abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
na fast:D
Hummer.JPG

Guten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

GöGa hat gesagt, dass das Auto nix kann:o besser ist der H1 und nicht den H2 und auch nicht den H3:rolleyes: .

@camilla: sorry, mußte auch mal pennen:o und hab mich auch schon entleert;)

@Doktale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAA - hoffentlich läßt der Köter:p nächste Woche den Teich in Ruhe:D

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Der Richterbericht:

Der 14 Monate alte Tollerrüde zeigte im gesamten Testverlauf ein großes Erkundungsverhalten.
Abgezäunter Hundeplatz - wat soll er da auf Fraule schauen?
Er hat einen gut entwickelten Spieltrieb.
Er musste dringend seinen Geschäften nachgehen ....
Er ist ausdauernd und aufmerksam.
Ach neee
Die jagdlichen Anlagen sind in stark ausgeprägter Form vorhanden.
NEIN, hätt ich nie gedacht
Die Bindung ist gut, seine Unterordnungsbereitschaft verbesserungswürdig.
In der Rückenlage fing er an an Richter Daumen zu lutschen und hat im Gegensatz zu allen anderen Hunde die Rute keinen Milimeter bewegt
Im Kontakt mit Fremdpersonen freundlich und sicher.
Wir haben gelernt: Männer sind toller, als Frauen
Bei der Kreisprobe und in der Rückenlage voll belastbar.
siehe oben, war im völlig wurscht
Auf dem Parcour im akustischen Bereich sicher.
war im auch egal
Im optischen Bereich zeigte er leichtes Mißtrauen.
Der Elch, der Elch, der böse Elch
Der Rüde ist schußfest.

Na, da gratuliere ich aber!!

Schußfest ... ??? :eek: :eek: Was sind denn das für (Scharf-)Richter??? :eek: :eek:

Neufi schrieb:
Guten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

GöGa hat gesagt, dass das Auto nix kann:o besser ist der H1 und nicht den H2 und auch nicht den H3:rolleyes: .

Mir hat ja nur die Farbe gefallen:D ;) :p und die Camilla muß sich sicher fühlen..:D

Wirds eigentlich noch andere sockige Grillfestln geben diesen Sommer ?(Berta ??? :o ) ...

chavale schrieb:
Schußfest ... ??? :eek: :eek: Was sind denn das für (Scharf-)Richter??? :eek: :eek:

Schrotflinte laden, aus 3 Meter Entfernung auf den Hund schiessen. Überlebt er ist er schußfest, stirbt er ist er nicht schußfest :D

Nein im Ernst, ein Jagdhund (bzw. ein Vertreter einer Jagdhunderasse sollte schon schußfest sein). Geschossen wird mit einer 9mm und Platzpatronen, dreimal und das in unterschiedlichen Entfernungen.

@docsock: *lol* als dolmetsch machst dich auch gut :D

@susi: net da mein hart erarbeitetes sicherheitsgefühl zerstören :o ;)
und schlafen gibt's nicht :mad: ;) :D :D

Ich muss erst das Programm durchchecken und auch auf die Preise schauen ... Wenn Euch was anlacht, sagts es mir bitte bald, vielleicht kann ich wo Prozente kriegen für uns ... Die Website ist ganz gut gemacht ...

chavale schrieb:
@Barbara: Du bist auch gemeint, sofern Dir Deine Katzerln die Zeit dazu gönnen ...
derzeit hab ich zeit ;) empfehlung? tipp? uhrzeit? :D

@susi: überraschung?? :confused: *offensichtlichaufderleitungherumtrampel* :o
sicherheitsgefühl: marta als roadrunner im gelben, pompösen -aber wie's scheint instabilen :o - gefährt mit der armen, verängstigten camilla am beifahrersitz :eek: :D :D :D

So, jetzt sag ich kurz baba. Muss noch bissi Haushalt machen, Socken:eek: enthundehaaren:eek: :D :D und waschen ... Wozu gibts schließlich einen lauschigen So.abend ... ? :rolleyes:

Wegen dem Klezmer-Programm: ich check das mal durch und geb euch morgen meine "Expertentipps" ... :)

chavale schrieb:
Ich muss erst das Programm durchchecken und auch auf die Preise schauen ... Wenn Euch was anlacht, sagts es mir bitte bald, vielleicht kann ich wo Prozente kriegen für uns ... Die Website ist ganz gut gemacht ...
ich kenn ja nix davon :o wie soll ich denn da wissen, ob mich was anlacht :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben