abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem die Heidi net da is, hinterlass ich das, was ich ihr schreiben wollt halt... wird´s schon lesen :o !

Ich hab heute die Paula kastrieren lassen, und sie leidet an FIP; ziemlich heftig und schon seit längerer Zeit ausgebrochen :( . Laut meiner TÄ sind die Jungen ziemlich sicher auch davon betroffen, auch wenn noch nix ausgebrochen ist und auch nie ausbrechen muss... wollt nur, dass du´s auch weißt, betrifft dich ja auch ziemlich heftig :o !

Magneta schrieb:
So, nachdem die Heidi net da is, hinterlass ich das, was ich ihr schreiben wollt halt... wird´s schon lesen :o !

Ich hab heute die Paula kastrieren lassen und sie leidet an FIP; ziemlich heftig und schon seit längerer Zeit ausgebrochen :( . Laut meiner TÄ sind die Jungen ziemlich sicher auch davon betroffen, auch wenn noch nix ausgebrochen ist und auch nie ausbrechen muss... wollt nur, dass du´s auch weißt, betrifft dich ja auch ziemlich heftig :o !

ohweh......

Neufi schrieb:
Vl an einem nicht so heißen Sommertag? Ev. spontan in der Früh zusammen gerufen?:)
Weil weißt eh, ich hab Winterköter:o und obwohl die großen Babys daheim bleiben, das kleine graue Monster nehm ich mit, wenn ich darf. Aber auch Emily mag die Hitze nicht so sehr;)

Ich glaub ich bin schon jetzt ganz nervig, und der 23ste ist noch so weit weg:D

Hab immer schon gewußt, dass ich einen Vogl hab:eek: :D

LG
Susi

Jederzeit kurzfristig :) - und dringendzwingend mit Emily und Berta im Gepäck!

*nixvogelhast* Passt schon, was du da tust :) !

Berta! schrieb:
danke, mich schonmal in suserls rucksack setz.....;) :eek: :D

Na servas:D

Reinsetzen kannst dich ja in den Rucksack, aber tragen tu ich den dann nimma:D :p

Mach mas einfach kurzfristig, wenn das Wetter kühler wird;)

LG
Susi

Die Paula hat ja schon Wasser und Verwachsungen im Bauch... am Mo. gehen wir wieder zur Tante Ute, dann besprechen wir alles Weitere.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Krankheit bei den Putzels nie ausbricht ist relativ groß - weil heilen kann man FIP net :( !

Neufi schrieb:
Na servas:D

Reinsetzen kannst dich ja in den Rucksack, aber tragen tu ich den dann nimma:D :p

Mach mas einfach kurzfristig, wenn das Wetter kühler wird;)

LG
Susi

Jaaaa :) - freu mir schon alle zwei Haxen aus :) !

Magneta schrieb:
Die Paula hat ja schon Wasser und Verwachsungen im Bauch... am Mo. gehen wir wieder zur Tante Ute, dann besprechen wir alles Weitere.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Krankheit bei den Putzels nie ausbricht ist relativ groß - weil heilen kann man FIP net :( !

na geh.......
da weiß ich garnicht, was ich sagen soll.....:(

Magneta schrieb:
Ich hab heute die Paula kastrieren lassen, und sie leidet an FIP; ziemlich heftig und schon seit längerer Zeit ausgebrochen :( . Laut meiner TÄ sind die Jungen ziemlich sicher auch davon betroffen, auch wenn noch nix ausgebrochen ist und auch nie ausbrechen muss... wollt nur, dass du´s auch weißt, betrifft dich ja auch ziemlich heftig :o !

Auweh!

FIP muß nicht ausbrechen.
Bei Paula hätte FIP auch durch die Jungen ausbrechen können!

AnnaL hat einige FIP Katzen und die haben keine Probleme.
Außerdem sind angebl. fast 90% der österr. Katzen von FIP betroffen.

LG
Susi

So, werd mal wieder.... das Junipferdchen betatschen... :o :) - Name ist noch nicht ganz fix, aber irgendwas mit June hättert ich gern, obwohl Junifer auch ganz nett wär... oder Junebug :D

Guten Morschen! :)

@Ulli
1. Fette Gratulation zum neuen Junikäferlein! So bald wie möglich Fotos her! :eek: :D
2. Arme Paula-Mami! :( Die meinigen zwei Zwerge - und ich nehme stark an, der deinige Zwerg auch - haben einen FIP-Titer von 1:10, der für Katzen normal (und keineswegs Besorgnis erregend) ist, die mit dem Corona-Virus in Berührung gekommen sind. Ausbrechen muss die Krankheit nie, bloß ne FIP-Impfung hätt halt keinen Sinn. Ich mach mir da keinen Kopf deswegen.
Ist zwar kein toller Vergleich, aber: Hab ne Leukose-positive Katze (Revi), die heuer 8 geworden und bei allerbester Gesundheit ist. ;)

@Ilsebill
Vielleicht isses gar keine Sonne? :confused: Explosion? Knall? :confused: Hmpf. :mad:

leutz, a blede gschicht, i muss jetzt 2 wochen auf den garten einer bekannten schaun, dort is a riesenschwimmteich......:eek: :D :D :D
a blede gschicht bei DEM wetter......:mad: ;) :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben