:

warum? wieso? weshalb? - das kannst wohl nur du selbst beantworten ;) oder genauere infos geben :p :D

da gibts net sooooviele infos...
wir haben einen abend bei mir verbracht, gemütlich am balkon (da war ich noch liiert) und haben uns gut unterhalten.... aber sonst *achselschupf*

ich find das echt sehr merkwürdig....

mei bimo, so wird des nix... a bissl genauer bitteschön :cool: welche rolle(n) spielt er in welchen situationen. wann taucht er auf? gleich zu beginn, oder erst kurz vor dem aufwachen? ist er etwa grad zum ablenken gut :confused:

ich seh schon, meine neue karriere wird traumdeuterin :D

mei bimo, so wird des nix... a bissl genauer bitteschön :cool: welche rolle(n) spielt er in welchen situationen. wann taucht er auf? gleich zu beginn, oder erst kurz vor dem aufwachen? ist er etwa grad zum ablenken gut :confused:

ich seh schon, meine neue karriere wird traumdeuterin :D

hmm er kommt so mittendrin mal vor, als randerscheinung, dann wieder nur er alleine mit mir im gespräch über :D kaffee.
rollen spielt er keine, er ist er, ich bin ich.

hilft das weiter?

auch andere mitleser dürfen sich zu wort melden *zur chavale schau* :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben