WallyB
Profi Knochen
camilla schrieb:hättest vl. auch biskuits?![]()
![]()
![]()
![]()
ma bin i heit wieda blöd drauf![]()
![]()
nein, leider nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:hättest vl. auch biskuits?![]()
![]()
![]()
![]()
ma bin i heit wieda blöd drauf![]()
![]()
kann leider nicht antwortenNeufi 4 schrieb:Was bin ich nicht mutig![]()
Doppel pfui ich mag den montag überhaubt nicht genauso wenig wie dienstag,mittwoch,donnerstag,freitag und (samstag wen ich muss arbeiten)tierfan schrieb:nabend der Herr![]()
pfui ,morgen is schon wieder Montag![]()
Neufi 4 schrieb:Doppel pfui ich mag den montag überhaubt nicht genauso wenig wie dienstag,mittwoch,donnerstag,freitag und (samstag wen ich muss arbeiten)![]()
waaaaaaaaaas? du auch nicht? da müss ma raschest eine wohltätige organisation ins leben rufenWallyB schrieb:nein, leider nicht...... heut noch gar nix süsses ghabt
hab...
das wollt ich aber nicht das tut mir leidcamilla schrieb:kann leider nicht antwortenbin in ehrfurcht erstarrt
![]()
![]()
![]()
schon rechtNeufi 4 schrieb:das wollt ich aber nicht das tut mir leid![]()
wer will das nichttierfan schrieb:lieber wär mir zwei Tage arbeiten ,fünf frei![]()
und somit hätt ma schon wieder das Arbeitslosenproblem gelöst![]()
camilla schrieb:schon recht![]()
![]()
![]()
ich hau mich jetzt mal aufs sofa. oder gleich ins bett... salut![]()
camilla schrieb:ich hau mich jetzt mal aufs sofa. oder gleich ins bett... salut![]()
auf wieder guckcamilla schrieb:schon recht![]()
![]()
![]()
ich hau mich jetzt mal aufs sofa. oder gleich ins bett... salut![]()
Neufi schrieb:@Doktale: was "fertig", hat Cornelia früher auch immer gesagt, wenn sie am Topf saß
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Bei uns ist es endlich etwas kühler ...
Sei ma net bees, aber 35° im Schatten ohne Wind sind mir zuviel ... ich finde so 28° gerade richtigNeufi schrieb:Kalt wars lang genug![]()