abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chavale schrieb:
Ich glaub immer noch, dass man um die Katzerln kämpfen sollt ... schon allein deswegen, weil sie bei dieser Frau sicher nicht "besser" aufgehoben sind! Ob sie vielleicht auch deswegen so kränkeln?? :mad::(

@Barbara: Wie hast Du von den Katzerln erfahren? Waren die hier inseriert?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=31994 ???
:eek: den hab ich gar nicht gesehen. hab sie im thread, den die marta gepostet hat, gefunden. und bei mir hat sie sich aufgeregt, dass ich mir andere namen überlegt hab :mad: :mad:

aber um halbwegs fair zu bleiben, sie ist eine pflegestelle. und ich glaub eine ziemlich gute. die zwei sind anfällig, weil sie sehr jung von der mutter weg sind. dafür kann sie nichts.

Magneta schrieb:
Ich mein ja auch, dass eine Pflegestelle so eine Aktion nicht im Alleingang durchziehen kann... Die ist doch immerhin auch jemandem Rechenschaft schuldig - vor allem, wenn bei ihr die Katzen aus unerklärlichen Gründen schwer krank werden...
wem?
gründe siehe oben :o

camilla schrieb:
:eek: den hab ich gar nicht gesehen. hab sie im thread, den die marta gepostet hat, gefunden. und bei mir hat sie sich aufgeregt, dass ich mir andere namen überlegt hab :mad: :mad:

aber um halbwegs fair zu bleiben, sie ist eine pflegestelle. und ich glaub eine ziemlich gute. die zwei sind anfällig, weil sie sehr jung von der mutter weg sind. dafür kann sie nichts.

Ist ja wirklich ärgstens, dass du die Namen ändern wolltest...(aber das erste Mal dürften's das doch auch verkraftet haben...Harmony und Melody...:confused: )

...deutet irgendwie darauf hin, dass man gründe findet, wenn man gründlich sucht :rolleyes:

chavale schrieb:
Als Pflegestelle arbeitet sie doch für eine Orga, oder? Sie hat die Katzels doch wohl net selber aus der Wildnis gerettet? :confused:
Schutzvertrag habt ihr doch unterschrieben?
nein, soweit ist es ja nicht gekommen. weiss nicht, für wen sie arbeitet. kann man das herausfinden?

Hoho! Die pöse Heidi! :mad: :p :D
Reg di net auf, Barbara! Tierschützer werden mitunter etwas ... na, sagen wir: sonderbar. Und wer weiß: Falls sie tatsächlich so kränklich sein sollten, hättens dir am End deine zwei Süßen noch angesteckt. Mit oder ohne Box. :rolleyes:
Ich wüsste da übrigens jemanden, der einen Hoppala-Wurf Kätzels daheim hat und noch gute Plätzchen sucht ... :cool:

@Silvie
Tapu & Tovi schlafen in einer stinknormalen Katzen-Transportbox (einer relativ großen allerdings seit zwei Wochen - sind ja auch gewachsen). Die gehen am Abend freiwillig rein! Und auch untertags manchmal. Hauen sich rein und pennen, die Gfrieser! :p
Im Übrigen haben in selbiger Box sowohl Noa als auch Eli als Welpen genächtigt. Und sind auch freiwillig rein gegangen! :eek:
I glaub, i mach am besten a Selbstanzeige! :o :D

@Katzen-Pflegemutter *wieauchimmerduheißt*
Selbst schuld, wenn du die Katzen nicht an den besten aller möglichen Plätze vermittelst. Schade vor allem für die Zwerge! Sie hätten es nicht besser treffen können. Sollten wir in absehbarer Zeit Heulen und Wehklagen von dir hören, du fändest kein "gutes Plätzchen" für die beiden, dann spielts hier aber dermaßen Granada ... :mad:

hallo du pöhse :p :D
kannst bitte ein paar beweisfotos reinstellen? ich mein, wer weiss denn, ob deine meute dich heute nacht überlebt hat :rolleyes: :D

ich glaub, ich spinn......:mad: :mad: :mad:
das darfs ja jetzt aber nicht sein....:mad: :mad: :mad:

frau pflegestelle, da hast du pech gehabt!
ein besseres zuhause als camilla wirst du nur schwer auftreiben können.

denk mal in ruhe drüber nach, ob du in der box-frage nicht überreagiert hast!!!!!

Ajo, vor lauter Zorn vergessen hab:

Motek kriegt Nasentropfen, Malka auch - bei ihr wurde zusätzlich ein Lymphknoten punktiert, um herauszufinden, welche Erreger die Abwehr verursachen. Morgen nachmittag erfahr ich ev. schon den Befund, danach wird entschieden, wie behandelt wird. Ein leiser Verdacht fällt bei ihr natürlich immer auf das Kack-Fibrosarkom ... :(

chavale schrieb:
Gun Moien,

magst mitgehen am Do. zum Klezmerkonzert? Hab den Link a Stück weiter oben gepostet.
Tät mi freuen, Dich endlich mal kennenzulernen. Flossen brauchst diesmal sicher net, weil des Konzert is net im Freien, also kein Grund, eine eventuelle Sintflut zu scheuen.:D:p

hallo chava, lieb ist deine einladung, ich hab jetzt (aber) mein enkerl, die steht eher auf schwimmen mit hund oder bäumeklettern, weniger auf konzertbesuch!:o .....
ich schick dir meine telnr. per PN, könnt ja vorbeikommen, ihr seid immer willkommen!:)

salinoa2000 schrieb:

Motek kriegt Nasentropfen, Malka auch - bei ihr wurde zusätzlich ein Lymphknoten punktiert, um herauszufinden, welche Erreger die Abwehr verursachen. Morgen nachmittag erfahr ich ev. schon den Befund, danach wird entschieden, wie behandelt wird. Ein leiser Verdacht fällt bei ihr natürlich immer auf das Kack-Fibrosarkom ... :(

....na hoffentlich bleibts beim verdacht.....:(

salinoa2000 schrieb:

ach, oh weh. hab das in meinem zorn gar net mitgekriegt :o
drück euch die daumen...

@all nochmal: danke euch für eure unterstützung :) ihr seid die besten :)

camilla schrieb:
...
kannst bitte ein paar beweisfotos reinstellen? ich mein, wer weiss denn, ob deine meute dich heute nacht überlebt hat
Beweisfotos von den Meinigen willst? Oder vielleicht von den nicht Meinigen, Kleinen? Von denen hab ich nämlich keine, hab sie noch nicht einmal gesehen.
Der Mechaniker vom Corry- und Abfüllkater-Frauli ist unfreiwillig zum "Züchter" avanciert. :rolleyes:
Die Meinigen sind wohlauf! :p

afgpxiq6lg7yhf2l4.jpg

Malka

afgpyk7g00p3zcue0.jpg

Motek

afgpz6hpgom2axa6w.jpg

Revi

afgq07pux3xk4pzh4.jpg

Tapu (der hündischen Putzkolonne harrend :p )

afgq1mypxyrm275y0.jpg

Tovi - zugegeben, das Foto ist nicht von heute!
Mal gucken geh, ob sie mir nicht ins Stiegenhaus entwischt ist! :eek:
Oder ob sie durch die Löcher vom Katzengitter gekrochen ist! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Tapu & Tovi schlafen in einer stinknormalen Katzen-Transportbox (einer relativ großen allerdings seit zwei Wochen - sind ja auch gewachsen). Die gehen am Abend freiwillig rein! Und auch untertags manchmal. Hauen sich rein und pennen, die Gfrieser! :p
Im Übrigen haben in selbiger Box sowohl Noa als auch Eli als Welpen genächtigt. Und sind auch freiwillig rein gegangen!
I glaub, i mach am besten a Selbstanzeige! :o :D

So kanns ja nicht gehen! :D Müssen die armen keinen Zwutschgis in einer Box schlafen...(oder in Futternäpfen, hinter Wasserschüsseln, neben Hunden...):eek: :p
Ich glaub, das ist (endlich!!!:D ) ein Grund die Zwerge wieder abzuholen...:D ;) :p

WallyB schrieb:
... in Futternäpfen, hinter Wasserschüsseln, neben Hunden...):eek: :p
Ich glaub, das ist (endlich!!!:D ) ein Grund die Zwerge wieder abzuholen...:D ;) :p
Auf und unter Hunden hast ganz vergessen! :eek: :o
Ich seh's ja eh ein: Du musst sie wieder holen! :( :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben