abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und den Kuddelmuddel behebe ich von daheim aus und Du sagst, wannst Zeit hast, dann komm ich noch mal und ich erklärs Dir :) Weil nicht Du bist zu doof, ich habs zu schlecht erklärt ;)

papuzaki schrieb:
Guten Morgen! Idefix ist verliebt :( und tut das durch lautes winseln kund :o
schick ihn zu mir, dann können wir uns gegenseitig was vorheulen ;) :rolleyes: :D :D

mein vm war super: sonne, schwimmen, fast keine leute. nur leider hab ich dann den fehler begangen, dem ruf der arbeit zu folgen, und jetzt muss ich bis 22 uhr im büro hocken :mad: ganz ohne hochprozentiges noch dazu :eek: :D

papuzaki schrieb:
na wenn ich wüßte, wer die besagte hündin und deren besitzer ist:o
ich hab das objekt der begierde noch nicht getroffen, idefix glaub ich auch nicht...nur seine nase sagt ihm, dass da irgendwo ein holdes weib auf ihn wartet:D

und was is, wenn das holde weib ein irish wolfshound is???? besorg dem fixl mal gleich eine leiter...:D

Kann momentan nur schleichen, weil ich sehr "gebremst" bin, bewege mich wie ein Faultier so langsam ... :o
blöder Blutniederdruck ... :o :mad:

camilla schrieb:
sport hilft :) und viel trinken ;) :D

Mach ich eh, 5 Liter Wasser und Tee pro Tag und täglich eine Stunde Ausdauersport, am Laufband wirds dann besser, weil Puls und Blutdruck wenigstens ein bissi nach oben klettern ...
Ich komm mir schon vor wie eine Leiche, wenn ich morgens mit einem Puls von 49 und einem Blutdruck von 72 zu 48 aufwach. :o
Jeder Aufstehversuch wird da zum Sternegucken ... :D

I mog net scho wieder zum Dokta ...

Niedriger Blutdruck ist doof :( Lies a bissal im Forum, dann steigt er eh :D Gute Besserung Chava!

@Rest: Es ist zu heiss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben