abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
Morgen!!!
Bin ja schon da ....
Übrigens is des Büderl höhere Gewalt! Tua des sofort weg!!! :mad: Mog net scho wieder Überzucker habn. :o :D
2F7--Bio-Essig-mit-Flasche-.jpg
;) :D

salinoa2000 schrieb:
Warst net im Keller, wie ich dirs angschafft hab! :rolleyes: :p

266.png

keller besetzt......:o ....spinnen, mäuse, asseln und co lagern unten....da kriegst kein bein auf den boden......:o :( :p

bin dramatisch der hitze ausgesetzt!:eek:
wart nur auf meine posts HEUTE abend........:eek: :p

Berta! schrieb:
keller besetzt......:o ....spinnen, mäuse, asseln und co lagern unten....da kriegst kein bein auf den boden......

bin dramatisch der hitze ausgesetzt!:eek:
wart nur auf meine posts HEUTE abend........:eek: :p
Ja, wennst a Gratis-Untermieter hast ... :rolleyes: :D

Ich harre gespannt der Blüten, die uns der Abendwind aus Transdanubien herüber wehen wird. :cool: :p

salinoa2000 schrieb:
Ja, wennst a Gratis-Untermieter hast ... :rolleyes: :D

Ich harre gespannt der Blüten, die uns der Abendwind aus Transdanubien herüber wehen wird. :cool: :p

oh du meine harrerin......;) ....bleib kühl (keep cool):p .......transpiriere nicht zu vüül :eek: ......und ....ein schönes tagerl wünscht bertl aus trans.....

i roll jetzt gassi....:p
c045.gif

Berta! schrieb:
oh du meine harrerin......;) ....bleib kühl (keep cool):p .......transpiriere nicht zu vüül :eek: ......und ....ein schönes tagerl wünscht bertl aus trans.....

i roll jetzt gassi....:p
c045.gif
Ich tu mein Möglichstes ... :rolleyes:

I roll a Gassi & Zigaretten einholen! :cool:
A Frühstück wär a net schlecht ...
Baba! ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Auch Frühstück will :D

GuMo, alles klar in Austria?

ebenfalls gumo... willst es wirklich wissen? austria erwartet heute den bis dato heißesten tag:rolleyes:
ich sitz im büro, bei geschlossenen holzfensterläden, totaler finsternis, wenns licht net brennen würd, bei mir is halt nur nacht. und es hat trotzdem 29 gräder im zimmer. lisa liegt matsch unterm schreibtisch, ich beginne langsam zu zerfließen, hab an hunger und an durscht.... aber sonst gehts seeeeeeehr gut:p

Meine einzig wahre Lieblingstageszeitung empfiehlt mir heute:

Scheren Sie Ihren Langhaarhund. Er kann nicht schwitzen.
:confused: :D :p :eek: :cool:

Das wird wieder einen Leserbrief geben ;)

guten morgen :)

noch vollgestopft mit allerlei köstlichkeiten des gestrigen abends, rund 2 kg schwerer als üblicherweise (man beachte das dezente wortwitzchen :rolleyes: ), kaffee intus und frisch haare gewaschen, muss ich arme mich demnächst ins büro trollen, anstatt den tag im bad zu verbringen, wie sich das gehören tatat :o

@heidi: :eek: steh bitte nimmer so früh auf, des tuat da net guat :p ;) :D
warum, wieso, weshalb denn eigentlich?

@berta: komm bei mir im büro vorbei. die kühlende klimaanlage hilft eventuell gegen das holerederiaholeredirü-kitschtrachtenanschmacht-syndrom :o :cool:

morgen auch!:)

nachedm sonnenstich-übelkeit und kopfweh wieder weg sind....gehts mir wieder halbwegs gut...wenns wettermorgen schön ist, werd ich mich in der früh wieder nach greifenstein begeben...

Was haltet Ihr von einem AT-Ausflug an den Südpol :D Da könnten wir Häppchen mampfen und es wär kühl :p
Meinetwegen auch Nordpol :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Was haltet Ihr von einem AT-Ausflug an den Südpol :D Da könnten wir Häppchen mampfen und es wär kühl :p
Meinetwegen auch Nordpol :rolleyes:

ich bin dabei...wann solls los gehn:D

was ist eigentlich mit der taktischen hasen-mission bezüglich 20.august??

Also, da ich eh der Susi nochmal wegen ihrer Website helfen muss (ich habs ihr net gscheit erklärt) wollte ich das verbinden. Allerdings muss ich mich da ein bischen nach der Susi richten, weil die muss schon Zeit haben, das wir ihre Website durchquaken können :D

Meine geniale Idee, ich packe Hase und Hund und fahre zur Susi. Dann kann Hase beim Hund bleiben, wenn wir Weiberhäppchen veranstalten :p
Da Susi arbeiten muss, spielen wir das Hausmeisterehepaar und bekochen die beiden :cool:

Jetzt muss dann nur noch die Susi ja sagen (das klingt wie ein Antrag :eek: )

papuzaki schrieb:
morgen auch!:)

nachedm sonnenstich-übelkeit und kopfweh wieder weg sind....gehts mir wieder halbwegs gut...wenns wettermorgen schön ist, werd ich mich in der früh wieder nach greifenstein begeben...

wennst so ca,. 5 uhr früh hinfahrst, komm ich mit;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben