abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Mah, is mir heiß, da wars in Israel angenehmer!!! Oder zumindest hab ich die Hitze dort besser vertragen (anderes Klima). Unsere Wohnung is echt viel zu heiß (Südost-Lage!), 32 Grad hamma scho.
Sahavit japst und schnappt nach Luft wie irre, spielen mags net, fressen auch net:eek:. Hab mich mit ihr grad kurz unter die Dusche gestellt zwecks Abkühlung. So konnte ich das Mädel auch zum Trinken (= nach dem Wasserstrahl schnappen) animieren. Jetzt liegts wieder da, schaut matt und japst. Ich hoffe, es wird net noch heißer - mach mir scho echt Sorgen ums Mädi ...

Ich wünschte, ich könnt mit ihr jetzt a bisserl auf die Insel oder am Donaukanal spazieren gehn, Schwimmen inklusive, versteht sich. Stattdessen Hausarbeit und schwitzen, bääääh. :mad: :(

@flaxig: Habs grad gelesen - happy birthday wünschen auch wir der zukie!!

unterstehts euch!
kein Berta-Wetter!!! (und das von mir:eek: :eek: )

ok - treib mich auch am Stadtrand rum:D :D - aber so zentral wohnt die Berta auch nicht;) :p

Berta! schrieb:
ich wohn sehr zentral.....:rolleyes:
mitten in der hitze....;) :D :o

Ich sags ja ungern:p aber ich glaub, die Chava wohnt mitten in der Hitze;) :D

wahrscheinlich machens bei uns die Wienerwald Höhenmeter, dass ich noch nicht schmelze;) :p

PS: der Zukie natürlich noch nachträglich zum Purzeltag gratuliere :)!

Aber wenn doch die pööse Sonne die armen Grashalme verbrutzelt :mad: :eek: :p

Berta die Gräserkillerin :D

Vermietet wird das Haus nur an Innländer. Große bzw. gefährliche Hunde sind leider nicht erlaubt.

:mad: :mad:

Aber ansonsten schauts süüüß aus :) ! Viel Glück!

papuzaki schrieb:
schönen nachmittag! ich weiß, ich nerv euch schon, aber ich muß es halt loswerden :o

Ich drück die Daumen :)

Nerven tust nur mit der Abwesenheit am 8.7., mit den Häusern nervst net :D

Berta! schrieb:
aha.....:)
hast nicht nochmal mit katharina gredet?

doch, mach ich schon noch ;)

@magneta: ja ich weiß, der absatz is sch****, aber ich tu meine prinzipien leider grad ein bisl zurückstellen in anbetracht eines häuschens um 600 € inkl :o :o *aberganzvielschäm*

und der filou wird auch verschwiegen am anfang, fixl wird dafür für eine charmeoffensive mißbraucht :o :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben