abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgeeeen :D

In einer Stunde erlöst mich der Zahnarzt endgültig von meinen Zahnschmerzen. :cool: Parallel zur Katererlösung ...

Ich muss was loswerden:
In D gibt es einen Serienmörder. Der Täter marschiert in türkische Einzelhandelsgeschäfte und drückt ab. Das Einzige was die Ermittler wissen, ist das er eine Ceska 38 benutzt. Inzwischen 9 Opfer verteilt über das ganze Bundesgebiet.
Abgesehen davon, dass sie keine Zeugen und Spuren haben, keine Ahnung vom Motiv - halt stimmt nich ein vages Phantombild haben sie.
Nur schweigen die türkischen Einzelhändler sich aus ... Die Polizei sagt, man erfährt dort nix. Man spürt die Angst, aber Du kriegst nix aus den Leuten raus.
Da er einmal nicht den Ladenbesitzer erschossen hat, sondern den Sohn - der hat Vertretung gemacht ...

Mich würde wirklich interessieren:
- ist es ein Irrer?
- hat es mit der Mafia zu tun?

Aber nun zum Punkt: Das letzte Opfer betrieb ein Internetcafe. Der Mörder marschiert rein und drückt ab. NUR da waren Kunden anwesend und die haben nichts mitbekommen.
Und das um ehrlich zu sein verstehe ich nicht :confused:

Schönen Guten Morgen

Jetzt habe ich schon 4Zähne vom Vitello der Trick mit der Tür und dem Faden Funktioniert hald doch immer HAHAHA:D:D:D

Neufi 4 schrieb:
Schönen Guten Morgen

Jetzt habe ich schon 4Zähne vom Vitello der Trick mit der Tür und dem Faden Funktioniert hald doch immer HAHAHA:D:D:D

Morgen!
Ui, pöser Neufi-Quäler, Du!!! :mad: :p :D Na hoffentlich bringt die Zahnfee dem Vitello was Schönes für seine Opfer ... :D

Guten Morgen die Damen! :)

mag diese hitze denn nicht mehr aufhören?? :o idefix schleppt sich beim gassi gehen nur noch gaaaaanz langsam vorwärts und filou hechelt in der nacht, dass man vor lärm fast nicht schlafen kann :o meine armen wauzis

die miezis vertragen die hitze auch nicht :o

gestern abend minimalst gefressen, heute früh gar nicht :o der maus tut's ja ganz gut, wenn sie a bissi abspeckt, aber um katerchen mach ich mir sorgen :o das ist nicht gut für seine nieren :o wasser trinkt er ja so wenig, die kleine dumpdbacke :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht solltest du dann... :confused: regt eventuell die kleinen grauen zellen an :confused: - medizinisch notwendiges gucken sozusagen :cool: :D :D

Sssssssoooooo der letzte schmerzende Zahn wurde gerade behandelt :cool: Lippe noch betäubt ... d.h. ich kann nicht essen und beim Trinken sabber ich :eek:

Waldi, entweder Kühldinger ins Körbchen oder nasse Handtücher über/unter den Hund

DrWyshnegradsky schrieb:
Sssssssoooooo der letzte schmerzende Zahn wurde gerade behandelt :cool: Lippe noch betäubt ... d.h. ich kann nicht essen und beim Trinken sabber ich :eek:
sabbertant :eek: ;) :D :D das wird schon wieder :) notfalls lässt dir die lefzen gleich korrigieren, wenn's eh grad so schön taub sind :cool: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben