abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Vom Dauerkatheter gibts ja wieder ne Blasenentzündung ... ach, es ist nicht leicht ... :(
Und Windeln sind so ... so ... sperrig? :p
Gut dann Einmalkatheter. Quasi fürs Handtascherl ;) :cool: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Gut dann Einmalkatheter. Quasi fürs Handtascherl ;) :cool: :p
In der Not ... :eek: :D

Regnets bei euch? Dann weiß ich ja, was der morgige Tag uns bringen wird. Haben die beiden Herren die Flüssigkeit ordentlich aufgesogen? Dann kriegma a bissel weniger ... heut bin i logisch, merkst? :p

Ja die Herren saugten :D

News vom theretorialen (meinst net das diese Schreibweise Langzeitschäden verursacht :eek: ) Tollerich: er quälte sich zu mir aufs Sofa und püschelte mit seiner püscheligen Rute in meinem Gesicht herum :confused: Was will mir das sagen :eek: :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja die Herren saugten :D

News vom theretorialen (meinst net das diese Schreibweise Langzeitschäden verursacht :eek: ) Tollerich: er quälte sich zu mir aufs Sofa und püschelte mit seiner püscheligen Rute in meinem Gesicht herum :confused: Was will mir das sagen :eek: :confused:
Brave Herren! Bitte richte ihnen meinen innigsten Dank aus! :D
Bei der Schreibweise muss i mi immer so arg konzentrieren, was meinen Gehirnwindungen absolut nicht gut tut. Die Langzeitschäden sind absehbar. Leider. Aber was soll man machen, wenns der Guru vorschreibt? :(

ad Tollerich: Das Vieh ist hochgradig dominant! Er will dich zum Niesen bringen. Wenn du niest, schließt du für Sekundenbruchteile deine Augen. Und in diesem Augen-Nichtblick :cool: hat er was vor! :eek:
Vermeide es auf jeden Fall zu niesen! Dein Leben hängt an einem seidenen Faden! Glaub mir! Mach überhaupt am besten nie wieder die Augen zu! Und wenn du die ganze Nacht Hirse kochen musst! Is eh besser als nur 60 Minuten lang ... :cool:

Genial der Köter :cool: von wem hat er das nur :confused:

Also gut ich notiere:
- ganze Nacht Hirse kochen :D
- nie wieder die Augen schliessen :eek:
- Tollerich beobachten :cool:

Ich kann den Zeitungsartikel förmlich vor mir sehen :eek:
"26-jährige Frau starb an einer Hirsedampfvergiftung. Am frühen Morgen fand ihr Lebensgefährte die vegiftete Frau in der Küche stehend. Sie versuchte tonnenweise Hirse zu kochen, doch der entstehende Hirsedampf drang durch die geöffneten Augen in den Organismus ein und zersetze langsam das Gehirn.
Im Hinterzimmer lauerte ein theretorialer Tollerich mit dem Brecheisen bewaffnet. Die ganze Nacht wartete er vergebens auf ein Niesen der Frau. Vor lauter Frust ob des ausbleibenden Niesen zog er sich das Brecheisen selbst über den Schädel."

Ergänze: Den Tollerich aus den Augenwinkeln beobachten! Das ist ganz wichtig! Denn wenn du ihn anstarrst, könnte er das als Aggression deuten, und dann kriegst gleich das Brecheisen ... Obacht! :eek:
Hirse verursacht Dämpfe? :confused: Weiß das der Guru? :confused: In keinem seiner Vorträge stand etwas von Dämpfen! :confused: Hat er zu wenig lange gekocht? :confused:
Schalt den Dunstabzug ein, ich bitte dich! Alles muss man ihr sagen! :rolleyes: :p

Ich denke er weiß das :confused: Er muss das wissen - er ist schließlich der Guru ;) Wahrscheinlich sind die Hirsedämpfe nur für Menschen gefährlich. Da der Mensch ja selten Pedigree zu sich nimmt - muss er auch nicht mit Hirse entgiftet werden ;) :rolleyes:

Der Tollerich hat sich einen strategisch günstigen Platz gesucht und gibt vor zu schlafen...aber Ilsebill passt auf und merkt: Das ist nur gestellt! :cool:

Er wartet...:eek:

Der Guru weiß etwas und sagt es nicht? Ist der Guru plötzlich verschwiegen? Das kann und will ich nicht glauben! :(

Obacht! Der Toller schauspielert bereits! Jetzt wirds gfährlich. :eek:

Sei keine Skeptikerin, denen droht der Tod :eek:
Der Guru sagt nur nichts, weil er uns kleine Lichter nicht überfordern möchte ;) :p

Überleg doch mal rational: Zu viel Information könnte unser Hirn zum Überdruck führen und dann? Dann wären die Guru'schen :D Weisheiten verloren. Er muss uns sein gesammeltes Wissen häppchenweise präsentieren, damit wir es verarbeiten und verbreiten können :cool: ;)

Hat was, die Theorie ... hmmm ... :cool:
Hab soeben um Unterstützung für Boris-Plan A gebeten. Gefahrenstufe rot! Habe am Ende vorsichtshalber vermerkt, dass i net angsoffen bin. :p

Wo ein Plan A ist, ist meist auch ein Plan B :cool: Haben wir einen Plan B?
Wenn ja wie lautet er? Müssen wir ihn erst schmieden?
Was hältst Du überhaupt von meiner Armada - Idee :o
Als Plan C könnte ich die Notschlachtung anbieten :eek: :cool:

Nachtrag: Wenn Stufe 1 drei Eulen vorsieht, wer ist die dritte Eule?

DrWyshnegradsky schrieb:
Wo ein Plan A ist, ist meist auch ein Plan B :cool: Haben wir einen Plan B?
Wenn ja wie lautet er? Müssen wir ihn erst schmieden?
Was hältst Du überhaupt von meiner Armada - Idee :o
Als Plan C könnte ich die Notschlachtung anbieten :eek: :cool:

Nachtrag: Wenn Stufe 1 drei Eulen vorsieht, wer ist die dritte Eule?
Armade ist Stufe 2, falls Stufe 1 nicht genügen sollte.
Pläne müssen nicht geschmiedet werden, Schürhaken sind ausreichend vorhanden. Pardon: Meinte natürlich Schüreulen.
Notschlachtung läuft unter "Mord im Affekt". :rolleyes: :cool:
Ich hoffe doch, du wirst dich nicht vorm Eulen drücken! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Ich hoffe doch, du wirst dich nicht vorm Eulen drücken! :cool: :D
Aber nein sicher nicht - ich fürchtet schon die graue Eminenz im Hintergrund sein zu müssen :eek:
Aber die Ehre eine Schüreule sein zu dürfen - HACH da kommen die Tränen :D
Solch eine Ehre - ich komme gleich wieder, muss schnell Taschentücher holen gehen :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Aber nein sicher nicht - ich fürchtet schon die graue Eminenz im Hintergrund sein zu müssen :eek:
Aber die Ehre eine Schüreule sein zu dürfen - HACH da kommen die Tränen :D
Solch eine Ehre - ich komme gleich wieder, muss schnell Taschentücher holen gehen :p
Lass bloß die Augen offen beim Schneuzen! Der Tollerich sieht alles! :eek:
Bist also jetzt eine Ehrenschüreule! Brav, brav!

aemteu8ab3o8lgxqw.bmp
:p :D :D

HA viel besser :cool: Ich bin zum Schneuzen in das Bad gegangen :D Von innen verriegelt - da hat er bled gschaut :p

kauz-phototheque.jpg

Stufe 2 ;) Der General der Schüreulen ist der Schürkauz :D

Ein kleiner Blick in die Zukunft:

Boris einsam und verlassen an einer verregneten SMA - freien Küste:
aemtm2lzawoubair2.jpg

:D :D :D :D :D

salinoa2000 schrieb:
Schön und gut: Wo hat er sein Kind? Verloren? Dahingerafft? :confused: :eek: :D
Prophylaktisches Einschläfern :D Die SMA wurde zu groß, die Belastung zu stark und überhaupt :p

Oder Eingehen an der doch realen SM - man weiß es nicht :confused:

Holmes hat den Dienst quittiert, Poirot und Marple haben sich zusammen nach St. Helena zurückgezogen um die Rose "Bonaparte" zu züchten.
Marlowe ist dem Alkohl anheim gefallen und Fandorin hat sich den Engländern ergeben und wurde von Josif gehängt.

Somit bleibt keiner übrig um das Rätsel des verschwundenen Kindes zu lösen :D

Zuletzt bearbeitet:
Parbleu! Jetzt bin ich aber baff! So weit habe ich niemals zu denken gewagt! :eek:
Die Gefahr macht mir Angst! *kehlezuschnür* :(
SM wird alle unsere Lieben dahinraffen! Wir werden alleine sein! :eek:
*räusper*
War nur so ne kleine Extrasystole. :p
Was schert mich Weib, was schert mich Kind? :rolleyes: :D :D :D

Extrasystolen sind um diese Uhrzeit erlaubt und kostenfrei :D
Teuer wirds erst bei Extradiastolen :D

Scheren tut Dich gar niemand - hoff ich doch :eek: Scheren ist was für Boris. Unsereins hat das nicht nötig :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben