D
DrWyshnegradsky
Guest
Gut dann Einmalkatheter. Quasi fürs Handtascherlsalinoa2000 schrieb:Vom Dauerkatheter gibts ja wieder ne Blasenentzündung ... ach, es ist nicht leicht ...![]()
Und Windeln sind so ... so ... sperrig?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut dann Einmalkatheter. Quasi fürs Handtascherlsalinoa2000 schrieb:Vom Dauerkatheter gibts ja wieder ne Blasenentzündung ... ach, es ist nicht leicht ...![]()
Und Windeln sind so ... so ... sperrig?![]()
In der Not ...DrWyshnegradsky schrieb:Gut dann Einmalkatheter. Quasi fürs Handtascherl![]()
![]()
![]()
Brave Herren! Bitte richte ihnen meinen innigsten Dank aus!DrWyshnegradsky schrieb:Ja die Herren saugten
News vom theretorialen (meinst net das diese Schreibweise Langzeitschäden verursacht) Tollerich: er quälte sich zu mir aufs Sofa und püschelte mit seiner püscheligen Rute in meinem Gesicht herum
Was will mir das sagen
![]()
![]()
Armade ist Stufe 2, falls Stufe 1 nicht genügen sollte.DrWyshnegradsky schrieb:Wo ein Plan A ist, ist meist auch ein Plan BHaben wir einen Plan B?
Wenn ja wie lautet er? Müssen wir ihn erst schmieden?
Was hältst Du überhaupt von meiner Armada - Idee
Als Plan C könnte ich die Notschlachtung anbieten![]()
Nachtrag: Wenn Stufe 1 drei Eulen vorsieht, wer ist die dritte Eule?
Aber nein sicher nicht - ich fürchtet schon die graue Eminenz im Hintergrund sein zu müssensalinoa2000 schrieb:Ich hoffe doch, du wirst dich nicht vorm Eulen drücken!![]()
![]()
Lass bloß die Augen offen beim Schneuzen! Der Tollerich sieht alles!DrWyshnegradsky schrieb:Aber nein sicher nicht - ich fürchtet schon die graue Eminenz im Hintergrund sein zu müssen
Aber die Ehre eine Schüreule sein zu dürfen - HACH da kommen die Tränen
Solch eine Ehre - ich komme gleich wieder, muss schnell Taschentücher holen gehen![]()
Schön und gut: Wo hat er sein Kind? Verloren? Dahingerafft?DrWyshnegradsky schrieb:Ein kleiner Blick in die Zukunft:
Boris einsam und verlassen an einer verregneten SMA - freien Küste:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prophylaktisches Einschläfernsalinoa2000 schrieb:Schön und gut: Wo hat er sein Kind? Verloren? Dahingerafft?![]()
![]()
![]()