abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend Leute...

mache morgen, ähhh heute ein Experiment. Nachdem die Cilli die Cindy ja 14 Jahre um sich rum hatte und jetzt ganz alleine ist, und ich komischerweise nicht will, dass sie der Cindy gleich nachstirbt, bekommt sie jetzt mal probeweise untertags Nilix zum Hüten. Allerdings mit strengstem Futterverbot...
Ich hoff mal das geht gut....
Und zum TA fahr ich morgen mit dem Nico mal ausnahmsweise, und falt ihn zusammen.. mich würd interessiern, wie man nur sowas von schlampig nähen kann. Genau 2 Stiche sind wie sie gehören, die Haut schön gegenüber zusammengezogen. Die 2 Stiche sind wunderschön abgeheilt. Die übrigen, kA vielleicht 20 muss er wohl blind genäht haben. hier wurde die Haut über die Haut gelegt und dann genäht. Erstens wird das eine superdicke Narbe geben, ist mir aber wurscht, und zweitens haben die jetzt die Oberhaut unten eingenäht und jetzt wollen natürlich von innen die Haare rauswachsen. Sieht man ganz toll an Nicos Narbe. So richtig schön leichtgelb waaaaaaaaaaa bin ganz ganz stark am überlegen, ob ich dem Ta nicht gleich sag, narkotisieren und nochmal die Nähte öffnen, Wunde ordentlich vorbereiten und dann noch mal nähen...

Gut dass ich weiss, dass ich mit OP Dingen mit in meiner Verantwortung liegenden Tieren, soweit als möglich, nur zu meinem ehemaligen Lehrherrn geh. Ich hoff, ich brauch morgen dann nicht einen neuen Tierarzt wenn ich fertig bin mit dem Aufregen....

gut Nacht, und Mary, schönen Urlaub *beneid**auchmitwill*

Heute zum Frühstück: Neufi-Bilder! :)

af23g62z682miz9aw.jpg

Das ist Vitello ... naja, was man halt sehen kann von ihm ... 16 Wochen alt

af23grczpuc94wgk8.jpg

Vitello, hiiiiiier!
Komm ja schon! *schaukel* *schlurf*

af23igmj8ixneomvs.jpg

Feiiiiiiiner Hund!

af23j0etc81gnduqg.jpg

Konstantin, das stolze Vitello-Herrli, schwebt auf Wolke 7

af23kaqth7pmbipco.jpg

Eli muss ihren Plutzer natürlich dazu stecken

af23ldki0ihmkln14.jpg

Heiß! *hechel*

af23mfjmzt8wwzhlk.jpg

Wassaaaaaaa!

af23n2i1mq01bop20.jpg

Alle wollen, alle kriegen: Wassaaaaaa!

af23nsk8bnfumfb2w.jpg

Nass bin ...

af23q55jh79ax31lk.jpg

Bin ich nicht hübsch ... dreckich?

af23qrmxljbfsb7q0.jpg

Bin ein Denker! *grübel*

af23rpey8ge3q23fc.jpg

Tapp, tapp ...

af23t9ufknylnjg7s.jpg

*coolguck*

af23twfc1qbktitp4.jpg

Herrli hat ne ...

af23ukxoaqqk6mdi0.jpg

... Bürste! *habenmag*

af23varl7rq594s0o.jpg

Und fertig!
Mal guggen, wie lange es dauert, bis mich die Tante Susi entdeckt ... :cool: :D

wunder...wunder....wunder...bar.....:) :) :) :) :)
ich gratulier dem konsti zum vitello tonnato !!!!!!!
a scheena bua !!!!!!:) :) :) :) :)

guten morgen an den rest der welt !

Morgen :) !

*kurzdiezeitfindzumreinschleichen*

Mary, viel Spaß... die Briten haben viiieeele vegetarische Restaurants - ich mein, das Essen schmeckt zwar nach nix, aber dafür sind keine Leichen drin ;) :D (*auseigenerleidvollererfahrungweiß*)!

Ich bin , wie´s scheint, prüfophil geworden und hab diesen Samstag mit der Frau Schnackerl die BGH A mit 93 Punkten abgelegt :) - braves Mäderl, nicht :o ?

Ich muss mit Entsetzen feststellen, dass ihr verrückt seids :eek: :p :D ! Soooo viel kann ich nie und nimmer nachlesen, was ihr da schon wieder geschrieben habts :o !

1. Ist es viel zu heiss :eek:
2. Warum haben österreichische Ampeln drei Farbe, wenn man doch bei Orange schon stehen muss :confused:
3. Warum versuchen österreichische Apotheker mir irgendwas aufzuschwätzen, wenn ich doch nur Fenistilgel will :rolleyes:
4. ist es immer noch zu heiss
5. Ist das schwarze Ungetüm sehr herzig

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Ist es viel zu heiss :eek:
2. Warum haben österreichische Ampeln drei Farbe, wenn man doch bei Orange schon stehen muss :confused:
3. Warum versuchen österreichische Apotheker mir irgendwas aufzuschwätzen, wenn ich doch nur Fenistilgel will :rolleyes:
4. ist es immer noch zu heiss
5. Ist das schwarze Ungetüm sehr herzig
ad 1: Geh wo! Des bildest dir bloß ein. :cool:
ad 2: Hams euch dawischt? :eek:
ad 3: Weils früher beim Palmers gearbeitet ham. Solangs dir keinen BH oder günstige Strumpferln andrehen wollen, isses OK. :rolleyes:
ad 4: Siehe ad 1
ad 5: Yeah! :D

Na net dawischt, aber sonderbar isses trotzdem :D In Deutschland samma einfacher gstrickt :p Da blinkt nix
Grün = Fahren
Orange = schnell no ummi
Rot = Scheisse i muss stehen bleiben

DrWyshnegradsky schrieb:
Na net dawischt, aber sonderbar isses trotzdem :D In Deutschland samma einfacher gstrickt :p Da blinkt nix
Grün = Fahren
Orange = schnell no ummi
Rot = Scheisse i muss stehen bleiben

das wollns bei uns ja auch abschaffen ... irgendwann einmal :D :eek:

Na dann :D I dacht es wär hoit einfacher nur grün, grün blinkt und rot zu installieren :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Na dann :D I dacht es wär hoit einfacher nur grün, grün blinkt und rot zu installieren :p

also ... ich hab mich schon seeeeeehr an das grünblinken gewöhnt ... grünblinken = grün, gelb (orange :D ) = noch grün = fahr ma! .. heißt folglich: ampel besteht aus grün-grün-rot - genau wie du sagst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben