D
DrWyshnegradsky
Guest
Hund im Garten angeleint 150P 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit: tierquälerischcamilla schrieb:wie ist das eigentlich mit beißkörben dzt. geregelt![]()
camilla schrieb:wie ist das eigentlich mit beißkörben dzt. geregelt![]()
claro schrieb:und wie das, hunde überhaupt allein lassen, um einer berufl. tätigkeit nachzugehen![]()
claro schrieb:und wie das, hunde überhaupt allein lassen, um einer berufl. tätigkeit nachzugehen![]()
Das ist ja der Hammer schlechthin!camilla schrieb:...
zahnloser katze ein hühnerbein hinschmeissen 3p
...
entwürdigend sag ich da nursalinoa2000 schrieb:Das ist ja der Hammer schlechthin!![]()
![]()
Das arme Tier! Statt das Hühnerbein würdig zu beerdigen!![]()
![]()
![]()
plädiere für 10 / 20 / 50DrWyshnegradsky schrieb:
Das hängt von anderen Umständen ab![]()
Hund im Garten 0P
Hund in Wohnung 10P
Hund in Box 20P
Zwang in der Ausbildung200P
DrWyshnegradsky schrieb:Hund vom Züchter 15P - Linienzucht (nicht zu verwechseln mit Inzucht gibt Extra 15P)
ohsalinoa2000 schrieb:Das ist ja der Hammer schlechthin!![]()
![]()
Das arme Tier! Statt das Hühnerbein würdig zu beerdigen!![]()
![]()
![]()
claro schrieb:jetzt hab ich den salat und bekomm ganz viele abzüge:
krümel liegt breit in töchterchens bett, und die arme kleine muss
am boden im schlafsack nächtigen...![]()
![]()
@claro: spinne diesen gedanken weiterpapuzaki schrieb:kinderquäler bekommen auch punkte!![]()
camilla schrieb:@claro: spinne diesen gedanken weiterund sperr das kind in die box
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Eigentlich müßt man fürs Barfen ja mehr Punkte bekommenVöllig entwürdigend die armen Tiere zu verfüttern
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich finde überhaupt Kind und Hund zu halten gibt Extrapunkte ... all diese Gefahren, der Stress und überhaupt![]()