abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
is geheim, könnt ja sonst noch wer mitlesen und mir das gschäft hinmachen.....:rolleyes:
für dich isser natürlich gratis.....:D
och, ich würde mich mit den "3 koolen k's" revanchieren. kaffe, kuchen und käse :D

Na wie willste denn gutes Marketing durchschauen :confused: Das ist doch der Sinn an gutem Marketing, dass man es eben nicht durchschauen kann ...

DrWyshnegradsky schrieb:
Na wie willste denn gutes Marketing durchschauen :confused: Das ist doch der Sinn an gutem Marketing, dass man es eben nicht durchschauen kann ...
ja aber andere fahren net so ein wie ich. die riechen sowas auf 10 meilen entfernung :o ergo muss es an mir liegen, dass ich einfach zu dämlich bin, das zu erkennen...
ich mein, wenn ich länger mit wem zam bin, und es lebt sich auseinander oder passt halt sonst nicht mehr, tut's weh, aber du hast dich nicht grundsätzlich geirrt. aber nach 1 monat sowas? und das nach der gerhard-geschichte? da frag ich mich schon, wo meine aussetzer sind :confused: :o

Camilla, fühl dich gedrückt...

Warst du fest mit ihm zusammen? Oder kurz davor? Oder wie oder waS? Hab leider nicht alls mitverfolgt :o

Na schau, klar fahren andere net so ein. Nur je strenger die Regeln, desto mehr kommen net durch. Klar ist es ein billiger Schutz. Nur verpasst auch Chancen. Zwei Seiten einer Münze. Oder glaubst des is gsund, was ich mach. Jedem nur eine Chance zu geben?

DrWyshnegradsky schrieb:
...Oder glaubst des is gsund, was ich mach. Jedem nur eine Chance zu geben?
ja :cool: sehr klug ist das! so werd ich das jetzt auch machen :cool: :cool:
hab das ja schon nach dem gerhard gesagt. nur diesmal zieh ich's durch :cool: ist doch alles a mist. vonwegen verpasster chancen. hätt ich's so gemacht, wie ich's mir zwischendurch gedacht hatte - 2 wochen und aus - hätt alles gepasst. nicht einmal eine chance verpasst :p nur bin ich ein koffertier :mad:

@berta: wann hast denn zeit? :D

@däumi: fest zam wär zuviel gesagt. aber er hat die geniale idee gehabt, es nicht bei der zeit bleiben zu lassen, die er noch in wien war, und dann lässt er mich einfach im regen stehen :mad:

camilla schrieb:
...
@däumi: fest zam wär zuviel gesagt. aber er hat die geniale idee gehabt, es nicht bei der zeit bleiben zu lassen, die er noch in wien war, und dann lässt er mich einfach im regen stehen :mad:

Den letzten Teil versteh ich net... war er nicht immer in Wien? Wo wohtn er sonst? Wann ist er weg? :o:confused:

däumeline schrieb:
Den letzten Teil versteh ich net... war er nicht immer in Wien? Wo wohtn er sonst? Wann ist er weg? :o:confused:
hab ihn kennengelernt, als er bereits im gespräch mit einer firma mit sitz in italien hatte. bin zuerst auf abstand gegangen, weils ja nix bringt, dann haben wir uns aber doch wieder getroffen, und sind dann 2 wochen, bevor er nach italien gegangen ist zusammengekommen. und der ganz blöde fehler war, dass ich mich darauf eingelassen habe, an eine fernbeziehnung zu glauben. jetzt ist er kurz in wien, und statt mir vorher am telefon einen dezenten hinweis zu geben, dass das doch nichts ist für ihn, hat er's mir gestern im bierrausch gesagt :mad: :(

camilla schrieb:
hab ihn kennengelernt, als er bereits im gespräch mit einer firma mit sitz in italien hatte. bin zuerst auf abstand gegangen, weils ja nix bringt, dann haben wir uns aber doch wieder getroffen, und sind dann 2 wochen, bevor er nach italien gegangen ist zusammengekommen. und der ganz blöde fehler war, dass ich mich darauf eingelassen habe, an eine fernbeziehnung zu glauben. jetzt ist er kurz in wien, und statt mir vorher am telefon einen dezenten hinweis zu geben, dass das doch nichts ist für ihn, hat er's mir gestern im bierrausch gesagt :mad: :(

:rolleyes: Männer... Feingefühl wie Trampeltiere... :mad:

So wie sich das anhört ist er keine Träne wert, die du ihm nachweinst...

Mit wem geht`s denn heute Abend aus?
:p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben