abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Was glaubst mach ich grad:mad: ?

Schiff und Hund ist ungesund, weil drauf keine Wiese und keine Bäume wachsen und wohin solls Wuffi dann kachsen:D :p :D
*jöbiniheutdeppat*:D :p :D

Fahr bis Hainburg, ich hol dich dann ab;)

LG
Susi

Arme Susi *tröst*

Hund macht ganz einfach vorher und nachher sein Geschäft? Zum Beispiel :)
Dass du mich dann holen würdest, daran hätte ich kaum zu hoffen gewagt *hihihi*

@Barbara: ups, vergessen, Glückwunsch zum Familienzuwachs ;)

bimo schrieb:
Arme Susi *tröst*

Hund macht ganz einfach vorher und nachher sein Geschäft? Zum Beispiel :)
Dass du mich dann holen würdest, daran hätte ich kaum zu hoffen gewagt *hihihi*

Bis Hainburg kann ich fast spucken, wenn ich mich bemühe:D

Ich glaub aber nicht, dass Hunde auf ein Ausflugsschiff dürfen:o

LG
Susi

Susilein machst schon wieder die Gegend unsicher ;) :D :D

Gurkal Heidi ,geteiltes Leid is halbes Leid :)
bin ma sicher die Heidi verzeiht uns nochmal :)

tierfan schrieb:
neeeeeeeee ich doch nicht :) geh jetzt heija und ich wünsch dir noch eine ruhige Nacht ;)

Na voll toll:o ich darf mich schon wieder mit den Wahnsinnigen vergnügen und duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??????????

Gehst einfach heija:( !

Die Welt ist schon gemein:D

Schlaf gut
Susi

bimo schrieb:
[Ach, eines noch. Wie wärs den jetzt wirklich für mich arme gestresste Frau mit einer Minizusammenfassung alle 2 Tage? Dann könnt ich wenigstens senfen, das geht sich schon aus dann beim Morgenkaffee, aber alles mitlesen ist mir leider im Moment nicht möglich, da hab ich so ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf die Uhr schau, und es ist wieder ne Stunde gut weg....

*viele viele Bussis verteil*

Na was sag ich, schon wieder keine einzige gelernt und sitz schon seit ner Stunde da *mich selber aus tztztzn muss*

Neufi schrieb:
Na voll toll:o ich darf mich schon wieder mit den Wahnsinnigen vergnügen und duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu??????????
Sososoooo ist das also, da ist man einmal da und dann das :D :D :D
*ganz bewusst falsch verstanden hab* :D:D:D:D:D

bimo schrieb:
@Miriam: geh, magst nicht deinen Hund in Linz/Lichtenberg Lacki machen lassen und dir nen Kaffee holen? (und mich und das Gurkal vielleicht kidnappen? *auch mit will*)

Ja gerne :D Ich fahr aber Freitag in der Früh los ... zwischen 5 und 6 Uhr gehts los, wenn Du also so zwischen 7 und 8 schon wach und noch nicht in der Arbeit bist ... könnt ich bei Dir Frühstücken :D

Voll geil, Brasilien und England draussen :p

@all Nachts sind alle Katzen grau, sogar der rote fette Nachbarskater :D :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja gerne :D Ich fahr aber Freitag in der Früh los ... zwischen 5 und 6 Uhr gehts los, wenn Du also so zwischen 7 und 8 schon wach und noch nicht in der Arbeit bist ... könnt ich bei Dir Frühstücken :D

Voll geil, Brasilien und England draussen :p

@all Nachts sind alle Katzen grau, sogar der rote fette Nachbarskater :D :eek:

Mein Dienstplan nächste Woche sagt mir: MO bis FR von 7 bis 17 Uhr durcharbeiten.

Wenn du allerdings (was ich mir nicht vorstellen mag), Freitag Abend fährst und Sonntag spätestens wieder zurück *duck* dann, ja dann würd ich mich an den Spritkosten beteiligen und so *lächl*
aber dass kann ich mir einfach net vorstellen, zahlt sich dann ja auch kaum aus. Ausserdem haben wir noch irgend so einen Stammtisch von der Arbeit aus, wo gebowlt wird und so Sachen *soifz*

Wenn du am Montag zurückfährst, und vor 6 Uhr hier oder nach 17 Uhr hier wärst, dann kannst dich auch hier stärken...

maaaaaaaaaa mi geht des so an dass im Moment alles so kompliziert bei mir ist.....

Mädls, nur kurz, weil gleich Abendessen ...

Inari hat heute den Wesenstest bestanden :D

Und wir haben genau die Beurteilung bekommen, die ich erwartet habe :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben