abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Bei mir ist heute nachmittag eine FIP-Positive rote Katze mit 2 Kindern eingezogen :o - sitzen jetzt irgendwo under den Möbeln verteilt und fürchten sich... Mitbringsel von userer Tierärzin. Die Jungs (auch alle zwei rot) würden ein Platzerl suchen... ;)

nehmen kann ich sie nicht :o, aber ich drück ihnen ganz fest die daumen :)
bei der gelegenheit: gib dem paula-mädel ein bussi auf's bauchi von mir

camilla schrieb:
nehmen kann ich sie nicht :o, aber ich drück ihnen ganz fest die daumen :)
bei der gelegenheit: gib dem paula-mädel ein bussi auf's bauchi von mir
Dich hab ich ja eh nicht gemeint - du brauchst ja Mädels :) ! Aber lieb sans... einer is schon ein Schmuser und kommt neugierig her, der andere spuckt und geht die Wand hoch, wennst ihm zu nahe kommst. So war unsere Mira auch einmal - und jetzt is sie so lieb und verschmust :) !

Magneta schrieb:
Dich hab ich ja eh nicht gemeint - du brauchst ja Mädels :) ! Aber lieb sans... einer is schon ein Schmuser und kommt neugierig her, der andere spuckt und geht die Wand hoch, wennst ihm zu nahe kommst. So war unsere Mira auch einmal - und jetzt is sie so lieb und verschmust :) !
ja, ja, die susi hat's eh erklärt: wenn sich die leut immer gleich angesprochen fühlen :rolleyes: ;) :D :D
fotografier sie (wenn'st sie derwischt :p ) - dann findet sich schon wer :)

@Ulli: Bei mir ist auch wegen Überfüllung geschlossen!!!!;)

Bei Berta wär noch ein Platz frei:eek: :D :D :D *schnellwegrenn*:p

LG
Susi

camilla schrieb:
*wieher* :D gute idee :D die berta ist eh weithin bekannt als katzennärrin :p :D :D

Wo isn die Südpoolsuchende eigentlich?:confused:

Ist sie schon auf Wanderschaft?:eek:

Na, die freut sich bestimmt, wenns ein oder zwei Katzerl vor der Tür hat, wenn sie heim kommt:D :p :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wo isn die Südpoolsuchende eigentlich?:confused:

Ist sie schon auf Wanderschaft?:eek:

LG
Susi
... wohl eher auf der flucht :D :D :D

vor der hitze, vor den at'lerinnen, vor katzis.... die sehn wir so schnell nimmer :eek:

Neufi schrieb:
@Ulli: Bei mir ist auch wegen Überfüllung geschlossen!!!!;)

Bei Berta wär noch ein Platz frei:eek: :D :D :D *schnellwegrenn*:p

LG
Susi

schicks mit der Post ,schön verpackt :D aber die Luftlöcher net vergessen
womöglich noch eingeschrieben ;)

@neufi: wegen der grillerei:
was wär denn mitzubringen? salate? saucen? lecker fleischi? erdäpel schon einfoliert? nachspeisen? getränke? brot? gemüseallerlei? chips? (na des wird schwierig - is ja alles wm-bedingt ausverkauft :p ) :D :D
machst eine liste? :D

camilla schrieb:
@neufi: wegen der grillerei:
was wär denn mitzubringen? salate? saucen? lecker fleischi? erdäpel schon einfoliert? nachspeisen? getränke? brot? gemüseallerlei? chips? (na des wird schwierig - is ja alles wm-bedingt ausverkauft :p ) :D :D
machst eine liste? :D

Tja, was ihr wollt;) Den Rest ergänze ich - bitte keine Extrawürschtln:D

LG
Susi

nabend!

Liste ist gut:D - Doris, meldst Dich freiwillig;) :p ?

Ich komm auch ohne Hund... Der stinkt so fürchterlich, dass kann man niemanden zumuten...:D ;)

WallyB schrieb:
nabend!

Liste ist gut:D - Doris, meldst Dich freiwillig;) :p ?

Ich komm auch ohne Hund... Der stinkt so fürchterlich, dass kann man niemanden zumuten...:D ;)

warum muß ich auch immer so mei p********* aufreissen :( ;) :D
na gut ,dann darf ich mich um das süße Wohl der Gäste kümmern,muß eh auch für Sonntag backen,da haben wir Geburtstagsfeier von meiner Freundin,ich sag euch das wird a stressiges WO :eek:

Martha,warum stinkt dein Wauzl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben