abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ulli: beim nächsten Grillfest wird die gequälteste und entwürdigste Tierseele gekührt. Punkte gibts für alles was pöse ist :D Boxenhaltung, Zwang, Strafe, Halsband, Prüfungen etc.

Heidi: Jetzt wirds philosophisch ;) :D

na das gwinn ich ganz locker...
mit hund und katz (ziemlich wahrscheinlich gehen die mit, auch wenns *duck* um einiges teurer sind wie die hund, ich keine katzen so recht mag wenn sie mir reinpinkeln) vom traumgrossen haus mit 20000 qm eigenem garten und sonst auch nur grün herum in die stadt...
der arme phönix der nur ein freigänger war, muss auch mit.
ajo, balkon is pflicht bei der wohnung ;)

Zurück vom Viechboda! :D
Malka hat nix Giardien, nur Gastritis. Punkt.
Hat grad ein riesiges Putenherz verzwickt.:eek: :p

@Konstantin
Mäßige deine Worte, mein Herzblatt! Sonst gibts Oblatzki! :cool:

claro schrieb:
derf i bitte el hirni sperren lassen? :rolleyes:
Kommt eh wieder wiara Bumerang. Wozu also sperren? :rolleyes:
Ich fürchte nur, wenn ma jetzt für an Ventilator sammeln, wird des a nix nutzen. Was sollt ma auch kühlen damit? :confused: :D
Der iodfreie "leichte Spaß" is a net ohne. :p

tierfan schrieb:
donke,donke ;) :D :D

ich hoff es wird bald kühler,weil die Hitz macht aggressiv :rolleyes:
Macht aggressiv UND lässt bei so manchen die paar Gehirnzellen verdunsten, die sie eigentlich zum Ein- und Ausatmen benötigen. :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Kommt eh wieder wiara Bumerang. Wozu also sperren? :rolleyes:
Ich fürchte nur, wenn ma jetzt für an Ventilator sammeln, wird des a nix nutzen. Was sollt ma auch kühlen damit? :confused: :D
Der iodfreie "leichte Spaß" is a net ohne. :p

nix sperren:eek: ,im fernsehen spielts a nix gscheits,a bissi a erheiterung brauch ma schon :D

@Heidi ,a Abkühlung brauch ma schon ,Stroh ist bei zuviel Hitze leicht enflammbar :p

tierfan schrieb:
nix sperren:eek: ,im fernsehen spielts a nix gscheits,a bissi a erheiterung brauch ma schon :D

@Heidi ,a Abkühlung brauch ma schon ,Stroh ist bei zuviel Hitze leicht enflammbar :p
Erheitern kann mi des chronisch blödsinnige Gefasel scho lang nimmer. :rolleyes:
Was das Stroh betrifft: Wenn wenigstens a Stroh drin wär! :eek: :p

Vergiss mein Foto bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht:D:D:D:D
(das was du mir schicken wolltest im gegenzug vom Blaubeermuffin):):):)

Neufi 4 schrieb:
Vergiss mein Foto bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht:D:D:D:D
(das was du mir schicken wolltest im gegenzug vom Blaubeermuffin):):):)
Habs gefunden, man kann aber nix erkennen außer Haaren ... tut leid! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben