DrWyshnegradsky schrieb:Jöö Suserl, kannst bitte der Heidi die Kobra auf den Hals hetzenDie muss sich hinsetzen und denken, sonst bring ich jemanden um
![]()
![]()
kobras san aus, geht a kreuzotter auch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Jöö Suserl, kannst bitte der Heidi die Kobra auf den Hals hetzenDie muss sich hinsetzen und denken, sonst bring ich jemanden um
![]()
![]()
Des is ma ois wurscht, hauptsach die Gute denkt und löstBerta! schrieb:kobras san aus, geht a kreuzotter auch?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Des is ma ois wurscht, hauptsach die Gute denkt und löst![]()
![]()
Oja eine hervorragende IdeeBerta! schrieb:die schlange kaa wär da geeignet......![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Oja eine hervorragende Idee
Hast den Schock schon überwunden? Ich mein, ist ja net so einfach, wenn sich gute Freunde als solche Egoisten herausstellen![]()
![]()
Ich könnte Dir Folgendes anbieten:Berta! schrieb:meinst den schwimmteichschock?![]()
nein, der sitzt tief.......![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich könnte Dir Folgendes anbieten:
Ich passe auf den Garten Deiner pösen Freundin aufWährenddessen erholst Du Dich mit Pold vom Schock und der tief sitzenden Verletzung
![]()
papuzaki schrieb:hmm...haben grad sushi bestellt....*magenknurr*
![]()
Kein Problem, mein Retriever muss eh das Hüten lernenBerta! schrieb:es wär dann noch bei mir gras zu mähen,
Mach ich nebenbeiviechereien zu füttern,
Hoffentliche a reiche Erbtante, die san meine Spezialitättante zu betreun,
Auch kein Problem, sowas mach ich doch immer gernePN-beratung am comp.,
Kann ich gut, ich bin Freud's Reinkarnationther.stunden
Neufi schrieb:Wie bitte?
Ich hör heut aber so schlecht!
Kann es sein, dass du von Hausarbeit und deinem Zimmer sprichst, mein liebes Kind.
Weißt, wenn es so warm ist, dann mag ich auch nicht ....![]()
... und somit kleiner Tip von deiner klugen Mutter: Halte dein Zimmer stets in Ordnung, dann ist es nicht so tragisch wenn man sauber machen soll![]()
Viele viele Bussis
deine Mama![]()
papuzaki schrieb:@ berta: es gibt
avokado-maki
lachs-maki
tempura-maki
california-maki mit garnelen und leckerem sesam
sushi natürlich
und mini-frühlingsrollen als vorspeise
ich renn schon![]()
![]()
![]()
Der Hund penntBerta! schrieb:jesses, docsock pac mal schnell, i geh inzwischen duschen weil bald tuschts von oben......gewitter dräuen.......![]()
![]()
suserl.....is eh manchmal nötig....![]()
bin jetzt furt....fahr nach bayern.......![]()
![]()
LISL schrieb:ja aber ich kann im WZ von vorne anfange emily nass-emiy durchs WZ-gegen die eine box im eck-windl winnie maxln am boden und kaputt!!![]()
Bussi
Berta! schrieb:bin jetzt furt....fahr nach bayern.......![]()
![]()
![]()