abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo :)
bin grad noch vorm regen heimgekommen :D
und noch immer keine nachricht :o wenn ich mich recht entsinne, stand da aber auch eine telefonnummer dabei :cool: :D :D

ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an ruf an

Neufi schrieb:
Kannst du noch was anderes, außer ständig Heidi zu rufen?:D

Mich hast noch nie grufen:o , du hast mich nimma lieb:(
Doch sehr lieb :)
Aber Du rätselst ja nicht mit :(
Deswegen kann ich Dich nicht belästigen ;)

Heidi is scho wieda do! Hab tefeloniern müssen! Bericht über abgsoffene Kraxen in allen Einzelheiten. Mir schwirrt der Kopf! :eek: :D

AHHHHHH!!!!
ich bin sooo dumm!ich geb die Wäsche in die Waschmaschine und drück nicht auf start jez kann ich noch eine stunde warten!!

Morgen :) !

Hab gestern ja fast was vergessen, bei all dem Stress den ich gehabt hab: Die Mirjam hat die Schulerfolgsbestätigung heim gebracht, damit sie sich in den Schulen fix anmelden kann:

Aaaaalso: ein Dreier (Textiles Werken :rolleyes: :D ), acht Zweier, darunter auch sämtliche Hauptgegenstände und acht Einser :) ! Hat das faule Gfrastsackel die HS doch tatsächlich mit gutem Erfolg (Notenschnitt 1,54) abgeschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben