camilla schrieb:lektion1?
is geheim, könnt ja sonst noch wer mitlesen und mir das gschäft hinmachen.....
für dich isser natürlich gratis.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:lektion1?
och, ich würde mich mit den "3 koolen k's" revanchieren. kaffe, kuchen und käseBerta! schrieb:is geheim, könnt ja sonst noch wer mitlesen und mir das gschäft hinmachen.....![]()
für dich isser natürlich gratis.....![]()
ja aber andere fahren net so ein wie ich. die riechen sowas auf 10 meilen entfernungDrWyshnegradsky schrieb:Na wie willste denn gutes Marketing durchschauenDas ist doch der Sinn an gutem Marketing, dass man es eben nicht durchschauen kann ...
camilla schrieb:och, ich würde mich mit den "3 koolen k's" revanchieren. kaffe, kuchen und käse![]()
camilla schrieb:ja aber andere fahren net so ein wie ich. die riechen sowas auf 10 meilen entfernung![]()
jaDrWyshnegradsky schrieb:...Oder glaubst des is gsund, was ich mach. Jedem nur eine Chance zu geben?
camilla schrieb:...
@däumi: fest zam wär zuviel gesagt. aber er hat die geniale idee gehabt, es nicht bei der zeit bleiben zu lassen, die er noch in wien war, und dann lässt er mich einfach im regen stehen![]()
camilla schrieb:@berta: wann hast denn zeit?![]()
![]()
lass uns einen club gründenhades schrieb:wie gesagt, du bist nicht allein![]()
camilla schrieb:jasehr klug ist das! so werd ich das jetzt auch machen
![]()
![]()
camilla schrieb:lass uns einen club gründen![]()
verein der fehlgriffe![]()
hab ihn kennengelernt, als er bereits im gespräch mit einer firma mit sitz in italien hatte. bin zuerst auf abstand gegangen, weils ja nix bringt, dann haben wir uns aber doch wieder getroffen, und sind dann 2 wochen, bevor er nach italien gegangen ist zusammengekommen. und der ganz blöde fehler war, dass ich mich darauf eingelassen habe, an eine fernbeziehnung zu glauben. jetzt ist er kurz in wien, und statt mir vorher am telefon einen dezenten hinweis zu geben, dass das doch nichts ist für ihn, hat er's mir gestern im bierrausch gesagtdäumeline schrieb:Den letzten Teil versteh ich net... war er nicht immer in Wien? Wo wohtn er sonst? Wann ist er weg?![]()
ja ebenBerta! schrieb:bin in pension.....![]()
immer....![]()
passthades schrieb:jaaa *looool* das ist mein favorit![]()
camilla schrieb:hab ihn kennengelernt, als er bereits im gespräch mit einer firma mit sitz in italien hatte. bin zuerst auf abstand gegangen, weils ja nix bringt, dann haben wir uns aber doch wieder getroffen, und sind dann 2 wochen, bevor er nach italien gegangen ist zusammengekommen. und der ganz blöde fehler war, dass ich mich darauf eingelassen habe, an eine fernbeziehnung zu glauben. jetzt ist er kurz in wien, und statt mir vorher am telefon einen dezenten hinweis zu geben, dass das doch nichts ist für ihn, hat er's mir gestern im bierrausch gesagt![]()
![]()
camilla schrieb:ja eben![]()
![]()
![]()
![]()
ich meld mich bei dir. hab meinen dienstplan nicht da...