abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ich harre und scharre :D :p
das bringt mich auf neue ideen :cool: katz mit hahnenkamm. der hippe crossfauna-look. very stylisch. :cool: :D halsschmuck darf natürlich nicht vernachlässigt werden. mir schwebt da so ein hirsegefülltes 1e hilfe-fässchen vor :p

Zuletzt bearbeitet:
HHF :D Hirsehilfefässchen klingt gut...

Katzenhaartracht stell ich mir so vor:

aeqluowp9pm3yscig.jpg

Die ultimative Fankatze - diese Perücken gibts natürlich in allen WM-Länderfarben ... soll ja nur als Beispiel dienen :D

ilsebill, einmal mehr: genial :D die kombination mit der wm.... steigst doch mit ein ins modeimperium? :D

DrWyshnegradsky schrieb:
HHF :D Hirsehilfefässchen klingt gut...

Katzenhaartracht stell ich mir so vor:

aeqluowp9pm3yscig.jpg

Die ultimative Fankatze - diese Perücken gibts natürlich in allen WM-Länderfarben ... soll ja nur als Beispiel dienen :D

Und welche Farben sollen dann unsere Katzen tragen?:D :p

camilla schrieb:
ilsebill, einmal mehr: genial :D die kombination mit der wm.... steigst doch mit ein ins modeimperium? :D
Klar :D wir werden reich :eek: :cool:

@Wally: Da Ö nichtmal qualifiziert ist könnt Ihr frei wählen :D

Mmmh z.B.: Schweden blau-gelb
oder Frankreich?
Oder Brasilien - gelb grün blau

Übrigens meine drei Mannschaften ;)

WallyB schrieb:
Super! Blau steht dem Fiesen sicher gut ;).
sind nicht die brasilianer favoriten :confused:

@ilsebill: fein :) vielleicht können wir ja auch ein paar wattebäuschlein kreativ in die modelinie einarbeiten :D

Brasilien spielt tollen Fussball und hat eine tolle Mannschaft, kann aber aus statistischen Gründen nicht Weltmeister werden ;)
Noch nie wurde eine Mannschaft zweimal hintereinander Weltmeister ...

Frankreich wirds auch nicht ... persönlich tippe ich auf England - Brasilien im Finale mit einem Englandsieg :cool:

camilla schrieb:
sind nicht die brasilianer favoriten :confused:

@ilsebill: fein :) vielleicht können wir ja auch ein paar wattebäuschlein kreativ in die modelinie einarbeiten :D

Keine Ahnung wer die Favoriten sind...:eek: aber irgendwelche Favoriten braucht man doch...sonst ists ja nur noch fad;)

Kleine Wattebauschohrringe vielleicht für Hunde und Katzen?:rolleyes:

Also Camilla liebäugelt eh mit einer Schmucklinie, da schlage ich vor eine Perlenkette - natürlich aus Wattebäuschen und der Verschluss ist gleichzeitig das Highlight der Kette: Das Hirsehilfefasserl :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Brasilien spielt tollen Fussball und hat eine tolle Mannschaft, kann aber aus statistischen Gründen nicht Weltmeister werden ;)
Noch nie wurde eine Mannschaft zweimal hintereinander Weltmeister ...

Frankreich wirds auch nicht ... persönlich tippe ich auf England - Brasilien im Finale mit einem Englandsieg :cool:

Juhuuuuuuu!!!!

Doktale, jetzt wirst mir suspekt:eek: , Fußball??? Gibts was Schrecklicheres?:D

Wir haben heute Eberhart, die Meersau, begraben:o ... Er lag einfach da, und gestern hat er noch so fröhlich gequiekt....Komisch:o´
Dabei ist mir um den Kerl so leid, er war so ein lustiger frecher Eberhart....aber ich krieg wieder einen oder mehr sogar.... und alle heißen dann Eberhart
Eber= männl. Schwein, und Hart... weil er so eine harte Sau war und seinen Kumpel gemobbt hat.
Jetzt ist er nur mehr ein Eberweich:o

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Also Camilla liebäugelt eh mit einer Schmucklinie, da schlage ich vor eine Perlenkette - natürlich aus Wattebäuschen und der Verschluss ist gleichzeitig das Highlight der Kette: Das Hirsehilfefasserl :D

Schöne Idee!:D

Und nach meiner heutigen Erfahrung möcht ich noch die Aufnahme der Hirse-Schwimmweste für Hunde in die Kollektion anregen;) :D :p

aller statistik zum trotz kommen derlei dinge immer wieder vor :cool: im übrigen kenne ich mich bei fussball 0 aus, und gedenke nicht, das zu ändern ;)

@marta: und dazupassend eine kette. zierlich aneinandergereihte wattebäuschchen. wie süß :D

Neufi schrieb:
Juhuuuuuuu!!!!

Doktale, jetzt wirst mir suspekt:eek: , Fußball??? Gibts was Schrecklicheres?:D

Wir haben heute Eberhart, die Meersau, begraben:o ... Er lag einfach da, und gestern hat er noch so fröhlich gequiekt....Komisch:o´
Dabei ist mir um den Kerl so leid, er war so ein lustiger frecher Eberhart....aber ich krieg wieder einen oder mehr sogar.... und alle heißen dann Eberhart
Eber= männl. Schwein, und Hart... weil er so eine harte Sau war und seinen Kumpel gemobbt hat.
Jetzt ist er nur mehr ein Eberweich:o

LG
Susi

Armer Eberhart! Arme Susi!:o

WallyB schrieb:
Hirse-Schwimmweste für Hunde in die Kollektion anregen;) :D :p
aber ohne wattebäschchen :eek: das sind ja alles säufer und ziehen dich mit hinab in den abgrund :rolleyes: :p

@susi: armer ebersau :o aber die kolegen schmeissen jetzt wahrscheinlich eine grosse party...

Fussball nur bei WM/EM :D

Allerdings habe ich bei der letzen EM alles perfekt hervorgesagt und alle Männer schockiert, da ich einen Aussehenskoeffizienten gebildet habe. Zusammen mit einem Modekoeffizienten habe ich die Chancen errechnet und recht gehabt :D

Armer Eberhart :( Möge er in Frieden ruhen :(

DrWyshnegradsky schrieb:
Fussball nur bei WM/EM :D

Allerdings habe ich bei der letzen EM alles perfekt hervorgesagt und alle Männer schockiert, da ich einen Aussehenskoeffizienten gebildet habe. Zusammen mit einem Modekoeffizienten habe ich die Chancen errechnet und recht gehabt :D

Das ist doch eine Idee für die WM:D
So gesehen ist es wenigstens klar warum Österreich nicht dabei ist;)

Ja deswegen werd ich wieder heulen wenn Frankreich abkackt :( Mein süßer Terry und mein putziger Trezeguet :o

Schluß jetzt!

Übrigens die Deutschen sind nur dabei weil sie es bezahlen :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben