tierfan schrieb:SUSIIIIIIII
kann ich mir am Samstag was mitnehmen![]()
![]()
Alles, außer mein Kind, meinen GöGa und meine Viecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die Autos bitte auch nicht

Sonst kannst alles haben

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:SUSIIIIIIII
kann ich mir am Samstag was mitnehmen![]()
![]()
Neufi schrieb:Alles, außer mein Kind, meinen GöGa und meine Viecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Und die Autos bitte auch nicht
Sonst kannst alles haben![]()
![]()
![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:jösasna![]()
Kind kannst dir behalten,hab ich selber genug
Mann brauch ich a net ,einer reicht
Viecher hab ich auch
Bei den Autos könnt ich schwach werden![]()
neeeeeeeee ich mein das ,was du nicht mehr brauchst,
hast ja was neues bekommen![]()
Neufi schrieb:Ich hab neue U-Hosen bekommen![]()
die willst wirklich haben
![]()
![]()
Sonst steh ich auf der Leitung![]()
LG
Susi
WIR mit IE!Neufi 4 schrieb:wier fahren nach berlin OHNE DEUTSCHLAND![]()
salinoa2000 schrieb:Ilsebill? Hats dir die Red verschlagen?![]()
bimo schrieb:Die plant das Wochenende gerade wieder um, nachdem sie ja am Sonntag keine WM mehr schaut![]()
Glaubst?bimo schrieb:Die plant das Wochenende gerade wieder um, nachdem sie ja am Sonntag keine WM mehr schaut![]()
Was hast stimmt ehsalinoa2000 schrieb:WIR mit IE!BUA!
![]()
![]()
Ilsebill? Hats dir die Red verschlagen?![]()
Reine Spekulation, aber nachdem sie ja nun am Samstag wieder gucken muss, wer weiss ob sie jetzt kommt....salinoa2000 schrieb:Glaubst?![]()
![]()
nur blöd, dass man sieht, dass der Beitrag um 22 Uhr 55 editiert wurdeNeufi 4 schrieb:Was hast stimmt eh![]()
am besten *wegguckmantut*bimo schrieb:nur blöd, dass man sieht, dass der Beitrag um 22 Uhr 55 editiert wurde![]()
bimo schrieb:Reine Spekulation, aber nachdem sie ja nun am Samstag wieder gucken muss, wer weiss ob sie jetzt kommt....
Ich hoffe doch sehr, und ich hoffe nach wie vor, dass sie bei mir an Sprung vorbeimacht.
Aber wer weiss ob ich nicht am we im Burgenland bin. Meine Mami wurde heute mit der Rettung und Tatütata ins Krankenhaus gebracht und wir wissen noch immer nix
Mich hat sogar mein Erzeuger selbst benachrichtigt, obwohl ich mit dem scho 2ahalb Jahre kein Wort wechsl... drückts ma mal bitte die Daumen, will meine Mama noch lange haben... blöd is nur, sie braucht seit 22 Jahren Medikamente, in den letzten Jahren waren es scho soviel, dass es eine ganze Mahlzeit ersetzt hat und Depressionen hat sie auch bekommen im letzten Jahr, nachdem sie realisiert hat, dass nach 40 Jahre sich um Kinder kümmern keine mehr da sind *laut seufz und schnell an was anderes denk*
Na geh! Das tut mir leid!bimo schrieb:... Meine Mami wurde heute mit der Rettung und Tatütata ins Krankenhaus gebracht und wir wissen noch immer nix
Mich hat sogar mein Erzeuger selbst benachrichtigt, obwohl ich mit dem scho 2ahalb Jahre kein Wort wechsl... drückts ma mal bitte die Daumen, will meine Mama noch lange haben... blöd is nur, sie braucht seit 22 Jahren Medikamente, in den letzten Jahren waren es scho soviel, dass es eine ganze Mahlzeit ersetzt hat und Depressionen hat sie auch bekommen im letzten Jahr, nachdem sie realisiert hat, dass nach 40 Jahre sich um Kinder kümmern keine mehr da sind *laut seufz und schnell an was anderes denk*
Schau, im Krankenhaus kann sie ja doch besser überwacht werden. Gibt zumindest ein sicheres Gefühl im Akutfall. Stell dir vor, sie hätten sie gleich wieder heim geschickt und es wär was passiert.bimo schrieb:danke waldi und heidi.. ich mag nicht mal dran denken was wäre wenn, schon könnt ich losheulen... hab schon den ganzen tag ein blödes gefühl gehabt, hab aber erst am abend erfahren was los ist. und das wär ja dann seit anfang mai das dritte mal das sie über nacht bleiben muss![]()
beim ersten mal 2 nächte und dann 1 nacht.salinoa2000 schrieb:Schau, im Krankenhaus kann sie ja doch besser überwacht werden. Gibt zumindest ein sicheres Gefühl im Akutfall. Stell dir vor, sie hätten sie gleich wieder heim geschickt und es wär was passiert.
Wie lange war sie denn die beiden letzten Male im KH?![]()
Wirst sehen, diesmal wirds auch net länger dauern.bimo schrieb:beim ersten mal 2 nächte und dann 1 nacht.
...