papuzaki
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Und weils der Guru so anordnet.![]()
![]()
![]()
@Waldi
PN!![]()
ilsebill hat mich salamitechnisch schon aufgeklärt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Und weils der Guru so anordnet.![]()
![]()
![]()
@Waldi
PN!![]()
Doppelt hält besser.papuzaki schrieb:ilsebill hat mich salamitechnisch schon aufgeklärt....![]()
salinoa2000 schrieb:Doppelt hält besser.![]()
mich nichtpapuzaki schrieb:ilsebill hat mich salamitechnisch schon aufgeklärt....![]()
Eh du dich zur Ruhe bettest, noch a kurze Info:camilla schrieb:restlos guru-überflutet begebe ich mich zu bett![]()
wünsch euch was![]()
zuviel des guten für michsalinoa2000 schrieb:Eh du dich zur Ruhe bettest, noch a kurze Info:
Honig- und Iod-Guru sind zu gleichen Teilen auch Teilzeit-Analbeutel-Gurus. Nur damit ma do ka Zweifel aufkommt.![]()
Gute Nacht!![]()
Geh bitte, des gibt doch Brainjogging par excellence!DrWyshnegradsky schrieb:... Bald brauch ma a Guru - ListeQuasi das Who is Who der Gurus
![]()
No geeeh! Sei do net so feindselig!papuzaki schrieb:jetzt hab ich mir ein paar beiträge des iod-gurus (oder sollt ich besser sagen hymala-guru
![]()
) durchgelesen....da wird einem ja fast übel beidem mist, den die verzapft
![]()
Der Analbeutelguru is ka eigener Guru, sondern besteht aus Honig und Iod. Mach das irgendwie kenntlich.DrWyshnegradsky schrieb:Seh ich das richtig? Wir haben den
Superguru
Honigguru
Hirseguru
Iodguru
Anabeutelguru
Salamiguru
CS-Guru
fehlt wer?
Aba der HymalyaDrWyshnegradsky schrieb:Superguru
Honigguru
Hirseguru + Iodguru = Anabeutelguru
Salamiguru
CS-Guru
Kaugummizuchtguru
Hymalyaguru - erinnert mich an Hymenguru![]()