abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
meine maus! die texi :D
Ja, aber die HEISST ja net Abril, oder? :rolleyes: :p
Bedeutet also, du hast 3 Engel fürn Charlie, die alle a Aprilscherz san! Der oarme Charlie! :eek: :D

Aber jetzt endgültig: Pfüat! ;)

salinoa2000 schrieb:
Ja, aber die HEISST ja net Abril, oder? :rolleyes: :p
Bedeutet also, du hast 3 Engel fürn Charlie, die alle a Aprilscherz san! Der oarme Charlie! :eek: :D

Aber jetzt endgültig: Pfüat! ;)
och, meine beileid für ihn hält sich grenzen :p kann mir vorstellen, dass ihm ein leben im harem ganz gut gefällt :cool: :D :D

Ich mein, langsam übertreibst ein Bissi :rolleyes: - einen Harem brauchst deinem imaginären Kater net gleich einzurichten.... :p *jajarennehschon*

Magneta schrieb:
Ich mein, langsam übertreibst ein Bissi :rolleyes: - einen Harem brauchst deinem imaginären Kater net gleich einzurichten.... :p *jajarennehschon*
eh nur, damit die vielen futterschüsserln endlich mal leer werden ;) :D

im leyla-thread geschnüffelt und fündig geworden: conchita :) g'fallt ma voll gut. werd die texi umtaufen :o :D

ganz neue idee *euchquälenmuss* :p :D

reministenz an meine kindheit in nigeria:

ORISHA(NLA) (schwarz) - orishas sind die gottheiten, orishanla die schöpfergottheit, gott des friedens, der gerechtigkeit, reinheit
und
OSHUN (grau) - gottheit des reichtums, der fülle

oder
AMINAH (sicher, geschützt) und ATIKAH (klar, rein)

Magneta schrieb:
*ganzheftigbegeistertnick* :)
:D :D :D :D :D

in dem fall wird die graue orisha heissen, und die schwarze aminah (sie soll wesentlich ruhiger und schüchterner sein - ergo schutzbedürftiger :D)

Zuletzt bearbeitet:
ja, amai ist auch lieb. aber irgendwie sollten die namen schon einen ähnlichen ursprung haben, find ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben