abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
danke :D bis 6./7./8. juli sind dann sicher auch schon so richtig eingewöhnt und bereit mit ausländern :eek: in kontakt zu kommen :p :D :D
Das ist guuuuuut :D Ich verspreche auch ein braver Ausländer zu sein ;) und den ausländischen Hund ( <-- doppelte Gefahr :eek: ) sicher bei der Neufidreifaltigkeit zu verwahren :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Das ist guuuuuut :D Ich verspreche auch ein braver Ausländer zu sein ;) und den ausländischen Hund ( <-- doppelte Gefahr :eek: ) sicher bei der Neufidreifaltigkeit zu verwahren :p
gut so :cool: der hätt eh kan platz mehr :D :D

Außerdem besteht immer die Gefahr, dass sein "Blödschauen" doch ansteckend ist :p :D

WallyB schrieb:
Camilla! Gratuliere zum Nachwuchs:D :D !!!!
Hast die Zwutschgls schon besichtigt?
:)
brauch ich nicht. hab mich auf den ersten blick in sie verliebt :o . sowas ändert sich bei mir dann nimmer :D
voll arm sind sie. haben mit 3 wochen die mama verloren, waren dann 1 woche in der klinik, und jetzt wird's höchste zeit, dass sie ein bissi kontinuität kriegen :)

camilla ich gratulier zum freitag......;)
so heißt der kleine?;) :cool: :D :p

müsst der andre robinson sein......wie originell.....:rolleyes: :D ...bin ich heut....:rolleyes:

Arme Wäunzlinge!...aber ab jetzt geht's aufwärts:D

Sinds Buberl oder Mäderl?
Wie werdens heißen? (Falls du doch nicht bei Freitag und Robinson bleiben solltest...;))

sind mädis :) drei engel für charlie in der neufassung also :D :D :D

freitag und robinson kommen also nicht in frage :p bin noch am grübeln.... bislang bin ich auf akbal und ahau (quiche für nacht und blume) gekommen...

DrWyshnegradsky schrieb:
Daran bin ich aber völlig unschuldig :eek:
eh net ;) wollt nur zeigen, dass sich der doofe blick bei uns schon breit gemacht hat :eek: :rolleyes: :D

hi doris :) wochenende???? was is'n das scho wieder???? meinereine arbeitet durch... dienstag dieser woche bis einschl. donnerstag nächster woche :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben