abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Böses Gurkerl!;) Wir vermissen Dich doch jetzt schon!!!:eek:

Du kannst ja auf Englisch schreiben und wir korrigieren es dann...:p
*wiedervolldenkonstruktivenVorschlaghab*:D

Bussi aufs Bauchi!:D

Danke *gg*
hät ich in der arbeit auch internet, wär das alles kein thema, aber so *achselschupf*

wird scho wieder ;)

HEIDIIIIIIIIIII!!!!! :)
schön,mal wieder was von dir zu lesen *schonvermißthab*

freu mich schon,wenn du doch wieder mal ein bissl zeit fürs forum hast *schnieeeeeef*

bussale!!

GURKAL! Was heißt, es wird dich keiner vermissen? :eek: :mad: :D
Und deine Reime fehln ma auch! :(

bimo schrieb:
nabend Leute...

so wie es im moment aussieht, darf ich auch die samstage nun arbeiten (zuwenig personal, die meisten studenten nehmen halt doch einen ferialjob an übern sommer) und somit muss ich auch leider das grillen absagen.

vermissen wird mich schon keiner ;)
*bussis in die runde verteil*

GURKAL!!!!!
Sihalich vamissen wir dich!!!

Des kannst uns net antun:o . Und das Grillen!!!!!!!!!!! Du darfst das nicht absagen:mad: wo ich doch schon soviele Legobausteine gesammelt habe. :D :D :D :D :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
GURKAL!!!!!
Sihalich vamissen wir dich!!!

Des kannst uns net antun:o . Und das Grillen!!!!!!!!!!! Du darfst das nicht absagen:mad: wo ich doch schon soviele Legobausteine gesammelt habe. :D :D :D :D :D

LG
Susi

mit allen Mitteln versuchst du es *hihi* lieb ;)
aber wenn sich das ausgeht, dass ich komm, habts bestimmt einen klon von mir dort :)
und wer will schon ne Kopie wenn das Original unerreichbar ist *arrogant, überheblich und total wahnsinnig dreinschau* :D

salinoa2000 schrieb:
:eek: :D
Was anderes: Guckst du HIER! :p
:D *prustenddasbauchihaltundmichambodenwuzel*

Ihr zwei sieds a Hammer @Heidi und Suserl :D !

War gestern so schnell weg, weil ich versucht hab, noch ein Bissi Gras für die Pferde zu retten - ich glaub, 3/4 von dem, was wir fürs Abendessen gemäht haben, hats uns weggeblasen. Und dann hab ich wegen des wütenden Unwetters net mehr das Kastel aufdrehen wollen - und Recht hab ich gehabt! Hat eh ein Blitz in die LEitung (bei uns noch immer net unterirdisch :rolleyes: ) eingeschlagen und uns dann für längere Zeit stromlos gemacht.

@Gurkerl: wann/ob immer du das liest: *auchganzvielvermissunddickesbusserlschick*:o

So. Jetzt werd ich wieder ein Bissi Geld zum TA tragen.

Soll ich Euch mal was sagen ? ICH HASSE IKEA. Ich wollte nur einen neuen Sofabezug und eine Tür für die Nachbarin :eek: gedauert hat das 45 Minuten :mad: und gekostet 90,00 Euro :mad:

Wüüürrrggghhhh

Aber ich zeig Euch was hübsches - so sähe meine Terrasse aus, wenn ich mehr als einen Hund hätte :D
IMG_4364.jpg

@Gurkal: Sische kommst Du am 8. :eek: Sonst seh ich Dich wieder nicht! :(

Juhuuuuuuuu!!!!

Nachdem ich heute bis 07.00 Uhr gearbeitet habe, darf ich dafür früher anfangen und geh schon um 15.30 hackeln. Dauern tuts dann bis 07.00 in der Früh - morgen:mad: :mad: :mad:

Aber GSD gibts Internet-Shops, damit ich mein verdientes Überstundengeld auch ausgeben kann:( und Telebanking, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann:rolleyes:

Sonst wär ich reich und würds garnet wissen, weil ich soviel arbeiten muß:eek: :rolleyes:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Juhuuuuuuuu!!!!

Nachdem ich heute bis 07.00 Uhr gearbeitet habe, darf ich dafür früher anfangen und geh schon um 15.30 hackeln. Dauern tuts dann bis 07.00 in der Früh - morgen:mad:

Aber GSD gibts Internet-Shops, damit ich mein verdientes Überstundengeld auch ausgeben kann:( und Telebanking, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann:rolleyes:

Sonst wär ich reich und würds garnet wissen, weil ich soviel arbeiten muß:eek: :rolleyes:

LG
Susi
oarmes mädel :o kann ich helfen? z.b. indem ich bestell, und du brauchst nur mehr die rechnungen begleichen? ;) :D :D :D

camilla schrieb:
oarmes mädel :o kann ich helfen? z.b. indem ich bestell, und du brauchst nur mehr die rechnungen begleichen? ;) :D :D :D

oder ich könnt eine alternative Kontonummer zur Verfügung stellen:D, damit der Reichtum nicht zur Belastung wird:p ;)

LISL schrieb:
ich glaub sie hat uns verlassen!!!@camilla!

Lg
LiSl

:eek: Du armes Waisenkind :p :D !

Griaß eink!

Die Paula hat schon wieder Wasser im Bauch.... jetzt hats 3 verschiedene Tabletten zum Einnehmen gekriegt (ab morgen, heute hat sie was gespritzt gekriegt).... armes Mäderl :( .

Magneta schrieb:
:eek: Du armes Waisenkind :p :D !

Griaß eink!

Die Paula hat schon wieder Wasser im Bauch.... jetzt hats 3 verschiedene Tabletten zum Einnehmen gekriegt (ab morgen, heute hat sie was gespritzt gekriegt).... armes Mäderl :( .

So eine arme Maus:eek: Hoffentlich helfen ihr die Medikamente:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben