abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Stunden nicht da und schon gehts rund :eek:

@Heidi: Nein nicht gelöst :o - nicht einmal nen Ansatz
Hoffe es bleibt beim Verdacht ;)

@camilla: Ich glaub ich spinn! Was ist das denn für ne Tusse :eek: :mad:

Trotzdem, irgendwo da draussen sind Deine zwei Katzerln und warten auf Dich :)

Ja ich werde der Tussi am Freitag nen Besuch abstatten und ihr den Kopf waschen und die zwei Kleinen erretten :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja ich werde der Tussi am Freitag nen Besuch abstatten und ihr den Kopf waschen und die zwei Kleinen erretten :D
meinen segen hast du :cool: :D :D

@doris: mir fällt leider niemand ein :o entweder kein platz mehr, keine zeit oder halt keine katzenfreunde :o

ich verabschied mich mal. eine freundin auf der durchreise von berlin nach graz benötigt dringend einen kaffee mit mir...

noch wer zum anraunzen :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Äääääääh GURKAL da fällt mir ein :D

Am Sonntag ist ja Finale und die Susi hat gsagt, ich darfs bei ihr schauen und dann noch eine Nacht bei ihr bleiben :D

D.h. ich fahr am Montag zurück ;) Also schreib mir ne PN mit Adresse und Zeitfenster und ich manage meine Abfahrt so, dass ich bei Dir Brotzeit mache. Mir reicht ja ein Kaffeetscherl :p

PN ist schon unterwegs ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ääähm da fällt mir ein:

Gurkal ich kann Dich leider nicht besuchen :(
Susi ich muss schon am Sonntag fahren - habe nen unverschiebbaren Termin am Montag :( :mad:

ABER: Ich komme wieder !!!
du kannst auch am sonntag kommen *träller* ;)

camilla schrieb:
sie hat sich daran gestossen, dass die heidi mir geraten hat, die kleinen über nacht in eine box zu geben, und ich nicht sofort mit ihr geschimpft habe, weil das so tierquälerisch ist. ausserdem denkt sie, dass ich sowieso keine katzen haben darf, weil ich ja grad frisch verliebt bin, und mein freund in italien ist.
was mich besonders wütend macht, ist dass sie zumindest ersteres gewusst hat, bevor die ganzen sachen eingekauft habe. ich hab sie extra noch vorher gefragt, weil sie auf einmal so komisch war. da hat sie noch behauptet, dass das in ordnung geht, und ich sie bekomme.

daraufhin hab ich mir freigenommen, hab um ca 100 sachen für sie eingekauft, wohnung babysicher gemacht etc.etc.

am freitag hätte sie sie mir bringen sollen, statt dessen ist ein mail gekommen, von wegen, sie hätten so eine schlimme infektion, dass sie sie erst in 1-2 wochen hergibt. nicht einmal persönlich sagt sie mir das :mad:
hab sie dann angerufen, sie hebt weder ab, noch ruft sie zurück. das gleiches spiel am sonntag nochmal. da bittet sie (per mail - natürlich :rolleyes: :mad: ), dass ich mir überlegen soll, ob ich sie später auch noch nehmen würde.
und nachdem sie wieder auf anruf nicht reagiert hat, habe ich bei jemandem im forum um hilfe ersucht, woraufhin sie mir heute -wieder per mail :rolleyes: :mad: :mad: mitteilt, dass sie es sich halt anders überlegt hätte.

*fassungslos dreinschau*

salinoa2000 schrieb:
Ajo, vor lauter Zorn vergessen hab:

Motek kriegt Nasentropfen, Malka auch - bei ihr wurde zusätzlich ein Lymphknoten punktiert, um herauszufinden, welche Erreger die Abwehr verursachen. Morgen nachmittag erfahr ich ev. schon den Befund, danach wird entschieden, wie behandelt wird. Ein leiser Verdacht fällt bei ihr natürlich immer auf das Kack-Fibrosarkom ... :(
ohh menno ;( *den 2 armen ganz viele streicheleinheiten schick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben