D
DrWyshnegradsky
Guest
Du musst mehr Kaffe trinken
Schau mich an, saufe Kaffee bis zum Umfallen und bin zur Kaffeebohne mutiert 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll, BG is saudoof!DrWyshnegradsky schrieb:Aha anprobiert und festgestellt BG's schauen scheisse aus![]()
und glei wieder auszogen
CHAVA: wo bist?
Kam der Riesenheuschreck zurück![]()
Der Kaffe in Deutschland besteht eh nur aus WasserDrWyshnegradsky schrieb:Du musst mehr Kaffe trinkenSchau mich an, saufe Kaffee bis zum Umfallen und bin zur Kaffeebohne mutiert
![]()
Du geh pass blos auf! Ich wohn in Bayern! Also hüte Deine Zunge, sonst knate tier Kodd!Neufi 4 schrieb:Der Kaffe in Deutschland besteht eh nur aus Wasser![]()
Meine Knate hascht duDrWyshnegradsky schrieb:Du geh pass blos auf! Ich wohn in Bayern! Also hüte Deine Zunge, sonst knate tier Kodd!![]()
![]()
![]()
Nein, PMS ist es nicht es ist eher das, ich bin schon seit 4:30 munter und geh Gassi Syndrom. Jetzt kommt die 3te Koffeindröhnung des Tagessalinoa2000 schrieb:@Karina
Klingt irgendwie nach PMS ...
Sali-Fotos werden voll genial werden!![]()
ad Junior: Fesseln, knebeln, Flüssigkeitzufuhr verringern bis ganz einstellen, Box, im Notfall am Boden festnageln.
Wos is Geduld? A neiche Erfindung?![]()
![]()
Musst scho a bissi Geduld haben.Neufi 4 schrieb:@ Heidi hast das Foto schon gesehen![]()
Ich habe das foto gemeint was ich dir geschrieben habe via smssalinoa2000 schrieb:Musst scho a bissi Geduld haben.![]()
![]()
Hab die Fotos ja noch bearbeiten müssen, weils bissi zu dunkel waren.![]()
Schau, is jo sein erster Hund. Er wirds schon noch lernen ...DrWyshnegradsky schrieb:Heidibist deppert
oder besser Gonsdi bist narrisch
doch net mit zwei Näglen
ein großer mittig auf die Pfote gesetzt
![]()
Na glaubst, i geh des jetzt suchen?Neufi 4 schrieb:Ich habe das foto gemeint was ich dir geschrieben habe via sms![]()
Ich werde das nächste mal lieber Schrauben verwendenDrWyshnegradsky schrieb:Heidibist deppert
oder besser Gonsdi bist narrisch
doch net mit zwei Näglen
ein großer mittig auf die Pfote gesetzt
![]()
salinoa2000 schrieb:
Kommst aber schnellNeufi schrieb:KONSTANTIN!!!!!!!!!!!!!!![]()
Es ist so weit! Ich hab dir etwas versprochen, wenn du dem Vitello was antust![]()
Ich komme!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
LG
Susi
Er zittert eh schon.Neufi schrieb:KONSTANTIN!!!!!!!!!!!!!!![]()
Es ist so weit! Ich hab dir etwas versprochen, wenn du dem Vitello was antust![]()
Ich komme!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
LG
Susi
Ja aber das liegt nur an der vor freudesalinoa2000 schrieb:Er zittert eh schon.![]()
![]()
Neufi 4 schrieb:Kommst aber schnell
Außerdem hab ich keine Angst![]()