abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut das ist sehr kalt ... so kalt wars bei uns schon lange nicht mehr

Ääähm da fällt mir ein:

Gurkal ich kann Dich leider nicht besuchen :(
Susi ich muss schon am Sonntag fahren - habe nen unverschiebbaren Termin am Montag :( :mad:

ABER: Ich komme wieder !!!

Versteckt Frauen und Kinder!
Räumt die Hunde weg!
Ilsebill geht auf Reisen :eek:

salinoa2000 schrieb:
Guten Morschen! :eek: :D
Piero&Momo&Dreierbanden-Fotos NEU! :p

Und wir verreisen heut zum TA mit Malka und Motek: Beide niesen in letzter Zeit, und Malka hat rechts am Hals geschwollene Lymphknoten. :o
Mal guggen, was der TA spricht ... ;)

Guten Morgen, Heidi!
Wünsch Deinen süßen Fellnaserln alles Gute! Werd euch die Daumen und Pfoterln drücken für den TA-Besuch.:)

Die Fotos mit Momo sind ganz lieb!! Gibst denn auch bald wiedermal Tapu-und-Tovi-Berichterstattung mit Fotos?

Ybrigens: *ganzstrengschau* hast schon meine Goldfee (exklusive XXX-Duschfotos von Sahavit :eek: :D ) und mein Katzenvieh bewundert? http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34718

ohweh, seh grad erst, dass die blauen kätzchen kränkeln.....:o
alles gute!:)

fotos allseits bewundert und für gut befunden......:cool: :D

guten morgen...:)

hi :mad: :mad: :mad:

ich krieg sie nicht. nach ewig langem hin und her sagt mir die blöde gurke das. und jetzt ratet mal, was der grund ist: weil die heidi mir geraten hat, sie über nacht einzusperren, und ich ihr nicht gleich über den mund gefahren bin. behauptet sie halt jetzt. der glaub ich sowieso nichts mehr.

aber selbst setzt sie den zwutschkerln tag für tag whiskas vor, damit sie ja bald eingehen :mad: :mad: :mad:

sagen ist übrigens übertrieben. die ist zu feig zum telefonieren. kommunikation via mail :mad: :mad:

camilla schrieb:

ich krieg sie nicht. nach ewig langem hin und her sagt mir die blöde gurke das. und jetzt ratet mal, was der grund ist: weil die heidi mir geraten hat, sie über nacht einzusperren, und ich ihr nicht gleich über den mund gefahren bin. behauptet sie halt jetzt. der glaub ich sowieso nichts mehr.

aber selbst setzt sie den zwutschkerln tag für tag whiskas vor, damit sie ja bald eingehen :mad: :mad: :mad:

Was um G'ttes Willen ist denn passiert??? :eek:
Bitte um Aufklärung.

Berta! schrieb:
ohweh, seh grad erst, dass die blauen kätzchen kränkeln.....:o
alles gute!:)

fotos allseits bewundert und für gut befunden......:cool: :D

guten morgen...:)

Gun Moien,

magst mitgehen am Do. zum Klezmerkonzert? Hab den Link a Stück weiter oben gepostet.
Tät mi freuen, Dich endlich mal kennenzulernen. Flossen brauchst diesmal sicher net, weil des Konzert is net im Freien, also kein Grund, eine eventuelle Sintflut zu scheuen.:D:p

camilla schrieb:
sagen ist übrigens übertrieben. die ist zu feig zum telefonieren. kommunikation via mail :mad: :mad:

was:eek::eek::eek:

eine bessere katzen-mutti als dich gibts ja fast gar nicht:mad:
und da kommts erst jetzt dauf?????

sie hat sich daran gestossen, dass die heidi mir geraten hat, die kleinen über nacht in eine box zu geben, und ich nicht sofort mit ihr geschimpft habe, weil das so tierquälerisch ist. ausserdem denkt sie, dass ich sowieso keine katzen haben darf, weil ich ja grad frisch verliebt bin, und mein freund in italien ist.
was mich besonders wütend macht, ist dass sie zumindest ersteres gewusst hat, bevor die ganzen sachen eingekauft habe. ich hab sie extra noch vorher gefragt, weil sie auf einmal so komisch war. da hat sie noch behauptet, dass das in ordnung geht, und ich sie bekomme.

daraufhin hab ich mir freigenommen, hab um ca 100 sachen für sie eingekauft, wohnung babysicher gemacht etc.etc.

am freitag hätte sie sie mir bringen sollen, statt dessen ist ein mail gekommen, von wegen, sie hätten so eine schlimme infektion, dass sie sie erst in 1-2 wochen hergibt. nicht einmal persönlich sagt sie mir das :mad:
hab sie dann angerufen, sie hebt weder ab, noch ruft sie zurück. das gleiches spiel am sonntag nochmal. da bittet sie (per mail - natürlich :rolleyes: :mad: ), dass ich mir überlegen soll, ob ich sie später auch noch nehmen würde.
und nachdem sie wieder auf anruf nicht reagiert hat, habe ich bei jemandem im forum um hilfe ersucht, woraufhin sie mir heute -wieder per mail :rolleyes: :mad: :mad: mitteilt, dass sie es sich halt anders überlegt hätte.

So eine Sauerei!!! :mad::mad::mad:
Frisch verliebt ist ja wohl kein Grund auf einmal nicht mehr eine würdige Katzenmama zu sein. Solange Du ausreichend Zeit, Geld, Wissen und Platz hast für die Kleinen, gibt es keinen plausiblen Grund!! Heitz der Frau mal gehörig ein, einfach "sich anders überlegen" gilt nicht!:mad:

Wer ist die Frau eigentlich? Vermittelt sie die Katzen im Rahmen einer Orga oder hatte sie einen Zufallswurf?
Wenn Du ihre Adresse hast, dann such sie persönlich auf / heim!

Ich fühle jedenfalls mit Dir, kann Deine Enttäuschung und Deinen Zorn verstehen. Aber gib noch nicht auf, man kann doch nicht so unfair und willkürlich mit sich umgehen lassen. :mad:

na fesch.....ist auch keine art.
vorallem wo es das wichtigste ist, dass die kleinen auf einen guten platz kommen. versteh ich nicht...tsss

tut mir echt leid, barbara

in chronologischer reihenfolge

mi, 28.6.
Hallo Barbara,

bitte entschuldige meine späte Antwort...musste heute den ganzen Tag arbeiten und dann auch noch
abends zum Tierarzt fahren mit den Kleinen.

tut mir leid das meine mails so rübergekommen sind das ich dir den eindruck vermittelt habe, das ich dir die
katzen nicht geben möchte....ist natürlich blödsinn.

leider ist es nun so, das baby hustet (hab dir das ja schon geschrieben mit dem Husten)...ist aber nicht von Rauch
sondern offenbar eine Verkühlung....sie war immer schon die schwächste.
Außerdem hat der Arzt noch immer Pilz bei ihnen gefunden :(( ich dachte eigentlich das wir ihn schon ganz
besiegt haben.

Baby hat leider ein sehr schwaches Immunsystem und fängt alles ein was so daherkommt.

Fakt ist jedenfalls das ich in 3 Tagen wieder zum Arzt gehen muß mit ihnen...Baby braucht noch eine Spritze.

Ich hoffe du kannst verstehen das ich sie dir diese Woche noch nicht übergeben kann....vielleicht dann
nächste Woche - mal sehen was der Arzt sagt.
Möchte dir natürlich keine kranken Kätzchen geben....ist ja auch für deine Katzen nicht gut.

Bin natürlich traurig drüber das ich dir das jetzt schreiben muß, weil du dich ja schon so gefreut hast und alles
eingekauft hast....aber bekommen tust du sie (wenn du sie noch willst nach der Behandlung) natürlich.
Musst dich nur noch ein bissl gedulden. Geht das bei dir?

Vielleicht kannst du auch bis dahin ein Katzengitter auftreiben....wär mir schon sehr wichtig ;-))

Bitte nicht traurig sein!

sa, 1.7.
Hallo Barbara,

ich komme gerade vom Tierarzt und habe leider keine guten Nachrichten.

Als ich heute in der früh aufgestanden bin, lag Baby teilnahmslos da, hatte keinen Hunger und
offensichtlich Fieber.

So war es dann auch.

Bin gleich zum Arzt, der dann feststellte das Baby doch eine hartnäckigere Infektion erwischt hat.
Ich sagte dir ja schon das sie leider alles auffängt was es so gibt weil sie ein sehr schwaches
Immunsystem hat.

Jedenfalls wird sich ihre Behandlung noch 1-2 Wochen hinziehen - der Arzt hat mir abgeraten
davon, sie jetzt in ihr neues Zuhause zu bringen, weil das noch mehr Streß bedeutet.

Es tut mir wirklich leid, das das jetzt dazwischengekommen ist.
Leider kann man bei solchen Kätzchen diverse Krankheiten nicht vorhersehen.

Bitte glaube mir, es hat nix damit zu tun, das ich sie dir nicht geben möchte, im Gegenteil ich war sehr
froh das du meinen Babys ein schönes Zuhause geben möchtest.
Es ist mir auch unglaublich unangenehm weil du dir jetzt extra freigenommen hast und alles
eingekauft hast.

Ich hoffe aber, das du sie nach 1 oder 2 Wochen, wenn sie beide ganz gesund sind, auch
noch aufnehmen möchtest.

Überlege es dir halt und sag mir bitte Bescheid.

Vielen lieben Dank und bitte nicht böse sein.

so, 2.7.
Hallo Barbara,

schreib dir nur ganz kurz.

Bin momentan sehr unter Druck, entschuldige bitte, hab fast keine zeit, daher habe ich mich
auch noch nicht gemeldet.

Seit heute ist auch noch meine eigene Katze erkrankt, sie übergibt sich schon seit einer Stunde
ununterbrochen.
Ich glaub ich wohn schon beim Tierarzt.

Nebenbei habe ich auch noch einen neuen Job der mich voll beansprucht.

