Neufi 4 schrieb:A)Wer ist die Cornelia?
B)Was heißt da Haussklave? Knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
*aufzeig*das bin ich!!!!
ich bin vom susilein die tochter!

Lg
LiSl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt hamma net amal a Foto von ihm ... *schluchz* ... wie soll ich da einen Hirse-Altar mit Hirse-Schrein bauen?DrWyshnegradsky schrieb:@Heidi: Ich weiß nicht wo der Guru hin istWahrscheinlich zuviel Ungläubige in diesem Forum
![]()
Das zeigt mein Browser nicht ansalinoa2000 schrieb:Rechts oben auf der Startseite zwischen Forum und Impressum ...![]()
![]()
Neufi schrieb:Ich würd sagen, beide mit Maulkorb und Hufglocken in einen Raum und erst in 3 Stunden wieder nachschaun gehen
Und der Verlierer wird Haussklaveund der Gewinner wird Oberhaussklave
![]()
LG
Susi
Klingt irgendwie logisch. Jo ... *heftignick*Neufi schrieb:Ich würd sagen, beide mit Maulkorb und Hufglocken in einen Raum und erst in 3 Stunden wieder nachschaun gehen
Und der Verlierer wird Haussklaveund der Gewinner wird Oberhaussklave
![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Tja, Cornelia ist eine ganz böse Hexe, und geknurrt wird schon lang nimma
, sonst versprech ich dir, dich nicht zu schlagen
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:So isses brav. Deine Hirsesünden seien dir vergeben!![]()
Zu Hülf, der Guru spricht aus mir!![]()
![]()
LISL schrieb:naja Mama der Apfel fällt nicht weit vom stamm!
Hallo Oberhexe!
Bussi
Neufi schrieb:Ja, stimmt schon. Nur leuder klatschen die Apferl immer so auf und sind dann Kompot![]()
Bussi
JAAAAAA, wenn sie länger als 60 Minuten gekocht wurde und Du sie im Morgengrauen zu Globuli gerollt hast. Dabei musst Du nackt sein und den Gurusong singencalpurnia schrieb:edit: hilft da hirse eigentlich auch? *g*
Ich liebe ApfelkompotNeufi schrieb:Ja, stimmt schon. Nur leuder klatschen die Apferl immer so auf und sind dann Kompot![]()
Bussi
Neufi 4 schrieb:Ich liebe Apfelkompot![]()
uuuuhhhhhh ich zittere vor AngstNeufi schrieb:Hearst Bua!
Loß die Pfoten von mein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Sonst muß ich aus dir Apfelmus machen![]()
LG
Susi
Neufi 4 schrieb:uuuuhhhhhh ich zittere vor Angst![]()
Neufi 4 schrieb:uuuuhhhhhh ich zittere vor Angst![]()
Neufi schrieb:Net frech werden![]()
Ich sitz wie eine Bruthenne auf meinem Töchterl
LG
Susi
Ich kann nicht schnell rennen weil der Vitello so langsam istLISL schrieb:ich würd an deiner stelle meine füße nehmen und rennen!!!![]()
![]()