Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i knowcamilla schrieb:und noch eins: ja, du bist schenial![]()
Hab scho gsehn! *stauuuuuun*DrWyshnegradsky schrieb:Ich habe gewartet und während des Wartens mich an meiner Genialität ergötzt![]()
Ich bin der Genialitätsgurusalinoa2000 schrieb:Hab scho gsehn! *stauuuuuun*![]()
![]()
Langsam hamma da nur noch Gurus ...DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin der Genialitätsguru![]()
![]()
Ich solch genialen Momenten steigen Puls und Blutdruck, da ist ein kleiner Fehler drinsalinoa2000 schrieb:Langsam hamma da nur noch Gurus ...![]()
ABER OHNE FLAXIG WÄRST DU NICHT HALB SO GURUISCH!Guilia! Ha!
![]()
1. Wie lautet der Satz richtig? Nimm an Betablocker, herst!DrWyshnegradsky schrieb:Ich solch genialen Momenten steigen Puls und Blutdruck, da ist ein kleiner Fehler drin![]()
Aber gut flaxig wird aufgrund ihrer Poshaftigkeit zum Guru in Ausbildung ernannt - wofür überlege ich mir später![]()
1. Betablocker sind allesalinoa2000 schrieb:1. Wie lautet der Satz richtig? Nimm an Betablocker, herst!![]()
2. Flatfrisier-Guru?![]()
Da helfen keine CS mehr! Aber ruf zur Vorsicht die CvR an! Vielleicht weiß sie noch einen Ausweg aus dieser höchst ausweglos scheinenden Situation!DrWyshnegradsky schrieb:Zu Hülf der dominante Tollerich ist erwacht
Er schmeißt den Überzug vom Sofa um sich dann zu wälzen
Helfen CS
Oder gar Hirse![]()
Die schlafen alle! Weil feiern sans net gangen. Weicheier die. Wegen dem bissel Schnupfen. Augenentzündung. Halsschmerzen ...DrWyshnegradsky schrieb:Ist es Samstagnacht immer so fad?
Kein Krieg, kein Geläster und keine Beschimpfungen?![]()
![]()
Jetzt wirst aber arg tolerantsalinoa2000 schrieb:I täts ja no verstehen, wenn die Blase nimmer mitmachen tätert.![]()
Das Alter, meine Liebe! Wer weiß, was mir noch alles blüht!DrWyshnegradsky schrieb:Jetzt wirst aber arg tolerant![]()
![]()
Na geh, es gibt doch Windeln oder nen Dauerkathetersalinoa2000 schrieb:Das Alter, meine Liebe! Wer weiß, was mir noch alles blüht!![]()
![]()
![]()
![]()
Vom Dauerkatheter gibts ja wieder ne Blasenentzündung ... ach, es ist nicht leicht ...DrWyshnegradsky schrieb:Na geh, es gibt doch Windeln oder nen Dauerkatheter![]()
![]()
![]()
![]()
Na der wälzt nie wieder *harharhar*salinoa2000 schrieb:Wälzt er noch, der Toller? Isser jetzt doch theretorial geworden?![]()
Du solltest seine Fütterung einmal ernsthaft überdenken. Fichtenwipferln (oder waren es Tannen) sind gut gegen Husten.
![]()