Tut mir echt leid, das das jetzt alles so schwierig ist....leider habe ich immer wieder kranke Katzen, bzw.
Katzen die eine zeitlang brauchen bis sie endlich alle krankheiten übertaucht haben und halbwegs stabil
sind.

Laß es mich bitte nur wissen ob du noch Interesse an den Beiden hast oder dir lieber andere nehmen
möchtest.

Vielen Dank und bitte nicht bös sein,

mo, 3.7.

Hallo Barbara,

also, den Kleinen geht es etwas besser, sie kränkeln aber immer noch.

Ich habe mir jetzt die Situation nochmal genau überlegt und bin zu dem Schluß gekommen das
es vielleicht doch besser wäre wenn du dir nicht noch 2 katzen dazunimmst.
ich weiß schon, es ist deine angelegenheit - aber was ich so mitbekommen habe bist du ja
frisch verliebt und hättest dann wohl eh nicht so die zeit für die katzen da dein freund ja im
ausland arbeitet.

katzen sind eben auch eine große verantwortung und ich möchte nicht das meine babys so oft
alleine gelassen werden.

ist jetzt nicht gegen dich persönlich.....bist mir wirklich sehr symphatisch.....aber was mich total
geschockt hat, war, das dir jemand geraten hat die Kleinen in den Transporter zu sperren wann immer
du auch schläfst und deine reaktion war nur...."na schau ma mal"......

also ich hätte mir eine andere reaktion vorgestellt....nämlich das du so etwas NIE machen würdest.
ehrlich gesagt, es ist mir unbegreiflich das es leute gibt die an so etwas überhaupt denken.
wenn ich daran denke, das das meinen babys auch passieren könnte, dann tut es mir wirklich leid dir sagen
zu müssen das ich dieses risiko nicht eingehen möchte.

und ich glaube ins stiegenhaus sind sie dir deine katzen ja auch schon öfter abgehauen.

weißt du, sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt zweifel habe, aber meine babys liegen mir sehr am herzen und das
mit dem transporter hat mir echt einen knacks verschafft.

ich zweifle auch nicht daran das du alles für deine katzen tust, aber ich habe zweifel daran ob es jetzt wirklich gut
ist, noch 2 neue babys aufzunehmen.

es tut mir wirklich leid das du jetzt alles eingekauft hast, aber bis zu diesem zeitpunkt war ich mir noch sicher das
meine babys bei dir ein zuhause finden würden.
die sachen können ja sicher auch deine 2 katzen gut gebrauchen.
bitte nimm es auch nicht persönlich....vielleicht bin ich auch zu überängstlich......

überleg es dir bitte gut noch 2 dazuzunehmen, denn wenn du dann viel unterwegs bist wegen deinem freund, dann
leiden die katzen nur.

abgesehen davon sind die 2 immer noch krank und ich weiß nicht mal sicher ob sie jetzt bald gesund werden oder nicht....
...deshalb ist es besser wenn wir das ganze vergessen.
ich möchte dich auch nicht ewig vertrösten müssen, nur weil sie krank sind.

trotzdem danke das du ihnen ein zuhause geben wolltest.

wer's schafft, mich davon zu überzeugen, dass die nicht den totalen knall hat, ist ein halbgott :o :mad: :mad: :mad:

camilla schrieb:
sie hat sich daran gestossen, dass die heidi mir geraten hat, die kleinen über nacht in eine box zu geben, und ich nicht sofort mit ihr geschimpft habe, weil das so tierquälerisch ist. ausserdem denkt sie, dass ich sowieso keine katzen haben darf, weil ich ja grad frisch verliebt bin, und mein freund in italien ist.
was mich besonders wütend macht, ist dass sie zumindest ersteres gewusst hat, bevor die ganzen sachen eingekauft habe. ich hab sie extra noch vorher gefragt, weil sie auf einmal so komisch war. da hat sie noch behauptet, dass das in ordnung geht, und ich sie bekomme.

daraufhin hab ich mir freigenommen, hab um ca 100 sachen für sie eingekauft, wohnung babysicher gemacht etc.etc.

am freitag hätte sie sie mir bringen sollen, statt dessen ist ein mail gekommen, von wegen, sie hätten so eine schlimme infektion, dass sie sie erst in 1-2 wochen hergibt. nicht einmal persönlich sagt sie mir das :mad:
hab sie dann angerufen, sie hebt weder ab, noch ruft sie zurück. das gleiches spiel am sonntag nochmal. da bittet sie (per mail - natürlich :rolleyes: :mad: ), dass ich mir überlegen soll, ob ich sie später auch noch nehmen würde.
und nachdem sie wieder auf anruf nicht reagiert hat, habe ich bei jemandem im forum um hilfe ersucht, woraufhin sie mir heute -wieder per mail :rolleyes: :mad: :mad: mitteilt, dass sie es sich halt anders überlegt hätte.

Das ist ja das allerletzte!!!:eek: Das gibts doch gar nicht!
§$%&/*%$§""%§$"§$%&&/%$§""§$%&!!!!*willjadochnichtgesperrtwerden*

camilla schrieb:

Na alter Schwede:eek:

Das kannst jetzt aber nicht sein!!!!!:mad:

PN folgt

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben