abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen wunderschönen allerseits, ich fahr jetzt shoppen, brauch shirts für den urlaub und eventuell nen bikini :cool:
waldi bist arbeiten???

papuzaki schrieb:
Jaaaaaa!!! *freu*....aber net auch um 5h in der früh,oder?? :eek:
na...niemalsnicht....müßt um zehn bzw kurz vorher noch was ausm 16. bezirk abholen und danach wär ich frei....geht aber auch später;)

flaxig schrieb:
na...niemalsnicht....müßt um zehn bzw kurz vorher noch was ausm 16. bezirk abholen und danach wär ich frei....geht aber auch später;)

:( das ist mir zu spät....weil so ab 10h kommen die leute und flou ist ja nicht besonders gastfreundlich:o außer du weißt ein einsames plätzchen, wo wenig bis niemand vorbeikommt...
jetzt weiß ich, warum diese viecher problemhunde heißen...wird alles so kompliziert mit ihnen:o :p :D

flaxig schrieb:

ach silvie... wär ja schööööön.... lisa sollt halt auch mal ins wasser und vielleicht auch ein bissel schwimmen (hat züchter gsagt:o )
ich muss ja ins büro...:mad: und in der früh ists halt noch angenehm kühl

juka schrieb:
ach silvie... wär ja schööööön.... lisa sollt halt auch mal ins wasser und vielleicht auch ein bissel schwimmen (hat züchter gsagt:o )
ich muss ja ins büro...:mad: und in der früh ists halt noch angenehm kühl
hätt ich dir auch sagen können dass der hund bei der hund bei der hitz schwimmen soll:D

papuzaki schrieb:
:( das ist mir zu spät....weil so ab 10h kommen die leute und flou ist ja nicht besonders gastfreundlich:o außer du weißt ein einsames plätzchen, wo wenig bis niemand vorbeikommt...
jetzt weiß ich, warum diese viecher problemhunde heißen...wird alles so kompliziert mit ihnen:o :p :D
ok...fünf ist zu früh...zehn ist zu spät.
wann und wie lang wolltest denn schwimmen gehen:confused:

flaxig schrieb:
ok...fünf ist zu früh...zehn ist zu spät.
wann und wie lang wolltest denn schwimmen gehen:confused:

ich wollt idealerweise so um 8h oder halb neun draußen sein und um allerspätestens 12 wieder nach hause....dann können sich die beiden in der früh austoben und ab 11h oder so wird filou halt an den baum gefesselt...

ich weiß,es ist schwierig mit mir:o

aber im zweifelsfall fahr ich mit dir auch später...vielleicht wird er ja von zukie eh so abgelenkt, dass er die passanten in ruh läßt...oder das monster muß zu hause bleiben und ich nehm nur fixl mit....du siehst, ich hab dringendsten tratschbedarf :o :D

meine lieben: ich würds schaffen um halb neun draussen zu sein.....aber dann bitte eben bis mittag......weil dann penn ich nachmittags und geh am abend wieder mit den kötern raus.
hol mein zeug halt am abend ab.....ist das ein deal????

papuzaki schrieb:
ich wollt idealerweise so um 8h oder halb neun draußen sein und um allerspätestens 12 wieder nach hause....dann können sich die beiden in der früh austoben und ab 11h oder so wird filou halt an den baum gefesselt...

ich weiß,es ist schwierig mit mir:o

aber im zweifelsfall fahr ich mit dir auch später...vielleicht wird er ja von zukie eh so abgelenkt, dass er die passanten in ruh läßt...oder das monster muß zu hause bleiben und ich nehm nur fixl mit....du siehst, ich hab dringendsten tratschbedarf :o :D

waldiiii... hast jetzt gelesen, dass ich vielleicht um 8 könnt?

flaxig schrieb:
meine lieben: ich würds schaffen um halb neun draussen zu sein.....aber dann bitte eben bis mittag......weil dann penn ich nachmittags und geh am abend wieder mit den kötern raus.
hol mein zeug halt am abend ab.....ist das ein deal????

yeah!!!! super! *megafreu*

@ jutta:ja, ich habs gelesen....da ich filou mitnehme, warne ich dich jedoch vor, dass er bei der begrüßung ewas "ungestüm" ist und sein mißtrauen gegenüber anderen hunden laustark und nachdrücklich bekundet:o deswegen geh ich ja ganz in der früh,weil dann niemand sonst dort ist und wir niemanden stören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben