Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Ein RIESENheuschreck!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:armer katerdauernd zum ta gezerrt werden macht ihm sicher irre viel spass
![]()
der sali wünsch ich "gut turn"![]()
![]()
mein blutdruck ist heute total im kellerbin 2x auf mein zartes näschen gefallen
![]()
kardamom?? gleich mal in den kaffee bröselBerta! schrieb:kau ein bisserl kardamom, oder gib dir welchen in den kaffee.....![]()
DrWyshnegradsky schrieb:ad 3) Ich drück die Daumen
ad 2) Naja es einige Leute die in ihrem Hund einen Menschen sehen und keinen Hund![]()
bimo schrieb:bin gespannt, was mein magen zu ein paar bissen essen sagt... immerhin weiss er ja schon seit samstag abend nicht, was das ist...
ajo, ich bin in den schweigestreik zuhause getreten... hab natürlich wieder keine antwort bekommen... jetzt kann er mich dann bald mal kreuzweise...
Karina schrieb:
*malganzfestdiebimoknuddel*
hungerstreik ist es keiner, bei der hitze geht halt nix runter nix schmeckt und naja, mir bleibt alles im hals stecken wenn ich mir denk er hat das kauft.. komisch is aber so....DrWyshnegradsky schrieb:Schweigestreik klingt gut. Hungerstreik eher nicht![]()
genau DAS hab ich mir schon einen tag, bevor er meinte, er weiss net was er will, und macht schluss, gedacht.Berta! schrieb:bimo, ich glaub, es ist zeit, dass DU die konsequenzen ziehst und nimmer wartest, wie er sich entscheidet......