abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
*michgleichaufdenwegmach*:D ;)

aber bitte das graue Tier nicht füttern...sonst fürcht ich mich:D ;)
Tierquälerisches Weib! :eek: :mad:
Ihr habt es schwarz auf weiß: Ich soll das graue Tier nicht füttern! :eek:
Nanana, die bleiben hier und werden von MIR gequält! :cool: *tapuundtoviraschversteckengeh* :D

ILSEBILL! 116! Schon gelöst! :rolleyes:

@heidi: eine schöner als die andere :)
hoffe mal, du hast tovi gefunden :eek: ;) :D

@marta: und bei dir haben sie's dann besser? sicher? :p :D

salinoa2000 schrieb:
Niiiiicht? Na geh! Das ist doch so praktisch! :rolleyes: :D

@Camilla
Hast gelesen vorhin? :cool: Oder bist jetzt Wuzi-resistent? :eek: :p
doch, hab's gesehen. aber ich hab mich nunmal total in die 2 verliebt. so schnell sind die jetzt nicht zu ersetzen :o
ich sag ja auch dem joachim nicht, dass es männer genug gibt und schnapp mir dann in 2 wochen einen, der in wien lebt :p :rolleyes: :D :D

camilla schrieb:
doch, hab's gesehen. aber ich hab mich nunmal total in die 2 verliebt. so schnell sind die jetzt nicht zu ersetzen :o
ich sag dem ja auch oachim nicht, dass es männer genug gibt und schnapp mir dann in 2 wochen einen, der in wien lebt :p :rolleyes: :D :D

mei, bist du unflexibel!!:p :D

ich habe einen Hilferuf von der Paula bekommen
es werden Katzenpflegefamilien od. Fixplatzerln gesucht,ganz dringend,sie dürften übergehen,ich weiß wir haben hier auch genug
aber vielleicht weiß wer von euch was ,das wär ganz lieb von euch :)

tierfan schrieb:
ich habe einen Hilferuf von der Paula bekommen
es werden Katzenpflegefamilien od. Fixplatzerln gesucht,ganz dringend,sie dürften übergehen,ich weiß wir haben hier auch genug
aber vielleicht weiß wer von euch was ,das wär ganz lieb von euch :)
Du Beschtie! :eek: :p
Nö, ernsthaft: Ich hör mich um, obwohl alle guten Plätze, die mir einfielen, schon voll besetzt bis überbelegt sind. Zum Teil in Boxen! :eek: :D

@Camilla
Ich weiß eh, dass man jemanden, in den man sich verknallt hat, nicht ersetzen kann. Ich dacht mir nur, dann hättest die Sachen net umsonst (sprich: vergeblich) gekauft ... :o ;)

juhuuu die Abnehmerinnen sind zu neuem Leben erwacht!jez is endlich wieder was los da!!!!:D

Lg
LiSl

salinoa2000 schrieb:
Nö, ernsthaft: Ich hör mich um, obwohl alle guten Plätze, die mir einfielen, schon voll besetzt bis überbelegt sind. Zum Teil in Boxen! :eek: :D

@Camilla
Ich weiß eh, dass man jemanden, in den man sich verknallt hat, nicht ersetzen kann. Ich dacht mir nur, dann hättest die Sachen net umsonst (sprich: vergeblich) gekauft ... :o ;)

Heidi, kannst ja mal hübsche Bildchen reinstellen :) hab gehört da kann man dann manchmal supergute Plätzchen für Kätzchen finden;) :D *pfeif*

WallyB schrieb:
Heidi, kannst ja mal hübsche Bildchen reinstellen :) hab gehört da kann man dann manchmal supergute Plätzchen für Kätzchen finden;) :D *pfeif*
Dazu muss der Mechaniker-Züchter :cool: erst amal das Corry-Frauli-Auto reparieren, dann kann ich ihn gemeinsam mit ihr heimsuchen, um Fotos zu machen (er befindet sich nämlich am Arsch von Wien, und ich weiß net amal, wo genau! :rolleyes: ). Angeblich sans "zum Fressen süß". :eek: No, na! :D

Edit: Supergut? Die werden in Boxen gesperrt und auf Anweisung der Vermittlerin nicht gefüttert! :mad: :p

:)
salinoa2000 schrieb:

@Camilla

du bischt es Schatz Heidi,wennst was hast is sicher ein gutes Platzerl,wenns auch nur die Box is ;) ich werd mal die Paula um genauere Informationen bitten

irgendwie kenn i mi no imma ned genau aus ...:o
Die Katzerln von da Barbara warn doch hier in 2 Threads ausgeschrieben, also müssen doch die threaderöffnerinnen dafür verantwortlich sein, woher die Viecherln kamen und auf welchen pflegeplatzerln sie zwischengeparkt wurden, hm?
Die komische Type, die jetzt den Stress macht, hat weder die katzerln eingfangt noch die threads eröffnet. können diejenigen, welche die katzerln zum ersten mal hier genannt haben, nicht in der sache vermitteln?? :confused::confused:

also Mädls ,hab neue Informationen ,es wär ganz,ganz dringend,die Katzenmamas sind überfordert,die älternen Katzen wären kein Problem nur die ganz jungen(sie können schon selber fressen) bräuchten ganz drindend einen Platz(näheres per PN)
also seits no nett hört euch auch um
Paula kommt am Sonntag und falls wer einen Platz hatt..............;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben