abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
doch :D ...und mit lust auch noch.....:cool: :D
Pöses Weip, pöses! :eek: :p :D
Recht gschiacht eam! :rolleyes:

Morgen aufd Nacht hamma Sali-Expander-Premiere. Werd ich Fodos machen ... :p
Mitm BG allanich schauts schon bescheuert aus! :rolleyes:

hilft Hirse mit Honig gemischt gegen absolute Sche**ßlaune??? Oder muß ich mich noch den restlichen Tag so ertragen??

Naja, wenigstens findet der Erste Hilfe Kurs statt:D

bimo baba....;)

heidi, machst es ihr halt vor mit dem expander, i mach dann die foddos.....:p , sie kommt dann besser zurecht und muss sich net schämen....;)

Karina schrieb:
hilft Hirse mit Honig gemischt gegen absolute Sche**ßlaune??? Oder muß ich mich noch den restlichen Tag so ertragen??

Naja, wenigstens findet der Erste Hilfe Kurs statt:D

es hilft, aber in dem fall nur, wenn man es in die haare schmiert und trocknen läßt.....:p

Berta! schrieb:
bimo baba....;)

heidi, machst es ihr halt vor mit dem expander, i mach dann die foddos.....:p , sie kommt dann besser zurecht und muss sich net schämen....;)
Sooo schlanke Fesseln hob i leider net. Tät a bled ausschaun ... :eek: :p

@Karina
Wieso bist schlecht gelaunt? :eek:
Wo doch die Sonne scheint? Und überhaupt? :confused: :D
Hirse und Honig, innerlich und äußerlich angewendet, versprechen zumindest Linderung. :cool:

Berta! schrieb:
es hilft, aber in dem fall nur, wenn man es in die haare schmiert und trocknen läßt.....:p

hmmm, warum zweifle ich daran das es meine Laune hebt??? Naja einen versuch ist es wert:p, und wenn ichs nicht mehr rauskrieg???:D

salinoa2000 schrieb:

@Karina
Wieso bist schlecht gelaunt? :eek:
Wo doch die Sonne scheint? Und überhaupt? :confused: :D
Hirse und Honig, innerlich und äußerlich angewendet, versprechen zumindest Linderung. :cool:

K.A ich hab einen, *heutefindichallesblödTagundweheesredetmichwerschrägan*

aber ich freu mich schon auf die Saliexpanderfotos:D:D

hilft Hirse und Honig auch damit Junior es in der Früh länger halten kann oder hilft da nur Gedult??;)

Zuletzt bearbeitet:
@Karina
Klingt irgendwie nach PMS ... :confused: :eek: :D
Sali-Fotos werden voll genial werden! :p

ad Junior: Fesseln, knebeln, Flüssigkeitzufuhr verringern bis ganz einstellen, Box, im Notfall am Boden festnageln. :cool: :eek: :p
Wos is Geduld? A neiche Erfindung? :confused: :D

Ssssssssooooooooo wo sind die BG Bilder :mad: Muss ich immer alles dreimal sagen: Ich will SaliBGBilder *aufstampf*

DrWyshnegradsky schrieb:
Ssssssssooooooooo wo sind die BG Bilder :mad: Muss ich immer alles dreimal sagen: Ich will SaliBGBilder *aufstampf*
Morgen oder übermorgen, dann gleich mit dem Expander. :D
Derweil trägt sies ja noch nicht. Habs ihr nur anprobiert ... :eek: :rolleyes: :p

Aha anprobiert und festgestellt BG's schauen scheisse aus :p :D und glei wieder auszogen :cool:

CHAVA: wo bist? :confused:
Kam der Riesenheuschreck zurück :eek:

@susi: gratuliere zum baldigen urlaubsantritt :D
@conny: hast du meine sms gestern bekommen :confused: hab ich eine falsche nummer?

@berta: bist eh arm, dassd so gar keinen urlaub hast ;) :D

@all: schwesterherz hat mir's jetzt schwarz auf weiss bescheinigt: ich bin ein ei :eek:

Eine junge Frau ging zu ihrer Mutter und sprach mit ihr über ihr Leben und warum manche Dinge so schwer für sie wären. Sie wusste nicht, wie sie es richtig machen sollte und war dabei aufzugeben. Sie war der Mühen und des Kämpfens müde. Es schien, dass mit jedem gelösten Problem ein neues auftauchte.

Ihre Mutter nahm sie mit in die Küche. Sie füllte drei Töpfe mit Wasser und stellte jeden auf ein kräftiges Feuer. Bald begannen es in den Töpfen zu kochen. In den ersten Topf gab sie Karotten, in den zweiten Eier und in den dritten schüttete sie gemahlene Kaffeebohnen. Sie ließ sie kochen ohne ein Wort zu sagen.

Nach etwa 10 Minuten drehte sie die Kochstellen ab. Sie fischte die Karotten heraus und gab sie in eine Schüssel. Sie schälte die Eier und legte sie ebenfalls in eine Schüssel. Dann schöpfte sie den Kaffee in eine Schüssel. Sie drehte sich um und fragte ihre Tochter: "Was siehst du hier?"

"Karotten, Eier und Kaffee!", antwortete sie.

Ihre Mutter schob sie näher heran und fragte sie, wie sich die Karotten anfühlten. Sie befühlte sie und sagte, dass sie weich wären. Dann forderte ihre Mutter sie auf, ein Ei zu schälen. Das geschälte Ei fühlte sich hart an. Schließlich wollte ihre Mutter, dass sie einen Schluck Kaffee probierte. Die Tochter lächelte und schmeckte das köstliche Aroma.

Sie fragte: "Was bedeutet das, Mutter?"

Ihre Mutter erklärte, dass jedes dieser Dinge mit dem gleichen Unglück in Berührung gekommen sei. Jedes reagierte unterschiedlich.

Die Karotten waren hart und unnachgiebig gewesen. Aber nachdem sie kochendem Wasser ausgesetzt wurden, wurden sie weich und nachgiebig.

Die Eier waren zerbrechlich gewesen. Ihre dünne äußere Schale hatten ihr flüssiges Inneres geschützt, aber nach der Tortur in kochendem Wasser wurde ihr Inneres hart.

Die gemahlenen Kaffeebohnen waren unverändert. Aber nach ihrem Aufenthalt in kochendem Wasser hatten sie das Wasser verändert.

"Was bist du?", fragte die Mutter ihre Tochter. "Wenn das Unglück an dein Tür klopft, wie reagierst du? Bist du eine Karotte, ein Ei oder eine Kaffeebohne?"

Denke daran: Was bin ich? Bin ich eine Karotte, die stark erscheint, aber bei Schmerz und Unglück verwelke ich und werde weich und verliere meine Stärke?

Bin ich das Ei, das mit einem weichen Herzen startet und sich bei Hitze verhärtet? Hatte ich einen fließenden Geist, aber nach einem Todesfall, einer Trennung, einer finanziellen Schwierigkeit oder einer anderen Belastung wurde ich verhärtet und versteift? Sieht meine Schale gleich aus, aber im Inneren bin ich bitter und angespannt mit einem unbeweglichen Geist und verhärtetem Herzen?

Oder bin ich wie die Kaffeebohne? Die Bohne verändert sogar das heiße Wasser, den Umstand, der den Schmerz brachte. Wenn das Wasser heiß wird, setzt es Duft und Wohlgeschmack frei. Wenn du wie die Bohne bist, wenn Dinge schief laufen, fühlst du dich besser und veränderst die Situation rund um dich.

Wenn die Stunde am dunkelsten ist und die Belastung am größten, hebst du dich selbst auf eine andere Stufe? Wie gehst du mit Unglück um? Bist du eine Karotte, ein Ei oder eine Kaffeebohne?

Mögest du genügend Fröhlichkeit haben um dich herzlich zu machen, genug Belastung, um dich stark zu machen, genug Sorgen, um menschlich zu bleiben, und genug Hoffnung, dich glücklich zu machen.

Die glücklichsten Leute haben nicht notwendigerweise das beste von allem. Sie machen nur das meiste aus allem, das ihnen über den Weg läuft. Die hellste Zukunft baut immer auf einer vergessenen Vergangenheit auf. Du kannst im Leben erst vorwärts gehen, nachdem du deine vergangenen Fehler und Qualen zurückgelassen hast.

Als du geboren wurdest, schriest und weintest du und alle um dich herum lächelten. Lebe dein Leben so zu Ende, dass du derjenige bist, der lächelt, wenn andere um dich herum weinen.

Mögen wir alle KAFFEE sein!

aber zuversichtlich, mich bald wieder in eine kaffeebohne zurückzuverwandeln :cool: :p :D

und jetzt muss ich wieder arbeiten, wird eine stressige woche. eh gut so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben