C
camilla
Guest
papiere sortieren ist mühsam, nervig und dauert ewig
jetzt weiss ich wieder, warum ich das nie mache 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ajo, stimmt jaDrWyshnegradsky schrieb:Bis ich da bin ist AbsackerzeitBei uns ham doch heut die Sommerferien angfangen
![]()
schadeleyla schrieb:leider ja![]()
camilla schrieb:schade![]()
brauch ablenkung, und das papiersortieren geht mir auf'n geist![]()
da brauch ich 1/2 stunde hin - d.h. restzeit 30 minuten... zahlt sich das aus?leyla schrieb:naja wennst jetzt losfährst und wir uns irgendwo obere mariahilfer treffen hab ich noch ein stündchen und zwei hunde lang zeit![]()
camilla schrieb:da brauch ich 1/2 stunde hin - d.h. restzeit 30 minuten... zahlt sich das aus?![]()
camilla schrieb:jemand zeit und lust auf kaffee und kuchen zu gehen?
wo bist denn?leyla schrieb:oder du kommst zu mir ins lokal auf kaffee ohne kuchen und hilfst mir hundehalten muss nämlcih leider beide auf ne stund mitnehmen![]()
nicht werb mir da meinen eventuellen besuch abtierfan schrieb:wie wärs mit an Eis![]()
camilla schrieb:wo bist denn?
ich nehm allestierfan schrieb:wie wärs mit an Eis![]()
noch bessercamilla schrieb:ich nehm allestreff ma uns, essen eis, nehmen für die conny eins mit, und trinken dort kaffee
![]()
leyla schrieb:nicht werb mir da meinen eventuellen besuch ab![]()
![]()
![]()
kenn ich nicht. wo ist das?leyla schrieb:im raymonds, raimund würd sich eh sicher freuen wenn er sich nochmakl für den tv bedanken kann![]()
tierfan schrieb:wo is den das Cafe
camilla schrieb: