abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Du könntest eine Blumenampel basteln und dem Gurkal zur Wohnungseinweihungsfete mitbringen:eek: :p :D
und die gibt es definitiv meine damen ;)

blumenampel?
ich sags euch gleich: ich will kein grünzeug in meiner wohnung. topfpflanzen find ich genauso arm wie käfigtiere. aber wenn ihr schon überlegt was man schenken kann.. ich glaub ikeagutscheine und so zeugs werd ich brauchen... wenn ich mal ne wohnung hab *liebschau* (viel besser sind aber leute die sich freiwillig zum dekorieren anbieten, zum möbelaussuchen etc. wenns nach mir geht, hab ich dort meine cd regale ein bett grosser kasten für gewand schreibtisch und ein paar regale für die bücher und aus oder so ggggg)

DrWyshnegradsky schrieb:
Aha eine praktische Zeitgenossin :D Na mal sehen ;) Hab eh schon 2 Umzugkatrons voll mit Sachen, die zu verkaufen sind :eek:
das schönste am umziehen ist und bleibt das entrümpeln ;)
endlich kommt der ganze kack weg, den man nicht braucht *hihi*

Heidi, was brauchst denn? Ich hab noch ein Regal über. Zum zusammenbauen, aus Metall. Mit Eckkomponente. Die Regalbretter sind auch aus Metallstäben.

Ein blaues Zweisitzersofa hab ich auch noch über

DrWyshnegradsky schrieb:
Heidi, was brauchst denn? Ich hab noch ein Regal über. Zum zusammenbauen, aus Metall. Mit Eckkomponente. Die Regalbretter sind auch aus Metallstäben.

Ein blaues Zweisitzersofa hab ich auch noch über
das kann ich erst sagen, wenn ich ne wohnung hab und wenn ich weiss was sache ist, aber ein sofa von münchen nach wien transportieren :eek: kann man zu dem preis nicht gleich eines kaufen? :D

danke übrigends ;)

bimo schrieb:
und die gibt es definitiv meine damen ;)

blumenampel?
ich sags euch gleich: ich will kein grünzeug in meiner wohnung. topfpflanzen find ich genauso arm wie käfigtiere. aber wenn ihr schon überlegt was man schenken kann.. ich glaub ikeagutscheine und so zeugs werd ich brauchen... wenn ich mal ne wohnung hab *liebschau* (viel besser sind aber leute die sich freiwillig zum dekorieren anbieten, zum möbelaussuchen etc. wenns nach mir geht, hab ich dort meine cd regale ein bett grosser kasten für gewand schreibtisch und ein paar regale für die bücher und aus oder so ggggg)

Hearst Gurkal!

Bei uns ist im September Sperrmüll:D , da gibts immer soooooo schöne Sachen.
*DasdarfnurmeinGöGajetztnichthören,sonstkönnenwirunsgemeinsameineBleibesuchen:o*

@Camilla: ja, ruf mich an:)

@Doktale: sei kreativ, bei uns machens auch so komische Kunstwerke aus allen möglichen Klump und verkaufen es sau teuer:D .

LG
Susi

Na jo ich hab an Laster, den ich übers WE borgen kann. Ob ich im BMW oder im Laster nach Wien gurke ist eh scho wurscht.

Übrigens Heidi, wir haben nen Lagerraum voller Möbel. Schreib was Du brauchst und ich schau nach ob wir es haben :D

Neufi schrieb:
Hearst Gurkal!

Bei uns ist im September Sperrmüll:D , da gibts immer soooooo schöne Sachen.

hmmm vor ende september (also nach dem korsikaurlaub) zieh ich net aus...

aaaaaaaaber das ist ein tolles angebot!!!
wieviele hunde nimmst mit? um wieviel darf die wohnung jetzt grösser werden? wieviel qm brauchma?
wir würden tag und nachtdienste beiderseits schon gut zusammenschmeissen, dass immer wer zhaus ist :D die idee find ich mal gut hehe

DrWyshnegradsky schrieb:
Übrigens Heidi, wir haben nen Lagerraum voller Möbel. Schreib was Du brauchst und ich schau nach ob wir es haben :D
danke, mach ich, sobald ichs weiss. von meinen geschwistern werd ich bestimmt auch das eine oder ander abstauben (zb bekomm ich von meiner sis nen nilfisk staubsauger, passend zum hund wenns stimmt *gg*)

Wie gesagt meld Dich, in dem Lagerraum stehen die Möbel von mindestens 5 Haushalten. Jeder aus der Familie stellt seine "alten" Möbel da rein :D Das Lager gehört nämlich meinem Schwager ;) Und in Hases Familie sind viele Menschen und zur Zeit heiraten sie alle und da fallen immer Möbel ab. Hase sagt zur Zeit stehen da bestimmt 3 Sofas rum :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Wie gesagt meld Dich, in dem Lagerraum stehen die Möbel von mindestens 5 Haushalten. Jeder aus der Familie stellt seine "alten" Möbel da rein :D Das Lager gehört nämlich meinem Schwager ;) Und in Hases Familie sind viele Menschen und zur Zeit heiraten sie alle und da fallen immer Möbel ab. Hase sagt zur Zeit stehen da bestimmt 3 Sofas rum :eek:
zufällig auch ein bett ein tisch paar sesseln und küchenmöbeln? :eek: schreibtisch und so? :eek:

wahrscheinlich. Ich muss diese Woche eh mal raus, ein paar unserer alten Sachen dort abgeben dann schau ich mal was so rumsteht :D

Ich nehm die Cam mit, dann gibts sogar Bilder :p

@all: *schwitz* ich hau mich jetzt auf die insel :D

@susi: ich meld mich bei dir :) danke :)

camilla schrieb:
@all: *schwitz* ich hau mich jetzt auf die insel :D

@susi: ich meld mich bei dir :) danke :)

Sauf mir nicht ab und hol dir auch keinen Sonnenstich, max. einen stammen Jüngling:D ! Passiert eh soviel;)

Paßt schon! Ich erwarte deinen Ruf:D

LG
Susi

Jetzt bin ich mal gemein :D Bei uns hats zugezogen, das erlösende Gewitter ist nur noch eine Frage von Minuten :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Jetzt bin ich mal gemein :D Bei uns hats zugezogen, das erlösende Gewitter ist nur noch eine Frage von Minuten :D

Dann laß mal einen Teil vom Wasser runter und dann schieb die Wolken weiter Richtung Osten:D

Susi

Werd ich machen, ich werde sie mit Hilfe meiner Tischtennisschläger in die richtige Richtung lotsen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben