abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Hmmmmmmm:mad: , irgendwie haben wir einen Fehler gemacht, bei unserer Berufswahl:o

Wir hätten doch Lehrer ( juhuuuuuuu Berta:D ) werden solln:p . Vormittags ein paar Stunden so tun als ob, und dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Freizeit

LG
Susi
:D :D lehrer wär gut gewesen :rolleyes: in pension möcht i net sein, da bist ja nur mehr im stress :p ;) :D

Neufi schrieb:
Du, ich war gestern mit Emily spazieren. Legt sich das Würstchen nicht glatt in unseren Abzugsgraben:eek: . Das Wasser steht dort kniehoch sonst nur Schlamm:o und dann war sie grün getupft von der Wasserlinse:D

LG
Susi

schlammwürstchen......getüpfelt......süßßßßß.....:p :p :p

Neufi schrieb:
Halt mir lieber die Pfoten, dass die Wasserlinse nun nicht auch bei uns im Teich wächst:o , weil des Klump tät i net brauchen:o

LG
Susi

pfotenhalt......;)
aber die wasserlinsen san jo nett, ich hab sie in meinem teich extra angesiedelt.....:)

Berta! schrieb:
pfotenhalt......;)
aber die wasserlinsen san jo nett, ich hab sie in meinem teich extra angesiedelt.....:)

Wenn sich die Dinger net so vermehren tätn:o.

A bissl jo, aber net a grüne Wasseroberfläche:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
DAGEGEN!:D

Da müßt ich mein Gewissen, mein Herz und meine Freunde kalt stellen:eek:

Zuviel auf einmal:p

LG
Susi
dann übernimmst halt ba-ca ;) :D

ich sitz auf nadeln. warte auf foddos von meinen babies :o

einen schönen guten,heißen :( Morgen :D

@ Camilla, Baby fotos auch sehen wollen ;)
@Susi,für 8. grünes licht:D ,lisl kommt erst von Samstag auf Sonntag in der nacht heim :(
derfst dich dann ins getümmel schmeißen ?

tierfan schrieb:
@Susi,für 8. grünes licht:D ,lisl kommt erst von Samstag auf Sonntag in der nacht heim :(
derfst dich dann ins getümmel schmeißen ?

8 ist coooooooooool:D :p *jubel*

Nö, des bleibt mir erspart. Ich durfte es mir aussuchen, weil ich eigentlich zum Heimgehn drann wär. Somit hab ich mir das Chaos erspart und bleib hier:( .

Morgen Früh wär ich dann 47 Stunden, seit Mittwoch im Dienst:o ! Das reicht:mad:

LG
Susi

Neufi schrieb:
8 ist coooooooooool:D :p *jubel*

Nö, des bleibt mir erspart. Ich durfte es mir aussuchen, weil ich eigentlich zum Heimgehn drann wär. Somit hab ich mir das Chaos erspart und bleib hier:( .

Morgen Früh wär ich dann 47 Stunden, seit Mittwoch im Dienst:o ! Das reicht:mad:

LG
Susi

na dann hast das wenigstens kühler :) und keine wahnsinnigen
ich erspar mir das auch,bin kein Fan von dem getümmel :( außerdem müßma eh in den keller ,schlichten, hab morgen in der früh wieder flohmarkt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben