abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Hitze in IL hab ich besser vertragen ... :o
Aber meine Mädis haben mir gefehlt. Sahavit hat sich so gefreut uns wiederzusehen!!! Arundhati ist da ein bissi kühler, ihr Blick sagt nur "ach, auch wieder da? nett." :D

chavale schrieb:
Naja, die Hitze in IL hab ich besser vertragen ... :o
Aber meine Mädis haben mir gefehlt. Sahavit hat sich so gefreut uns wiederzusehen!!! Arundhati ist da ein bissi kühler, ihr Blick sagt nur "ach, auch wieder da? nett." :D
mach dir nichts draus. das wird schon wieder ;) die maus zeigt mir auch erst mal die kalte schulter, wenn ich weg war, aber meistens hält sie's nicht länger als 1 stunde aus, und wird kampfgeschmust :D :D :D

Insgesamt war unsere Hochzeitsreise super!!! 5 Tage Ein Gedi, Totes Meer, Schwefelquellen, Schlammpackungen (ui, da gibts böse Fotos :D ), kleiner Tagesausflug nach Jerusalem, weil wir bei der Hochzeit der Tochter unseres Rav von Wien eingeladen waren, Wanderung im Nahal David (inkl. Rettungsaktion aus Bergnot plus Spitalsbesuch :rolleyes::rolleyes:, dieses eine Erlebnis hätt ich mir allerdings sparen können ... :rolleyes::rolleyes: ), dann den ersten Shabbat in Jerusalem verbracht bei Freunden, zu Mitternacht zur Kotel gegangen, am Montag nach Givat Chayim weitergefahren (Mietauto) zu Verwandten von Chaim, dann nach Haifa weiter zu anderen Verwandten, Jaffa besichtigt, in den Gärten der Bahai spaziert, in der Höhle des Eliyahu gebetet und ein Zettelchen in die Mauerritzen gesteckt, dann den letzten Shabbat bei meinen Freunden in Ra'anana verbracht!

Übrigens, Barbara, warst Du schon schön brav Sahavit-und-Arundhati-Fotos gucken?? *strengschau*
(War anstrengend alles einzuscannen, weil ich noch keine Digitalcam. habe, daher bitte ich um die entsprechende Würdigung meiner Mühen!! :D )

klingt super! *reisefotoseinfordere* v.a. die mit den schlammpackungen :p :D :D :D

Sahavit-und-Arundhati-Fotos hab ich natürlich schon gesehen. die majestät ist ja wunderschön. der gebadete pudel nat. auch ;) :D

apropos: wenns a paar seiten zurückblätterst, kannst fotos von meinem neuzuwachs bewundern :) :D

Schlamm- bzw. Urlaubsfotos brauchen noch ein bissi, werden aber nachgereicht.

Aber: *OrishaundAminahFotothreadfordere* !!!! Kannst der Heidi ein bissi Konkurrenz machen, wer braver der Pflicht des Fotoeinstellens nachkommt. ;)

Magneta schrieb:
Herst auf!!!! Bei mir daheim glauben schon alle, dass ich narrisch bin, weil ich die ganze Zeit lautstark lache... :D

Tja, was soll ich tun, wenns Leut gibt, die sich immmmmmmmmmmmer angesprochen fühlen:rolleyes:

LG
Susi

Bei mir ist heute nachmittag eine FIP-Positive rote Katze mit 2 Kindern eingezogen :o - sitzen jetzt irgendwo under den Möbeln verteilt und fürchten sich... Mitbringsel von userer Tierärzin. Die Jungs (auch alle zwei rot) würden ein Platzerl suchen... ;)

Magneta schrieb:
Bei mir ist heute nachmittag eine FIP-Positive rote Katze mit 2 Kindern eingezogen :o - sitzen jetzt irgendwo under den Möbeln verteilt und fürchten sich... Mitbringsel von userer Tierärzin. Die Jungs (auch alle zwei rot) würden ein Platzerl suchen... ;)
Ulliiiiiiii! :eek: I hab kan Platz mehr! :( :( :(

Nabend übrigens! :)
Meine Tölen haben heute Buttermilch mit HONIG :p :D bekommen! Ohne Hirse. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben