abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
die schlange kaa wär da geeignet......:p
Oja eine hervorragende Idee :D

Hast den Schock schon überwunden? Ich mein, ist ja net so einfach, wenn sich gute Freunde als solche Egoisten herausstellen ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Oja eine hervorragende Idee :D

Hast den Schock schon überwunden? Ich mein, ist ja net so einfach, wenn sich gute Freunde als solche Egoisten herausstellen ;) :D

meinst den schwimmteichschock?:eek:
nein, der sitzt tief.......:rolleyes: ;) :D :p

Berta! schrieb:
meinst den schwimmteichschock?:eek:
nein, der sitzt tief.......:rolleyes: ;) :D :p
Ich könnte Dir Folgendes anbieten:
Ich passe auf den Garten Deiner pösen Freundin auf :p Währenddessen erholst Du Dich mit Pold vom Schock und der tief sitzenden Verletzung :cool:

hmm...haben grad sushi bestellt....*magenknurr*

meine beiden viecher sind so was leidend bei dem wetter...erst in der nacht werdens dann aktiv, wenn frauli schlafen will ...ärgerlich :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich könnte Dir Folgendes anbieten:
Ich passe auf den Garten Deiner pösen Freundin auf :p Währenddessen erholst Du Dich mit Pold vom Schock und der tief sitzenden Verletzung :cool:

idee.....:D ....ich wollt immer schon in bayern urlaub machen......:D
es wär dann noch bei mir gras zu mähen, viechereien zu füttern, tante zu betreun, PN-beratung am comp., ther.stunden......:p

Berta! schrieb:
es wär dann noch bei mir gras zu mähen,
Kein Problem, mein Retriever muss eh das Hüten lernen :p
viechereien zu füttern,
Mach ich nebenbei :cool:
tante zu betreun,
Hoffentliche a reiche Erbtante, die san meine Spezialität :p
PN-beratung am comp.,
Auch kein Problem, sowas mach ich doch immer gerne ;) :D
Kann ich gut, ich bin Freud's Reinkarnation :D

@Berta: oh doch, heut muß ich die Mum raushängen lassen!:D Und mein Kindchen weiß schon warum:p

@Doktale: Heidi knutscht noch immer den Vitello :p , ach ist das Viecherl süß. Ich hätt ihn fast schnappen können. Weil der Konstantin wurde von Heidi abgelenkt und dann ist Vitello mit mir mitgelaufen:D

@Waldi: Dieses rohe Fischbarfzeugs darfst allein essen:p

LG
Susi

@ berta: es gibt
avokado-maki
lachs-maki
tempura-maki
california-maki mit garnelen und leckerem sesam
sushi natürlich
und mini-frühlingsrollen als vorspeise

ich renn schon :D :D :D

Neufi schrieb:
Wie bitte?

Ich hör heut aber so schlecht!

Kann es sein, dass du von Hausarbeit und deinem Zimmer sprichst, mein liebes Kind:rolleyes: .

Weißt, wenn es so warm ist, dann mag ich auch nicht ....;)

... und somit kleiner Tip von deiner klugen Mutter: Halte dein Zimmer stets in Ordnung, dann ist es nicht so tragisch wenn man sauber machen soll:D

Viele viele Bussis
deine Mama:p

ja aber ich kann im WZ von vorne anfange emily nass-emiy durchs WZ-gegen die eine box im eck-windl winnie maxln am boden und kaputt!!:mad:

Bussi

jesses, docsock pac mal schnell, i geh inzwischen duschen weil bald tuschts von oben......gewitter dräuen.......:eek: :p
suserl.....is eh manchmal nötig....;)
bin jetzt furt....fahr nach bayern.......:p :p :p

Berta! schrieb:
jesses, docsock pac mal schnell, i geh inzwischen duschen weil bald tuschts von oben......gewitter dräuen.......:eek: :p
suserl.....is eh manchmal nötig....;)
bin jetzt furt....fahr nach bayern.......:p :p
Der Hund pennt :eek: Wie soll ich die Schafe einsammeln :confused: So ohne Hund :(

@papazukl: Aber flott sonst hetz ich Dir den Toller auf den Hals :eek: ;)

LISL schrieb:
ja aber ich kann im WZ von vorne anfange emily nass-emiy durchs WZ-gegen die eine box im eck-windl winnie maxln am boden und kaputt!!:mad:

Bussi

Shit happens, oder wie sagt man dazu:p .

Pöhse, pöhse Emily;) .

Aber wir bekommen bald Meerschweinchens, die sind dann nicht so schlimm:D

Bussi
Mama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben