abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuuh das wird ein grausiger Tag! :eek:

Morgens gleich ein Anruf von Hase's Exfreundin *grusel* Die hat schon so eine devote Stimme, da vergehts mir schon :rolleyes:
Und jetzt ist ihr Bruder gestorben (man muss endlich sagen, der Arme hatte nen Hirntumor und hat das letzte 3/4 Jahr liegend, halbseitig gelämt verbracht. Konnte weder Essen noch Sprechen ... ) und sie, die sich nochmals für jemand anderen interessiert hat als sich selbst spielt die trauernde Schwester *würg*

Nachmittags ein Treffen mit dem DABetreuer - der redet und redet und redet ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück von 3stündiger Wasserschlacht (für die Hunde) samt Kaffee und Heidelbeermuffin (für die Heidi) und Ham and eggs (für den lieben Konstantin, der doch tatsächlich um sechse aufgetaucht ist). :D

Kater wird ausgiebig betrauert, hab soeben wieder telefonisch Trost und Rat gespendet. Das zehrt. Was zwingend ein Olivenbrot nach sich ziehen muss. :cool:

Malka speibt und kackt, die pösen, pösen Giardien werden vermutet. Also heute wieder TA, bewaffnet mit Katz und Kotprobe. Falls Giardien, derfma die ganze Mannschaft behandeln. How funny! :rolleyes:

@Camilla
Vernünftiges Kind! Habs ja gwusst ... ;) :)

falls mutter in der nähe sein sollte ich bin schoon munter eh scho seit 3/4 zehn bitte!

bussi

morgen an alle anderen!
Lg

DrWyshnegradsky schrieb:
Uuuh das wird ein grausiger Tag! :eek:

Morgens gleich ein Anruf von Hase's Exfreundin *grusel* Die hat schon so eine devote Stimme, da vergehts mir schon :rolleyes:
Und jetzt ist ihr Bruder gestorben (man muss endlich sagen, der Arme hatte nen Hirntumor und hat das letzte 3/4 Jahr liegend, halbseitig gelämt verbracht. Konnte weder Essen noch Sprechen ... ) und sie, die sich nochmals für jemand anderen interessiert hat als sich selbst spielt die trauernde Schwester *würg*

Nachmittags ein Treffen mit dem DABetreuer - der redet und redet und redet ...
wann kommtsn uns jez wieder besuchen?

LISL schrieb:
wann kommtsn uns jez wieder besuchen?

Das liegt nur und ausschließlich an Deiner Mutter :p
Aber keine Panik, den Rechner kann ich auch der flaxig mitgeben und dann muss Deine Mutter nur noch den Rechner von der flaxig abholen - oder die beiden treffen sich irgendwo, wenn Mami arbeitet ...

DrWyshnegradsky schrieb:

Das liegt nur und ausschließlich an Deiner Mutter :p
Aber keine Panik, den Rechner kann ich auch der flaxig mitgeben und dann muss Deine Mutter nur noch den Rechner von der flaxig abholen - oder die beiden treffen sich irgendwo, wenn Mami arbeitet ...

na na um des gehts ma jó net!wollt nur so fragen!an meiner mutter liegt das??häää?naja egal freu mich scho auf euch!muss jez einmal duschen gehn,sonst kommen wieder die fliegen!:D

Lg

Na wenn ich Deiner Mutter was wegen der Website erklären soll, hats wenig Sinn dann zu kommen, wenn sie voll im Stress ist ;)

Na heut geht alles schief. Jetzt hol ich grad die frischgewaschene Wäsche aus der Maschine, der Hund steht hinter mir. Beim Schritt zurück also erst den Hund zertreten, dann die Wäsche fallen lassen, genau ins Klo :eek: Also nochmal waschen, weil im Klo der grüne Kloreiniger war und der macht sich auf weißer Wäsche nicht so gut :p

Außerdem is ma zheiss! Mein Keller wird net leerer und überhaupt. Ich hasse das, wennst frisch geduscht bist und gleich wieder schwitzt.

DrWyshnegradsky schrieb:
die Wäsche fallen lassen, genau ins Klo :eek: Also nochmal waschen, weil im Klo der grüne Kloreiniger war und der macht sich auf weißer Wäsche nicht so gut :p

Sei ma net bös - aber jetzt hab ich ziemlich lachen müssen :D !

DrWyshnegradsky schrieb:

Na bin i net, als ich es glesen hab, hab i a glacht, aber als die Wäsche gfallen is, da hab i gflucht :D

Is dir net zum Verübeln... Hätt ich sicher auch - und ganz sicher NICHT :eek: jugendfrei :o .

Kluger Hund :D - der gibt jetzt sicherlich mit seinem neu erworbenen Sprachschatz bei seinen Kumpels an... :D

Magneta schrieb:
Kluger Hund :D - der gibt jetzt sicherlich mit seinem neu erworbenen Sprachschatz bei seinen Kumpels an... :D

Na super :mad: Und ich darf mir dann wieder die Beschimpfungen anhören, weil meiner alle anderen verdirbt :D

salinoa2000 schrieb:
Der arme Hund hat jetzt a Trauma! :mad: :D

Servas, älter gewordene Ulli! ;) :)

Tja, meine Liebe - wir werden alle net jünger... Bei mir muss es mittlerweile schon arg sein, wenn sogar die Hundsels mich mit "Sie" anreden :eek: !
Grüß dich, Heidi :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben