Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi 4 schrieb:@all ja mei ein fehler kann jeden passieren aber so hübsche und junge damen wie ihr könnt mir doch verzeihen bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Ja und was tun wir nunBerta! schrieb:da isses......des trauma.......![]()
jung und hübsch nennt er uns.......![]()
![]()
![]()
![]()
ich sage nur die wahrheit oder glaubt ihr ich würde topmodels anlügenBerta! schrieb:da isses......des trauma.......![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja und was tun wir nunGibts da noch eine Chance auf Heilung
![]()
samma ja auchBerta! schrieb:da isses......des trauma.......![]()
![]()
![]()
![]()
A Freundin muss her! Raaaasch!DrWyshnegradsky schrieb:Ja und was tun wir nunGibts da noch eine Chance auf Heilung
![]()
Da gefällt mir Bertas Honig und Hirse Methode bessersalinoa2000 schrieb:A Freundin muss her! Raaaasch!![]()
![]()
Die hilft bei dem Kerl net. Glaubst, ich hätt das noch net probiert?DrWyshnegradsky schrieb:Da gefällt mir Bertas Honig und Hirse Methode besser![]()
![]()
camilla schrieb:cornelia?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
würde meine wohnung zu trainingszwecken anbietensalinoa2000 schrieb:![]()
![]()
![]()
Nur, wenn er als Haushaltssklave und auch sonst sklavenmäßig nützlich ist ...![]()
![]()
aber ge, du hättest ja auch was davonNeufi schrieb:He!![]()
![]()
Tuts ma da mei Mädel net für den hormonüberfüllten Schleimi missbrauchen![]()
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Nur, wenn er als Haushaltssklave und auch sonst sklavenmäßig nützlich ist ...![]()
![]()
camilla schrieb:würde meine wohnung zu trainingszwecken anbieten![]()
tu ja alles, um zu helfen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das putzen würde eh ich übernehmenLISL schrieb:waaaaaaaaaaassss!ich mach alles ausser zu viel bewegen(gar net),putzen und irgendwelchen schleim wegräumen!so hast a freude?
Neufi 4 schrieb:Das putzen würde eh ich übernehmen![]()