abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
du verlangst sachen...und das um diese uhrzeit :eek:

war mit filou heut trainieren...also eigentlich hab ich gar nicht viel gemacht, als drauf gewartet, dass er über ein agigerät geht und ihn halt dafür belohnt.und er fand das superlustig :)

muß was an meiner körpersprache arbeiten, die entgleitet mir macnhmal ein bissl und ist dann nicht sehr freundlich für meine hunzis :o
klingt doch gut :) *froi*

und das mit der Körpersprache...muss ich auch

DrWyshnegradsky schrieb:
klingt doch gut :) *froi*

und das mit der Körpersprache...muss ich auch

wenn ich es noch lern, dann wird der filou ein super agi-hund! er ist wendig, schnell, blitzgescheit und es macht ihm spaß...ich will mit ihm aber auf jeden fall auch eine gscheite unterordnung machen, denn das taugt ihm auch voll...

wie gehts deiner kröte eigentlich? außer den schönen gelenken...:p

papuzaki schrieb:
wenn ich es noch lern, dann wird der filou ein super agi-hund! er ist wendig, schnell, blitzgescheit und es macht ihm spaß...ich will mit ihm aber auf jeden fall auch eine gscheite unterordnung machen, denn das taugt ihm auch voll...

wie gehts deiner kröte eigentlich? außer den schönen gelenken...:p
der grantelt zur Zeit, weil verschärfter Gehorsam, da seine Pubertät mit meinem gebrochenen Handgelenk zusammenfiel. Er hatte einen kleinen Höhenflug und jetzt hole ich den Herren gerade auf den Boden der Tatsachen zurück!
Ich Gott Er Nix :D Langsam fügt er sich...wir machen Fortschritte

Ja ein Möchtegerngott :D ABER ES KANN NUR EINEN GEBEN UND DER HEISST ILSEBILL

Gute Nacht und Schlaf gut :)

DrWyshnegradsky schrieb:
der grantelt zur Zeit, weil verschärfter Gehorsam, da seine Pubertät mit meinem gebrochenen Handgelenk zusammenfiel. Er hatte einen kleinen Höhenflug und jetzt hole ich den Herren gerade auf den Boden der Tatsachen zurück!
Ich Gott Er Nix :D Langsam fügt er sich...wir machen Fortschritte
Wenn das die Clarissa von Reinhardt wüsst ... :eek: :p

Um hier mal Farbe reinzubringen:

Bernd:
bernd.gif

Walter:
aejpfcdbzls08fo8q.jpg

Hilde:
hornisse.jpg

Geh ich recht in der Annahme, dass Hilde um eine klitzekleine Spur größer als Walter ist? :confused: :cool: :p
Bernd ist halt ein Brot. Was soll man erwarten ... :rolleyes:

Wäre die Liebe nicht, würde Hilde den guten Walter zum Frühstück verspeisen! :cool: :eek: :D

Besteht ferner die schier unglaubliche Möglichkeit, dass Walter sächselt? :confused:

jepp, der olle Sachse ;) aber die Sachsen und Bayern haben viel gemeinsam! Beides Freistaaten :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
jepp, der olle Sachse ;) aber die Sachsen und Bayern haben viel gemeinsam! Beides Freistaaten :cool:
Ja, aber so als Sachse in Bayern hat ers eh schon schwer genug! Und dann noch a Frau wie die Hilde ... :eek:

salinoa2000 schrieb:
Ja, aber so als Sachse in Bayern hat ers eh schon schwer genug! Und dann noch a Frau wie die Hilde ... :eek:
Vergiss nicht, er darf nicht an der Hirse partizipieren - die arme Sau :eek: :D

Da es bitterkalt ist, werde ich mir Walter und Hilde schnappen und mich ins warme Bettchen zum kuscheln zurückziehen! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Da es bitterkalt ist, werde ich mir Walter und Hilde schnappen und mich ins warme Bettchen zum kuscheln zurückziehen! :D
Nun denn - es sei! Grüße an Sado-Hilde und Maso-Walter! :p

Ich les jetzt gar nix nach; nur so viel: Ich bin Oma :D geworden von einem wunderhübschen Mädi :)... Zur Welt gekommen ist es um 23.15, jetzt hat es endlich die Milchquelle gefunden, und ich geh ins Bett... Und irgendwann in den nächsten paar Tagen bis Wochen blüht uns das Ganze noch einmal ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben