D
DrWyshnegradsky
Guest
Berta! schrieb:leutz, a blede gschicht, i muss jetzt 2 wochen auf den garten einer bekannten schaun, dort is a riesenschwimmteich......
a blede gschicht bei DEM wetter......
Na geh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:leutz, a blede gschicht, i muss jetzt 2 wochen auf den garten einer bekannten schaun, dort is a riesenschwimmteich......
a blede gschicht bei DEM wetter......
salinoa2000 schrieb:WER hat dich geärgert?![]()
*ärmelaufkrempel* *baseballschlägerhol*
![]()
Berta! schrieb:waldi, WAS is WER WIE los ?![]()
ich hau ihn......![]()
![]()
papuzaki schrieb:du berta, wer paßt denn dann auf deinen garten auf die ganze zeit???? *klimperklimper*
DrWyshnegradsky schrieb:
Na gehDu Oarme
Konn i da helfen
Der Tussi würd i die Freundschaft kündigen, so an Schaß zu verlangen
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:@ulli: gratuliere zum juniferdl![]()
*daumendrück für babykatz* und kopfikrauler an die arme paula![]()
@berta: bei der hitz musst du dich unbedingt schonenich kümmer mich um den garten...
![]()
@all: hab jetzt mal gaaaaaaaaaaaaanz unverbindlich a pn mit ein paar fragen geschickt![]()
![]()
*lach* die kommt dann als nächstesWallyB schrieb:unverbindliche Fragen wie:
Wann kann ich die Kleinen abholen?![]()
![]()
aber du mußt dir schon die Folgen überlegen....camilla schrieb:*lach* die kommt dann als nächstes![]()
vielleicht
![]()
net den ereignissen vorgreifenWallyB schrieb:aber du mußt dir schon die Folgen überlegen....
Unzählige ATlerinnen werden deine Wohnung stürmen und deine Kätzels begrapschen wollen![]()
Unzählige Leibesvisitationen und Untersuchungen des Handgepäcks müssen durchgeführt werden...![]()
Willst du dir das schon antun??
PS: Wann kann ich dann vorbeikommen, Katzels bewundern??![]()
![]()
![]()
Das kommt sowohl auf die Kleinen als auch auf die Alten an! Tapu und Tovi sind z.B. net aufdringlich den Alten gegenüber, trotzdem haselns ab und zu eine ab ...camilla schrieb:... - vermöbeln die alten die kleinen eh net?
...
salinoa2000 schrieb:Das kommt sowohl auf die Kleinen als auch auf die Alten an! Tapu und Tovi sind z.B. net aufdringlich den Alten gegenüber, trotzdem haselns ab und zu eine ab ...![]()
![]()
![]()
Mach hinne!![]()
San in der Kamera ... gehn net von allein aufn PC, die Deppen ...WallyB schrieb:Apropos Tapu & Tovi![]()
Wann gibts denn wieder mal Bilderl???*nursozurvorbereitung*
ab und zu wär eh tragbar. aber den charlie kann ich diesbezüglich überhaupt nicht einschätzen. den kater von oben verdrischt er jedesmal, wenn er die texi besuchen kommtsalinoa2000 schrieb:Das kommt sowohl auf die Kleinen als auch auf die Alten an! Tapu und Tovi sind z.B. net aufdringlich den Alten gegenüber, trotzdem haselns ab und zu eine ab ...![]()
![]()
![]()
Mach hinne!![]()
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber wie ich ihn aus der Ferne so einschätze, wird er sich eh erst amal ausgiebig fürchten.camilla schrieb:ab und zu wär eh tragbar. aber den charlie kann ich diesbezüglich überhaupt nicht einschätzen. den kater von oben verdrischt er jedesmal, wenn er die texi besuchen kommt![]()
nicht vor anderen katzensalinoa2000 schrieb:Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber wie ich ihn aus der Ferne so einschätze, wird er sich eh erst amal ausgiebig fürchten.![]()
![]()
![]()
WallyB schrieb:aber du mußt dir schon die Folgen überlegen....![]()
Unzählige ATlerinnen werden deine Wohnung stürmen und deine Kätzels begrapschen wollen![]()
Unzählige Leibesvisitationen und Untersuchungen des Handgepäcks müssen durchgeführt werden...![]()
Willst du dir das schon antun??
PS: Wann kann ich dann vorbeikommen, Katzels bewundern??![]()
![]()
![]()
anmelden könnts euch gernetierfan schrieb:![]()
![]()
meld mich auch schon mal an![]()