DrWyshnegradsky schrieb:Sei ma net bees, aber 35° im Schatten ohne Wind sind mir zuviel ... ich finde so 28° gerade richtig![]()
Vorgestern, 18 Grad, Wind und Regen

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Sei ma net bees, aber 35° im Schatten ohne Wind sind mir zuviel ... ich finde so 28° gerade richtig![]()
salinoa2000 schrieb:Guten Morschen!![]()
![]()
Piero&Momo&Dreierbanden-Fotos NEU!![]()
Und wir verreisen heut zum TA mit Malka und Motek: Beide niesen in letzter Zeit, und Malka hat rechts am Hals geschwollene Lymphknoten.![]()
Mal guggen, was der TA spricht ...![]()
camilla schrieb:hi![]()
![]()
![]()
ich krieg sie nicht. nach ewig langem hin und her sagt mir die blöde gurke das. und jetzt ratet mal, was der grund ist: weil die heidi mir geraten hat, sie über nacht einzusperren, und ich ihr nicht gleich über den mund gefahren bin. behauptet sie halt jetzt. der glaub ich sowieso nichts mehr.
aber selbst setzt sie den zwutschkerln tag für tag whiskas vor, damit sie ja bald eingehen![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:ohweh, seh grad erst, dass die blauen kätzchen kränkeln.....![]()
alles gute!![]()
fotos allseits bewundert und für gut befunden......![]()
![]()
guten morgen...![]()
camilla schrieb:sagen ist übrigens übertrieben. die ist zu feig zum telefonieren. kommunikation via mail![]()
![]()
camilla schrieb:sie hat sich daran gestossen, dass die heidi mir geraten hat, die kleinen über nacht in eine box zu geben, und ich nicht sofort mit ihr geschimpft habe, weil das so tierquälerisch ist. ausserdem denkt sie, dass ich sowieso keine katzen haben darf, weil ich ja grad frisch verliebt bin, und mein freund in italien ist.
was mich besonders wütend macht, ist dass sie zumindest ersteres gewusst hat, bevor die ganzen sachen eingekauft habe. ich hab sie extra noch vorher gefragt, weil sie auf einmal so komisch war. da hat sie noch behauptet, dass das in ordnung geht, und ich sie bekomme.
daraufhin hab ich mir freigenommen, hab um ca 100 sachen für sie eingekauft, wohnung babysicher gemacht etc.etc.
am freitag hätte sie sie mir bringen sollen, statt dessen ist ein mail gekommen, von wegen, sie hätten so eine schlimme infektion, dass sie sie erst in 1-2 wochen hergibt. nicht einmal persönlich sagt sie mir das![]()
hab sie dann angerufen, sie hebt weder ab, noch ruft sie zurück. das gleiches spiel am sonntag nochmal. da bittet sie (per mail - natürlich![]()
), dass ich mir überlegen soll, ob ich sie später auch noch nehmen würde.
und nachdem sie wieder auf anruf nicht reagiert hat, habe ich bei jemandem im forum um hilfe ersucht, woraufhin sie mir heute -wieder per mail![]()
![]()
mitteilt, dass sie es sich halt anders überlegt hätte.
camilla schrieb:hi![]()
![]()
![]()
ich krieg sie nicht. nach ewig langem hin und her sagt mir die blöde gurke das. und jetzt ratet mal, was der grund ist: weil die heidi mir geraten hat, sie über nacht einzusperren, und ich ihr nicht gleich über den mund gefahren bin. behauptet sie halt jetzt. der glaub ich sowieso nichts mehr.
aber selbst setzt sie den zwutschkerln tag für tag whiskas vor, damit sie ja bald eingehen![]()
![]()
![]()