abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Aber ab und zu nen Outcross, damit frisches Blut äääh Salz reinkommt :D
Bei uns bleibt alles in der Familie, da weiß ma, wasma hat. :cool:
Außerdem macht Blut, frisch oder net, aggressiv - hamma glernt. Oder hat das ein TA aus dem Telefonbuch gesagt? :confused: :p

salinoa2000 schrieb:
Bei uns bleibt alles in der Familie, da weiß ma, wasma hat. :cool:
Außerdem macht Blut, frisch oder net, aggressiv - hamma glernt. Oder hat das ein TA aus dem Telefonbuch gesagt? :confused: :p
du bist a hit :D :D :D

:eek: zu hüüüüf! gebt's mir schüßler-salze, iodsalz, meersalz oder sonstiges salz, ich krümme mich am boden :eek: ;)
notfalls könntests auch meine katzen in karate unterweisen :p

An die gutaussehenden Mitglieder der genialen SockengÄng:D

Sehr Geehrte Damen

Ich stelle mit vorzüglicher hochachtung den Antrag auf Mitgliedschaft!!!
Durch empfehlung der jungen und intellegenten Dame namens Salinoa2000 die auch den Namen SCHLEIMSOCKE vorgeschlagen hat.
Daher würde ich um eure weise entscheidung bitten!!

Vielen Dank für ihre Anhörung

PS:Meiner Meinung nach sind sie die netteste und attraktivste GÄNG die ich kenne und daher liebe ich sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

@Konstantin: bei einem Löwen kann man ja nur mit "JA" stimmen ;) - noch dazu bei so einem netten :) !

Sagts, ich hätt fast Lust, einen Thread für die Rechtschreib- und Grammatikfehler einer gewissen Löwin :rolleyes: zu eröffnen - den inhaltlichen Schwachsinn sollt man am besten unkommentiert lassen. Wär aber schon ein Bissi kindisch, net :o ?

Grüüüüüß euch übrigens :) !

Magneta schrieb:
@Konstantin: bei einem Löwen kann man ja nur mit "JA" stimmen ;) - noch dazu bei so einem netten :) !

Sagts, ich hätt fast Lust, einen Thread für die Rechtschreib- und Grammatikfehler einer gewissen Löwin :rolleyes: zu eröffnen - den inhaltlichen Schwachsinn sollt man am besten unkommentiert lassen. Wär aber schon ein Bissi kindisch, net :o ?

Grüüüüüß euch übrigens :) !

Hallöchen :)

Um welche Löwin geht`s ?
Hab leider auch die Guru- Geschichten verpasst.... doofer Urlaub.... Aufklärung wär nett :):o

däumeline schrieb:
Hallöchen :)

Um welche Löwin geht`s ?
Hab leider auch die Guru- Geschichten verpasst.... doofer Urlaub.... Aufklärung wär nett :):o

Na, wie hat der kleine Löwe vom "König der Löwen" denn geheißen ;) ? Und: die besagte ist nicht doppelt dämlich, auch nicht dreifach sondern sogar für ? :p !

so, meine lieben, schleppe meinen körper rauf ins hohe warte bad. :rolleyes:
ich hoffe, wenn ich zurück komm, dass ihr nicht schon auf dem weg
nach guantanamo seid :cool: :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben