abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armer kater :( dauernd zum ta gezerrt werden macht ihm sicher irre viel spass :rolleyes:

der sali wünsch ich "gut turn" :cool: :D

mein blutdruck ist heute total im keller :o bin 2x auf mein zartes näschen gefallen :rolleyes:

camilla schrieb:
armer kater :( dauernd zum ta gezerrt werden macht ihm sicher irre viel spass :rolleyes:

der sali wünsch ich "gut turn" :cool: :D

mein blutdruck ist heute total im keller :o bin 2x auf mein zartes näschen gefallen :rolleyes:

kau ein bisserl kardamom, oder gib dir welchen in den kaffee.....;)

Morgen

1. Scho wieder so heiss :o
2. Die Einstellung mancher zu ihren Vierbeiner schockiert mich immer wieder aufs neue :eek:

morgen auch!

1. da is auch heiß:eek:
2. wer, was, wie? welche einstellung? krieg wieder nix mit :o
3. heut gemma scho wieder haus anschaun :D

ad 3) Ich drück die Daumen :)

ad 2) Naja es einige Leute die in ihrem Hund einen Menschen sehen und keinen Hund :rolleyes:

bin gespannt, was mein magen zu ein paar bissen essen sagt... immerhin weiss er ja schon seit samstag abend nicht, was das ist...

ajo, ich bin in den schweigestreik zuhause getreten... hab natürlich wieder keine antwort bekommen... jetzt kann er mich dann bald mal kreuzweise...

bimo schrieb:
bin gespannt, was mein magen zu ein paar bissen essen sagt... immerhin weiss er ja schon seit samstag abend nicht, was das ist...

ajo, ich bin in den schweigestreik zuhause getreten... hab natürlich wieder keine antwort bekommen... jetzt kann er mich dann bald mal kreuzweise...

*malganzfestdiebimoknuddel*

Karina schrieb:

*malganzfestdiebimoknuddel*
:o :o :o

mir ist gestern abend eingefallen, wie beschissen es mir ging, als die dreijährige beziehung, die wirklich ein reiner horror war, zuende ging... da hab ich auch geglaubt ich will nicht mehr... gut das mir das eingefallen ist... :) .. blöd dass ich es verdräng....

bääähhhh die 3 bissen hät ich mir bei der hitz auch sparen können, einfach grauslich....
wenn die waage net lügt, dann hab ich seit letzten dienstag wohl 3 kg an tränen (oder so) verloren.

also mein tipp zum abnehmen: trennt euch :)

p.s.: hey ich hab immerhin schon seit gestern morgen nicht mehr heulen müssen!

bei mir reicht die Hitze zum Abnehmen. Ich mache freiwillig FEV (Friss ein Viertel) und gehe täglich mit dem Kötertier schwimmen. Davon wird man rank und schlank :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Schweigestreik klingt gut. Hungerstreik eher nicht :eek:
hungerstreik ist es keiner, bei der hitze geht halt nix runter nix schmeckt und naja, mir bleibt alles im hals stecken wenn ich mir denk er hat das kauft.. komisch is aber so....

schweigestreik... wahrscheinlich erfreu ich ihn damit auch noch.. ich red ja pausenlos durch... heyhey wirds da ruhig werden...

Aso na dann, ich dacht schon. Ich kan eh auch nix essen :eek:
Würd ich m ich aufraffen und Sit Ups machen, sähe ich in ein paar Wochen aus wie Lara Croft :D

Berta! schrieb:
bimo, ich glaub, es ist zeit, dass DU die konsequenzen ziehst und nimmer wartest, wie er sich entscheidet......
genau DAS hab ich mir schon einen tag, bevor er meinte, er weiss net was er will, und macht schluss, gedacht.
aber ich machs ihm net so einfach. eine antwort ist er mir noch schuldig. wenn ich die nicht bekomme, dann wird korsika ein einziges fiasko werden (wenn er storniert, darf er alles zahlen, er meinte er will auch wegen den hunden fahren)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben