abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äääääääh GURKAL da fällt mir ein :D

Am Sonntag ist ja Finale und die Susi hat gsagt, ich darfs bei ihr schauen und dann noch eine Nacht bei ihr bleiben :D

D.h. ich fahr am Montag zurück ;) Also schreib mir ne PN mit Adresse und Zeitfenster und ich manage meine Abfahrt so, dass ich bei Dir Brotzeit mache. Mir reicht ja ein Kaffeetscherl :p

ach ja übrigens, falls es wen interessiert... bin noch viel mehr verliebt als vorgestern :o sind jetzt die ganze zeit zam'pickt *seufzzzzzzz* :rolleyes:
und es gibt einen lichtblick: er hat nämlich schon beim einstellungsgespräch abgecheckt, dass er innerhalb der firma woandershin versetzt werden wird weil seiner meinung nach die aufgabe in ca. 2 jahren erledigt ist :D

und wehe es kommt mir jetzt eine mit ... ja, ja, dann kannst ihn in singapur besuchen :eek: :o ;) :D

camilla schrieb:
ach ja übrigens, falls es wen interessiert... bin noch viel mehr verliebt als vorgestern :o sind jetzt die ganze zeit zam'pickt *seufzzzzzzz* :rolleyes:
und es gibt einen lichtblick: er hat nämlich schon beim einstellungsgespräch abgecheckt, dass er innerhalb der firma woandershin versetzt werden wird weil seiner meinung nach die aufgabe in ca. 2 jahren erledigt ist :D

und wehe es kommt mir jetzt eine mit ... ja, ja, dann kannst ihn in singapur besuchen :eek: :o ;) :D

Schöööön!
Ist schon aufgfallen, dass'd uns vernachlässigt hast;)
Aber wir sehen großzügig darüber hinweg:D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben