abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber ist das nicht vertragsbruch?
bzw muß man dir die ausgaben ersetzen die du in aussicht auf die katzen getätigt hast!!!!

camilla[FONT=Arial schrieb:
wer's schafft, mich davon zu überzeugen, dass die nicht den totalen knall hat, ist ein halbgott :o :mad: :mad: :mad: [/FONT]

Das versuch ich noch nicht einmal...bin ja ganz deiner Meinung...*ausdemkopfschüttelngarnichtmehrrauskomme*

Liest die Type im Forum mit? (Oder ist die hier sogar Mitglied? :eek: )Quasi ausspionieren, ob Deine Worte der kätzischen Zukunft gerecht werden? :mad::mad::mad:

Ich rate Dir, Dich wirklich nicht damit abzufinden ... Die Idee mit der Box für die Nacht ist sicher keine schlechte Idee, schon gar nicht tierquälerisch. Vielleicht kannst Du das dieser Frau ja nochmal verclickern.
Wenn das ein Zufallswurf von ihr war, dann frag ich mich, wer hier die Tierquälerin ist... :rolleyes:

flaxig schrieb:
naja, aber ist das nicht vertragsbruch?
bzw muß man dir die ausgaben ersetzen die du in aussicht auf die katzen getätigt hast!!!!

zumindest eine mündliche zusage ist das doch ... und die ist doch in Österreich auch rechtsgültig, oder? (Susi, kann man da was machen?? :o )

Das heißt aber, dass die die ganze Zeit hier mitgelesen hat, nur um einen Grund zu finden, dir die Wauggis nicht geben zu müssen :confused: :eek: ?

Wenn das so ist, hier einmal kurz und prägnant: Alte, du hast einen Vollposcher :mad: ! Und jetzt schleich dich am besten aus diesem Thread und aus dem Forum und greif nie wieder ein Tier an... so viel Dummheit muss nämlich ansteckend sein!!!!

Magneta schrieb:
Das heißt aber, dass die die ganze Zeit hier mitgelesen hat, nur um einen Grund zu finden, dir die Wauggis nicht geben zu müssen :confused: :eek: ?

Wenn das so ist, hier einmal kurz und prägnant: Alte, du hast einen Vollposcher :mad: ! Und jetzt schleich dich am besten aus diesem Thread und aus dem Forum und greif nie wieder ein Tier an... so viel Dummheit muss nämlich ansteckend sein!!!!

Genau!!!!:mad:

ich finds mehr als lächerlich.
außerdem war doch nie die rede von einer winzig-kleinen box sondern wenn von einer hundetransportbox...da könnens ja drinn fangen spielen. und du hast da ja gar nix dazu gesagt, oder???

ich versteh solche leut echt nicht...anstatt dass froh sind einen mega-tollen platz gefunden zu haben spinnen sie sich irgendwelche gschichtn zusammen.
mir war neu, dass du dich ab jetzt ständig im ausland aufhalten möchtest:rolleyes:

Neufi schrieb:
Bin grad am Abklären! Denke schon!

Hätt auch einen sehr tierfreundlichen RA bei der Hand!

Ich ruf ihn gleich mal an;)

LG
Susi
du bist ein schatz :o

@flaxig: um schadenersatz gehts mir nicht. die sachen werden schon irgendwo gebraucht werden *zu susi und doris zwinker*
nur halt nicht beim mir :o

camilla schrieb:
in chronologischer reihenfolge

mi, 28.6.
Hallo Barbara,

bitte entschuldige meine späte Antwort...musste heute den ganzen Tag arbeiten und dann auch noch
abends zum Tierarzt fahren mit den Kleinen.

tut mir leid das meine mails so rübergekommen sind das ich dir den eindruck vermittelt habe, das ich dir die
katzen nicht geben möchte....ist natürlich blödsinn.

leider ist es nun so, das baby hustet (hab dir das ja schon geschrieben mit dem Husten)...ist aber nicht von Rauch
sondern offenbar eine Verkühlung....sie war immer schon die schwächste.
Außerdem hat der Arzt noch immer Pilz bei ihnen gefunden :(( ich dachte eigentlich das wir ihn schon ganz
besiegt haben.

Baby hat leider ein sehr schwaches Immunsystem und fängt alles ein was so daherkommt.

Fakt ist jedenfalls das ich in 3 Tagen wieder zum Arzt gehen muß mit ihnen...Baby braucht noch eine Spritze.

Ich hoffe du kannst verstehen das ich sie dir diese Woche noch nicht übergeben kann....vielleicht dann
nächste Woche - mal sehen was der Arzt sagt.
Möchte dir natürlich keine kranken Kätzchen geben....ist ja auch für deine Katzen nicht gut.

Bin natürlich traurig drüber das ich dir das jetzt schreiben muß, weil du dich ja schon so gefreut hast und alles
eingekauft hast....aber bekommen tust du sie (wenn du sie noch willst nach der Behandlung) natürlich.
Musst dich nur noch ein bissl gedulden. Geht das bei dir?

Vielleicht kannst du auch bis dahin ein Katzengitter auftreiben....wär mir schon sehr wichtig ;-))

Bitte nicht traurig sein!

sa, 1.7.
Hallo Barbara,

ich komme gerade vom Tierarzt und habe leider keine guten Nachrichten.

Als ich heute in der früh aufgestanden bin, lag Baby teilnahmslos da, hatte keinen Hunger und
offensichtlich Fieber.

So war es dann auch.

Bin gleich zum Arzt, der dann feststellte das Baby doch eine hartnäckigere Infektion erwischt hat.
Ich sagte dir ja schon das sie leider alles auffängt was es so gibt weil sie ein sehr schwaches
Immunsystem hat.

Jedenfalls wird sich ihre Behandlung noch 1-2 Wochen hinziehen - der Arzt hat mir abgeraten
davon, sie jetzt in ihr neues Zuhause zu bringen, weil das noch mehr Streß bedeutet.

Es tut mir wirklich leid, das das jetzt dazwischengekommen ist.
Leider kann man bei solchen Kätzchen diverse Krankheiten nicht vorhersehen.

Bitte glaube mir, es hat nix damit zu tun, das ich sie dir nicht geben möchte, im Gegenteil ich war sehr
froh das du meinen Babys ein schönes Zuhause geben möchtest.
Es ist mir auch unglaublich unangenehm weil du dir jetzt extra freigenommen hast und alles
eingekauft hast.

Ich hoffe aber, das du sie nach 1 oder 2 Wochen, wenn sie beide ganz gesund sind, auch
noch aufnehmen möchtest.

Überlege es dir halt und sag mir bitte Bescheid.

Vielen lieben Dank und bitte nicht böse sein.

so, 2.7.
Hallo Barbara,

schreib dir nur ganz kurz.

Bin momentan sehr unter Druck, entschuldige bitte, hab fast keine zeit, daher habe ich mich
auch noch nicht gemeldet.

Seit heute ist auch noch meine eigene Katze erkrankt, sie übergibt sich schon seit einer Stunde
ununterbrochen.
Ich glaub ich wohn schon beim Tierarzt.

Nebenbei habe ich auch noch einen neuen Job der mich voll beansprucht.

Tut mir echt leid, das das jetzt alles so schwierig ist....leider habe ich immer wieder kranke Katzen, bzw.
Katzen die eine zeitlang brauchen bis sie endlich alle krankheiten übertaucht haben und halbwegs stabil
sind.

Laß es mich bitte nur wissen ob du noch Interesse an den Beiden hast oder dir lieber andere nehmen
möchtest.

Vielen Dank und bitte nicht bös sein,

mo, 3.7.

Hallo Barbara,

also, den Kleinen geht es etwas besser, sie kränkeln aber immer noch.

Ich habe mir jetzt die Situation nochmal genau überlegt und bin zu dem Schluß gekommen das
es vielleicht doch besser wäre wenn du dir nicht noch 2 katzen dazunimmst.
ich weiß schon, es ist deine angelegenheit - aber was ich so mitbekommen habe bist du ja
frisch verliebt und hättest dann wohl eh nicht so die zeit für die katzen da dein freund ja im
ausland arbeitet.

katzen sind eben auch eine große verantwortung und ich möchte nicht das meine babys so oft
alleine gelassen werden.

ist jetzt nicht gegen dich persönlich.....bist mir wirklich sehr symphatisch.....aber was mich total
geschockt hat, war, das dir jemand geraten hat die Kleinen in den Transporter zu sperren wann immer
du auch schläfst und deine reaktion war nur...."na schau ma mal"......

also ich hätte mir eine andere reaktion vorgestellt....nämlich das du so etwas NIE machen würdest.
ehrlich gesagt, es ist mir unbegreiflich das es leute gibt die an so etwas überhaupt denken.
wenn ich daran denke, das das meinen babys auch passieren könnte, dann tut es mir wirklich leid dir sagen
zu müssen das ich dieses risiko nicht eingehen möchte.

und ich glaube ins stiegenhaus sind sie dir deine katzen ja auch schon öfter abgehauen.

weißt du, sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt zweifel habe, aber meine babys liegen mir sehr am herzen und das
mit dem transporter hat mir echt einen knacks verschafft.

ich zweifle auch nicht daran das du alles für deine katzen tust, aber ich habe zweifel daran ob es jetzt wirklich gut
ist, noch 2 neue babys aufzunehmen.

es tut mir wirklich leid das du jetzt alles eingekauft hast, aber bis zu diesem zeitpunkt war ich mir noch sicher das
meine babys bei dir ein zuhause finden würden.
die sachen können ja sicher auch deine 2 katzen gut gebrauchen.
bitte nimm es auch nicht persönlich....vielleicht bin ich auch zu überängstlich......

überleg es dir bitte gut noch 2 dazuzunehmen, denn wenn du dann viel unterwegs bist wegen deinem freund, dann
leiden die katzen nur.

abgesehen davon sind die 2 immer noch krank und ich weiß nicht mal sicher ob sie jetzt bald gesund werden oder nicht....
...deshalb ist es besser wenn wir das ganze vergessen.
ich möchte dich auch nicht ewig vertrösten müssen, nur weil sie krank sind.

trotzdem danke das du ihnen ein zuhause geben wolltest.

wer's schafft, mich davon zu überzeugen, dass die nicht den totalen knall hat, ist ein halbgott :o :mad: :mad: :mad:

sag mal, hast du noch alle? heidi ist eine von den ganz ganz wenigen leuten hier, die wirklich erfahrung haben und die niemals etwas raten würden, was tierqälerei wäre! hast du dir schon einmal die fotos von ihren tieren angeschaut? von den katzen? und den hunden? wenn du das tierquälerei nennst, dann frag ich mich, wer den totalen knall hat! jeder seriöse tierarzt/tierpsychologe etc. wird den gleichen rat geben, dass es für katzenbabys am besten ist, wenn sie sich in eine box zurückziehen können, um in ruhe schlafen zu können bzw. auch den erwachsenen tieren eine "auszeit" gönnen! und dann auch noch so feige zu sein, und um den heißen brei herumreden... zeugt von einem nicht gerade astreinen charakter!
die beiden kätzchen hätten bei barbara den lotto-sechser gehabt! man kann sich nur mehr an den kopf greifen...:mad:

camilla schrieb:
@flaxig: um schadenersatz gehts mir nicht. die sachen werden schon irgendwo gebraucht werden *zu susi und doris zwinker*
nur halt nicht beim mir :o

das ist mir schon klar....da gehts aber ums prinzip.
hätt doch von anfang an was sagen können dass was nicht passt, oder?

flaxig schrieb:
das ist mir schon klar....da gehts aber ums prinzip.
hätt doch von anfang an was sagen können dass was nicht passt, oder?
das allerdings seh ich auch so :mad:

@all: ihr seid's so lieb. DANKE :o :)

Ich mein ja auch, dass eine Pflegestelle so eine Aktion nicht im Alleingang durchziehen kann... Die ist doch immerhin auch jemandem Rechenschaft schuldig - vor allem, wenn bei ihr die Katzen aus unerklärlichen Gründen schwer krank werden...

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann waren die Zwutschkerln aus dem hiesigen Katzenschutzforum und sollten mit Schutzvertrag abgegeben werden. Dann gibts also ein schriftliches Dokument! ;)
Außerdem steht dahinter dann wohl eine Orga und nicht bloß eine Privatperson, die "ihre" Babies wo unterbringen möcht. Was hat die komische Frau dann mit den Babies zu tun, war die ein Pflege- und Aufpäppelplatz (mit Whiskas :eek:, *kotz*)? :confused: Kann die so frei entscheiden, wem sie die Kleinen gibt?

Magneta schrieb:
Ich mein ja auch, dass eine Pflegestelle so eine Aktion nicht im Alleingang durchziehen kann... Die ist doch immerhin auch jemandem Rechenschaft schuldig - vor allem, wenn bei ihr die Katzen aus unerklärlichen Gründen schwer krank werden...

wer weiß, ob das mit der krankheit wirklich so stimmt, wie sie es schildert... ob es nicht eine ausrede war... allerdings wäre es auf dem rücken der armen kätzen eine denkbar schlechte ausrede!:mad:

juka schrieb:
wer weiß, ob das mit der krankheit wirklich so stimmt, wie sie es schildert... ob es nicht eine ausrede war... allerdings wäre es auf dem rücken der armen kätzen eine denkbar schlechte ausrede!:mad:

Und wenns stimmt, dann lässt das nur Rückschlüsse auf die "Pflege" durch diese Person zu!! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben