abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Übrigens die Deutschen sind nur dabei weil sie es bezahlen :p :D
selbsterkenntnis.... :p :D :D
ich köpfle mal in die badewanne. entspannung tut not! hernach tut schlaf not. lang und ungestört *hoff*

*winkewinke* :)

Sagts mal Mädels?

Hätt wer ein Kreuz für mich?:D

Ich hab heut alle 3 Hunde für den Urlaub gebürstet und gebadet:eek: , und jetzt glaub ich, dass es mir das Kreuz abreißt:o

Ich verabscheu mich mal, weil irgendwie ist heut vorm PC sitzen unangenehm:o

Pfüat euch

Susi

@ chave
ist sich leider nicht ausgegangen... und ich wünsch dir jetzt eine wirklich unvergessliche Reise, grüß mir Jerusalajim und all die Orte, wo du hinfährst. Und wenn du an der Klagemauer stehst, dann steck ein Zettelchen auch für mich hinein...
gestern war ich beim Freßnapf. Eine junge Frau mit einem jungen Tricolor-Border hatte alle Hände voll zu tun, ihren Jungspund (genauso alt wie Lisa) vom Anspringen abzuhalten. "Neeiiiiiinnnn! Niiiiiiiicht springen!"... hach, wie schön, dass ich mich in guter Gesellschaft befinde und nicht allein auf der Welt dasteh...:D ;)
Wo seids denn alle? Heut ist sooo ein schöner Tag, endlich wieder wärmer, endlich wieder richtig Sonne... :)
Berta, schau net so bös... ich weiß, es ist kein Berta!Wetter!...:rolleyes:

Heidiiiii, Camillaaaaa !!!

Angeregt durch aktuelle Threads müssen wir eine Ohrenlinie rausbringen. Man muss quasi nach Tageslaune, dem Hund/der Katze Steh-/Kipp- oder Hängeohren verpassen können :cool:
Camilla ich baue da auf Deine Kreativität :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Heidiiiii, Camillaaaaa !!!

Angeregt durch aktuelle Threads müssen wir eine Ohrenlinie rausbringen. Man muss quasi nach Tageslaune, dem Hund/der Katze Steh-/Kipp- oder Hängeohren verpassen können :cool:
Camilla ich baue da auf Deine Kreativität :D

bidde aufklären... welche threads? kannst es mir auch per pn sagen:D dankeeeeeeeee
*auchohrenlinienkreativseinwill*

salinoa2000 schrieb:
Cous Cous wird aus Weizen-, Gersten- oder HIRSE(halleluja!:D )-Grieß hergestellt. Du musst dich allerdings stets vergewissern, dass es sich bei der verwendeten Hirse auch wirklich um GOLDhirse handelt. :cool: :p :D
Andererseits wird für CC die Hirse nicht gekocht, sondern über dem Wasserbade gedämpft - schlecht also für die Gesundheit unserer lieben Vierbeiner. :p

Es gibt noch Couscous v.BACCHINI,(Hartweizengries)der wird innerhalb (ca) von 5 Min.gekocht,restl.gequellt.
Richtig auch v.Dir,dass die original gek.Hirse über dem Wasserbad gedämpft wird.
Anmerkung:Im Reformhaus od.Bioladen gibts den Vollkornhirse,der wird ca.25-35 Min.od.mehr geköchelt und könnte somit evtl.für die lb.Vierbeiner geeignet sein.(??)

LG
gataskilaki:)

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Na der hier, den find ich arg pervers :eek:

pervers? ist sehr vornehm ausgedrückt...

i brauch vieele kaugummis! weil ich hab bei der lisa grad festgestellt, dass da einige knicke in den ohren sind... die mir net gfallen... hab überlegt: soll ichs ausbügeln? oder vielleicht ausschneiden? oder überhaupt gleich stehohrli daraus machen? ist alles viel zu blutrünstig... also - kaugummi muss her!!!!!! bitte einen mit erdbeergeschmack, damit 's liserl ihn dann auch gleich fressen kann, sie mag erdbeeren:D
hätte auch noch eine idee. wie wärs, wenn wir kreativ mal pappschablonen ausschneiden und dann die ohrlis danach richten? vielleicht mit muster? oder ein paar löchern.. so wie man papierdeckchen ausschneidet. Die schönsten und kreativsten pappschablonen werden belohnt! - mit kaugummi...:D

gataskilaki schrieb:
Es gibt noch Couscous v.BACCHINI,(Hartweizengries)der wird innerhalb (ca) von 5 Min.gekocht,restl.gequellt.
Richtig auch v.Dir,dass die original gek.Hirse über dem Wasserbad gedämpft wird.
Anmerkung:Im Reformhaus od.Bioladen gibts den Vollkornhirse,der wird ca.25-35 Min.od.mehr geköchelt und könnte somit evtl.für die lb.Vierbeiner geeignet sein.(??)

LG
gataskilaki:)

duuuuuuuu.... hier wird die Hirse aber 60 Minuten gekocht... weil wir halten uns an des Guru göttliche Anweisung!:D :D ;)

juka schrieb:
pervers? ist sehr vornehm ausgedrückt...

i brauch vieele kaugummis! weil ich hab bei der lisa grad festgestellt, dass da einige knicke in den ohren sind... die mir net gfallen... hab überlegt: soll ichs ausbügeln? oder vielleicht ausschneiden? oder überhaupt gleich stehohrli daraus machen? ist alles viel zu blutrünstig... also - kaugummi muss her!!!!!! bitte einen mit erdbeergeschmack, damit 's liserl ihn dann auch gleich fressen kann, sie mag erdbeeren:D
hätte auch noch eine idee. wie wärs, wenn wir kreativ mal pappschablonen ausschneiden und dann die ohrlis danach richten? vielleicht mit muster? oder ein paar löchern.. so wie man papierdeckchen ausschneidet. Die schönsten und kreativsten pappschablonen werden belohnt! - mit kaugummi...:D

Lochmuster!! Da können wir dann die Wattebäuschen reinstecken:D :D :p

Oder Hirsemuster aufkleben...wirkt sicher besser wie Kaugummi:rolleyes: :)

WallyB schrieb:
Lochmuster!! Da können wir dann die Wattebäuschen reinstecken:D :D :p

Oder Hirsemuster aufkleben...wirkt sicher besser wie Kaugummi:rolleyes: :)

hirsemuster aufkleben... da muss sie aber noch länger als 60 Minuten kochen, oder? Weil da sollte sie ja ein richtig schöner Hirsepapp werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben